Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle / Saale - ALEXA VORSICHT!!!!!

    Unseriös geplante Abzocke.
    Unter der Anzeige von Alexa gastierten letzte Woche zwei Frauen in der [tel. zu erfragen] in Halle. Vorab, die Dame auf den Bildern war nicht dabei!!! Wie immer habe ich mich vorher telefonisch angemeldet und 50/30 vereinbart inklusive ZK und FO! Desweiteren wurde mir gleich ein 3er FFM angeboten was ich mir aber noch offen ließ.
    Aufgemacht hat mir eine nette und hübsche Mittdreißigerin die sich zunächst für Alexa ausgab.
    Im AZ angekommen wollte mir die gute 70€ abknöpfen. Als ich ihr sagte das ich dann wieder gehe meinte sie, "ok 50€, weil du so ein süßer bist" Als ich fragte wer sie wirklich sei und wo Alexa ist meinte sie "die hat noch einen Kunden und kommt später zu uns wenn du willst" ?!
    ...10 Minuten später lagen wir zwei ausgezogen im Bett und es gab ein paar verhaltene ZK bevor sie sich das erste mal ne Kippe anmachte und mich fragte ob ich Lust auf nen 3er hätte und wie viel Geld ich noch dabei habe! Als ich ihr deutlich das ich nur noch 30€ hätte und kein Bock auf nen 3er habe sagte Sie sie wäre auch geil auf Frauen und möchte gern Alexa zu uns holen und wird mal schnell zu ihr gehen und sie fragen wann sie fertig sei und für 30€ zu uns zu kommen würde. Bevor ich mein Veto einlegen konnte hatte sie ihren Slip an und war verschwunden. Ich hörte wie sie in die Küche ging und in irgendeiner Tüte kramte. 5 Minuten später stand sie mit der nächsten Kippe in der Tür und meinte Alexa kommt gleich und ich solle ihr schon mal die 30€ geben. Da stand ich auf und nahm meine Sachen, doch sie kam gleich zu mir und meinte sie kümmere sich jetzt erstmal um mich. Es gab ein paar ZK und sie holte einen Gummi. Eigentlich war FO vereinbart aber ich wollte nicht wieder mit ihr diskutieren. Nach 3-4 Minuten franz/beids. Sollte ich sie gleich von hinten nehmen, wahrscheinlich in der Hoffnung ich werde zeitnah fertig. War ich natürlich nicht!
    Im Gegenteil ich dachte der werd ich es schon zeigen und hab sie mehrere Minuten ordentlich und heftig von hinten geknallt. Ihre anfangs gespielte Lust war auch schnell vorüber und ihr war anzumerken das sie voll genervt war das ich ihr nicht in die Karten spielte! Nach einiger Zeit meinte sie "Stellungswechsel"
    Doch als ich ihn rauszog, zog sie mir sofort den Gummi ab und sagte prompt sie guckt nochmal wo Alexa bleibt! Wieder vergingen 5 Minuten und sie ging wieder in die Küche und nicht zum anderen AZ und kam wieder mit ner Kippe und wollte wissen ob ich Lust auf Partnertausch(sprich, sie kümmert sich um den anderen Kunden und Alexa um mich) habe und ob ich nicht doch mehr als 30€ mit hätte. Das verneinte ich dann schon völlig genervt. Sie meinte wortwörtlich "Gut dann mach ich dich jetzt mit der Hand fertig und dann gehst du" da stand ich auf und zog mich an. Zeitgleich hörte ich wie "Alex" ihren Kunden verabschiedete und sich mit meiner "Abzockerin" unterhielt. Was dann folgte setzte dem ganzen noch die Krone auf.
    "Alexa" betrat das Zimmer und vor mir stand ne kalkbleiche Ü50 Omi und wollte mir an die Hose und sagte "für 30€ kannst du mit mir!!!(nicht etwa mit uns, wie es mir vorher xmal angeboten wurde) machen was du willst.
    Ich musterte sie und sagte: Ich würde dich nicht mal für 1€ nehmen!!! Schob sie beiseite und ging! Doch noch nicht genug, beide kamen mir hinterher und hielten mich fest und sagten. "Komm, du kriegst uns beide für 30€"! Ich verneinte abermals und ging.

    Sorry für den langen Bericht, in dem ich bei weiten nicht alle Details beschrieben habe, aber ich wollte euch nur so gut es geht warnen!!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2017, 07:05. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.05.2017)

    #2
    Die Telefonnummer ist zwar noch nicht bekannt, aber irgendwie hört sich das nach der altbekannten AZF Melanie Engel an...

    Die Zusammenstellung http://www.bw7.com/forum/showthread....-Stuttgart-%21 ist zwar schon etwas älter, aber beeindruckend umfangreich.

    Kommentar

    Lädt...
    X