Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Kristina (Aktuell wohl in Gießen-Wieseck)

    Hallo, einige Leser denken sich gerade wahrscheinlich oje, noch ein Opfer von ihrer Abzocke.
    Das ist mein erster Beitrag hier. Den habe ich mir leider nicht so vorgestellt, aber gut kommen wir zur Tatsache.

    Gestern Abend war ich Zuhause gehockt und dachte mir ach komm machste heute noch ein Abstecher. Schaute durch Aschaffenburg Ladies, und sah sie. Schrieb ihr in WhatsApp. Das erste was kam "English?". Sie spricht wohl kein deutsch, nur ein paar Worte. Ich dachte mir egal, es geht nicht um die Sprache sondern um den Spaß. Der Preis für 30 Minuten waren 70€, wo ich mir dachte da kann doch was nicht stimmen da ich bisher nie unter 80€ weggekommen bin für 30 Minuten (Und das auch nur selten). Ich log mich hier im Forum ein, suche nach ihr. Finde natürlich ein paar negative Berichte. Ich sprach sie direkt auf diese Berichte an, jedoch ist sie damit so locker umgegangen und war trotzdem sehr nett geblieben. Ich dachte mir ok, so schlimm kann es schon nicht sein. Ab nach Aschaffenburg. Unterwegs schrieb sie mir das sie selbst erst in ca. 10 Minuten da sei, da sie im Burger King essen ist mit lachenden Smileys. Da dachte ich mir ok, klingt nach einem normalen Mädchen. Angekommen macht sie die Tür auf, ich denke mir Wow was eine schönheit und extrem Skinny. Wir stellten uns vor, und gingen ins Zimmer. Dort war ein Tisch voll gemüllt mit Burgerking Zeug etc. und sie entschuldigte sich dafür. Egal, ich gab ihr die 70€ und sie fragte mich ob ich duschen mag, ich verneinte da ich zuhause geduscht habe. Sie meinte zur mir ich solle meine Klamotten ausziehen und aufs Bett. Nebenbei erwähnt alles auf Englisch.


    Ich Nackt auf dem Weg aufs Bett, sehe irgendein Fleck mitten im Bett (sah nach Blut aus) das ekelte mich schon ein wenig, und ich hielt Abstand zu diesem Fleck. Sie zog sich auch aus und kam aufs Bett. Ich leg meine Hand auf ihren Arsch, und merke dabei das Ihre Beine nicht rasiert sind, ekelhaftes Gefühl. Das erste was sie mir sagt: "Bitte kein Finger benutzen" - Ich dachte mir "hm ok, kein Ding". Das nächste was sie mir sagt: "Meine Titten waren größer, ich hab Silikon raus machen lassen. Aber ich lasse sie bald wieder größer machen" Ich sagte " Kein Problem, mir ist das egal, du gefällst mir so wie du bist"

    Sie fängt an zu "Blasen" (ohne Kondom), 90% Handeinsatz. Als ich meinte wie es aussieht mit Küssen meinte sie "Not with ..." Ich konnte es nicht verstehen, ich denke sie meinte meinen Bart. Kurz darauf holte sie ein Kondom und versuchte ihn drüber zu ziehen und merkte das es recht Eng ist und fragte ob es den so gehen würde. Ich total schon die lust verloren mit einem herabfallendem Ton "Wird schon gehen". Und dann: Sie wollte unbedingt das ich sie von vorne nehme, ich aber wollte das sie auf mich kommt. Sie war darüber etwas verwirrt und "versuchte" auf mich zu kommen und mein Penis einzuführen, und hat nach 5 Sekunden aufgehört ist runter und meinte "So geht nicht, komm von vorne".

    Jap, ab jetzt kommt der Teil worüber ich heute noch echt geschockt bin:
    Ich ging dem nach, und sie nahm mein Penis und "versuchte ihn einzuführen". Ich warte, sie so "Ja auf leg los" Ich denke mir "Hä der ist doch garnicht drinn" Ok ich mach einfach mal, und während ich das machte merkte ich plötzlich was und dachte mir aha okay, naja machste weiter. Nach etwas 30 Sekunden merkte ich das ihre Hand immer noch zwischen uns ist und Verstand was Sache ist. Ich war garnicht in ihr drinn, sie hielt mein Schwanz einfach nur und drückte leicht zu damit ich denke er sei drinnen. Oha, das war ein Abturn. Ich hörte auf und sie zog mich zu sich und meinte ich solle weiter machen und ich dachte mir ach komm, lass sie ihren "Job" anderst fertig machen und geh nach Hause und meinte "Mach mit Blowjob weiter" und ja wieder einmal 90% Handeinsatz. Ich bin dann irgendwann gekommen, machte einen auf Nett, duschte und ging nach Hause. Unterwegs habe ich angehalten und schrieb ihr folgendes(übersetzt ins deutsche):
    Entschuldige aber die Berichte im Internet stimmen. Du bist ein echt süßes und liebes Mädel, doch dein Service ist schlecht. Mein Penis war nicht in dir, er war nur in deiner Hand. Das einzige was du kannst ist ein Handjob. Entschuldige für die Kalte wahrheit. Sie bestritt das ganze und ich schrieb nur noch "Bye".

    Ich entschuldige mich für den ewig langen Text und Rechtschreibfehlern, ich versuche mich in Zukunft kürzer zu halten. Nur wollte ich wirklich auf Details eingehen damit Leute nicht auf sie reinfallen. Das ist in meinen Augen Betrug, aber was will man machen.

    Nochmal ein paar Worte zu ihr:
    Sehr Skinny, sehr hübsch. (Brüste sind wesentlich kleiner als wie auf Bildern). Sehr nett, süß und lächelnd (Der Teufel lächelt aber auch..). Service könnt ihr von oben entnehmen. Wiederholungsgefahr: 0%.
    Wie ich ihr selbst schrieb, das einzige was sie kann ist ein Handjob. Den kann ich aber auch selber machen xD


    Schönen Sonntag noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saltonu (28.05.2017), AjaxX (08.05.2017), almoprala (07.05.2017), hansdampf23 (07.05.2017), Eros Rammelzotti (07.05.2017), sidewinder (07.05.2017)

    #2
    War sie den stark tätowiert? Wenn Nein, warst du nicht bei ihr.

    Kommentar


      #3
      Hallo.... also wenn es sich bei der dame in der Realität nicht um eine von oben bis unten tätowierte handelt, sind die bilder geklaut und nicht von ihr! Ich war vor rund 8 bis 10 monaten bei ihr in kassel, sie hatte unmengen an tatoos und die Leistung war 1a damals!

      Kommentar


        #4
        Nein sie hatte keine Tattoos.. Und die auf den Bildern hat ja auch keine Tattoos. Ich hab auch nochmal geschaut und die Handynummer stimmt überein. Und meine Erfahrung stimmen auch mit folgenden Berichten überein:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Kristina

        Kommentar


          #5
          Also ich war damals bei der echten lady in kassel! Die bilder von ihr haben zur Realität gepasst, nur das sie von oben bis unten tätowiert war und noch keine neuen bilder hatte.

          Kommentar


            #6
            Wieder in der Stadt Aschaffenburg. Vorsicht.

            http://www.aschaffenburgladies.de/Ak...8224618-1.html

            Kommentar

            Lädt...
            X