Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Jessi

    Sehr nette junge Ungarien.
    Bad und Getränke angeboten,keinen zeitlichen Streß.
    Die Stunde zu 120 €,incl ZK und Französisch ohne Pudelmütze.
    Hat zwar ganz kleines Bäuchlein,aber steht ihr und besser als nur Haut und Knochen zu fühlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (07.05.2017)

    #2
    Keine Unbekannte

    ... mindestens seit 2010 unterwegs, Krepe, Kaiser u.ä. Schuppen in Hannover.

    Im sonst nicht so guten Mitbewerberforum erfährt man diesmal alles, was man über sie wissen muß
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2017, 09:23. Grund: Link entfernt
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar


      #3
      Habe mal deinen Link per Hand eingegeben,da er ja so nicht anklickbar ist.
      Also wenn das Berichte über o.g. Jessy sein sollen,passen aber die Fotos nun gar nicht.

      War ja nun bei ihr und sie hat weder solch Brüste,noch so große Nippel.
      Also für mich paßt dein Link nicht zu Jessy

      Kommentar


        #4
        Ich habe den link entfernt.
        @ bttf
        Wenn du etwas verlinkst dann schaue es Dir vorher bitte auch an!

        sexboy
        Moderation
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (08.05.2017), flinkeZunge (08.05.2017)

          #5
          Aufklärung

          Das wollte ich naturlich nicht auf mir sitzen lassen und bin nach Bad Harzburg gefahren, um Jessi mal aufsitzen zu lassen...

          Miese Bude, aber relativ diskret erreichbar. Dusche und Getränk wurde angeboten, aber ich will ja nicht trinken, sondern vögeln 😂

          Jessi ist ein lustiges Mädchen, Sie empfing mich im Schlabberlook - T-Shirt und Jogginghose, ganz easy und natürlich- die Chemie passte und wir einigten uns auf 70 für 30 inkl ZK und FO.

          Ich bekam die ersten intensiven Küsse, dann ging sie duschen, indes machte ich mich nackig.

          Sie kam nackt zurück, sprang mir in die Arme, klammerte sich wie ein Affe fest und es gab im Stehen die ersten Küsse und ein geiles Sliding. Dann stieg sie ab und lutschte den Kleinen, der ganz groß war, mit Engagement, nass und tief, während ich noch auf dem ranzigen Teppich, mit knarzender Dielung darunter, stand.

          Ich zog sie hoch, wir küssten uns und sie rieb sich an mir und stöhnte dabei. Gute Show.

          Ich schubste sie aufs Bett und machte unter Fortsetzung nasser und intensiver ZK mit dem Sliding weiter.

          Wir neckten und leckten uns, Sie biss mir in die Brust und steckte mir die Zunge ins Ohr, während ich ihr die Finger in die feuchte Spalte reinschob, perfekt rasiert - nur mal so am Rande.

          Sie wollte dann vögeln. Also Nahkampfsocke montiert und rein ins Vergnügen. Nach ca 5 Minuten in der Missio sagte sie, Sie käme so nicht und forderte Doggi.

          Eine Hand am Kitzler, eine an der Brust und den Willi in der Spalte...

          Ging dann leider schnell bei mir. Als ich fertig war spielte sie die Enntäuschte und wollte, das ich weiter mache, aber ich hatte mein Pulver verschossen.

          Also noch ein bisschen knutschen, AST und nach ca 40 Minuten war ich wieder draußen.

          Haptik / Optik:
          Absolut solide Nummer, herzliches Mädel mit 25-28 Lenzen, KF 36 und verkleinerten Titten mit deutlichen Narben.

          Insofern ist es möglich, das es das Mädel im Wettbewerberforum ist.

          Wiederholungsgefahr 80%
          Aber der Abzug liegt weniger an ihr, sondern eher daran, daß ich meine 2-3 Stammhuren hab und mir bei ihr lediglich etwas Abwechslung gegönnt hab. Aber wenn ich ohnehin mal wieder in Bad Harzburg bin und Zeit habe, würde ich nochmal einen Boxenstop machen...
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (05.06.2018)

            #6
            Stimmt,die Wohnung bzw das ganze Haus könnte mal komplett renoviert werden.
            Das Jessy Narben wegen Verkleinerung hat,ist mir nicht aufgefallen,aber wenn,mal was anderes als die sich nur aufpumpen lassen.
            Sie ist echt nett und glaub,nicht so schnell enttäuscht zu werden,wenn man sie besucht.
            Alles Usern ein frohes Pfingstfest

            Kommentar


              #7
              Jessi Bad Harzburg

              Dieser Tage besuchte ich Jessie in Bad Harzburg. Parken in der Nähe möglich, Wohnung befindet sich in einem Nebengebäude, Haustür durch Grünpflanzen etwas sichtgeschützt. Flur, Bad und großes Verrichtungszimmer (Fußboden knarrt) sauber und aufgeräumt. Diverse andere Türen sind mit Planen / Folien wegen Bauarbeiten verhängt.
              Schon am Telefon fröhliche, freundliche Stimme, 50 Euro für 30 Minuten, ich meine 100 für 60, mehr habe ich nicht erfragt, Hat noch nach dem Namen gefragt, und vor dem Türöffnen nochmal. Fotos passen, Alter evtl.+5. Bekleidet nur mit einen kleinen Slip.
              Getränk und Bad (Dusche) wurde angeboten, für die Dusche, leider getrennt, (mehrere Sorten Duschgel zur Auswahl) brachte sie noch extra ein großes Handtuch.
              Es gab ZK, ausdauerndes tiefes fm mit eierkraulen, oral bei ihr (neutral riechend, schmeckend), 69, Doggy (hielt gut gegen, scheint ihre Lieblingstellung zu sein, wenig flutschi), Missi, (Bett quiescht im Rhythmus mit) gegenseitige Körperküsse. Kein fingern. Zuerst geschauspielertes lautes Gestöhne, welches dann aber leiser wurde und echter wirkte.Vor dem 2. duschen gefragt, ob das Handtuch noch reicht, Brust fest, natur, kein Zeitdruck, läßt sich überall anfassen. Angesprochenes wurde eingehalten. Verabschiedung mit reichlich ZK.
              Sie ist ein fröhlicher, lustiger Typ, netter AST, wir hatten auch sonst noch Spass miteinander.

              Wenn ich in der Nähe bin und Bedarf verspüre, ist eine Wiederholung möglich.

              Kommentar


                #8
                Zweitbesuch

                Nach längerer Zeit mal wieder besucht.
                Vom Sex her kann ich nichts Neues berichten.
                Nur mir ist aufgefallen,das sie doch etwas zugelegt hat.Beim Gang ins Bad ging sie vor mir und da sah ich,das Hintern und Schenkel gut zugelegt haben.
                Ohne ihr was böses zu Wünschen,aber ihre aktuellen Fotos und sie in Natur passen so gar nicht mehr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (05.06.2018)
                Lädt...
                X