Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia im Hot & Sweet Kaisersautern

    Hallo, heute mal wieder in KL im H&S gewesen. Bin ohne Ankündigung hingefahren. Hatte mir eine Reihenfolge
    zurecht gelegt. Hatte Glück; Nr 1 auf meiner Liste (im Kopf natürlich ;-)) war frei.
    Wurde natürlich wie immer freundlich von Petra empfangen. Mia nahm mich dann mit nach oben .
    Puh , ich geh so gern den Damen auf den Treppen hinterher - der Anblick

    Sie spricht kein Deutsch. Das geschäftliche 110/45 GV/ZK/69/KB in Englisch geklärt. Bin dann noch kurz alleine ins Bad. Nach kurzer Wartezeit kam auch sie ins Zimmer. Sie trug als Wäsche einen Zweiteilier, wobei ich das Oberteil von hinten öffnen durfte.
    Im Gegensatz zu meinen vorlieben wollte ich mir heute mal was anderes gönnen. Helle lange Haare, Skinny.
    Wer auch sowas sucht ist da richtig. Wobei die Angabe 75B in ihrer Anzeige wohl eher 70A entspricht.
    Die Nippel sind aber auch sowas von süss. Sie wirkt in Natura im Gesicht jünger als auf den Fotos, auf denen sie stärker geschminkt ist

    Erst im stehen angenähert mit zarten Berührungen und auf dem Bett weitergeführt. Zartes Züngeln und Lippenliebkosungen. Tiefe inninge Zungenküsse waren es nicht. Brauche das auch nicht so sehr.
    Vom Kopf über Mund ,Hals , Körper bis zur ihrer Schnecke hinab geküsst und das zarte Rehlein verwöhnt.
    Dann um FO gebeten. Wobei ich der besseren Sicht wegen die Haare gehalten habe. Ich hatte noch nie eine Frau mit so langen Haren im Bett. Geil.
    FO mit und ohne Handgriff - 1/3 Hub. Keine Zähne gespürt und ganz angenehm ihre Lippen. War sehr schön zu fühlen der Druck ihrer Lippen.
    Conti gereicht und von ihr ganz leicht Flutschi auf klein Ananga. Sachte aufgesetzt . Sie ist eng, (welch Wunder)
    fühlt sich super an bei ihr drin. Nach Missio in Variationen und Doggy in 69 gewechselt, wobei sie mit Feuchttuch erstmal drüber wischt. Das geht aber alles unaufgeregt und zärtlich über die Bühne, das es garnicht störend ist. Diesmal wurde sie auch ganz schön nass. Auch war das FO tiefer.
    Diesmal im umgedrehten Reiter aufgesattelt. Wollte noch erwähnen das sie in allen Stellungen "mitmacht"
    und sich anpasst hat je nachdem wie ich das Tempo vorgab.. Leichtes nicht übertriebenes Stöhnen von ihr.
    Nochmals Missio und seitlich von hinten in Variationen. Dabei ab und an Küssen und leichtes züngeln.
    Beim umgedrehten Reiter und Kneten ihres süssen kleinen Po`s war ich wohl zu sehr an ihrer Rosette angekommen. Hier dezentes weghalten meiner Hand. So macht es der Stimmung keinen Abbruch.
    Da sie auch stimmlich sehr leise ist, hab ich mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
    Auch der große Spiegel direkt an der Wand ist geil
    Am Schluss nochmals FO und auf meinen Wunsch hin mit Hand verwöhnt worden. Sie dann auf den Rücken gelegt etwas selbst nachgeholfen und von ihr in ihrer Hand auf ihren Bauch entsaftet worden.
    Nachdem sie sich gereinigt hatte, haben wir uns uns noch hingelegt und bei sanftem gegenseitigem streicheln
    ein wenig unterhalten.
    Normal gebe wenig von den AST gesprächen Preis, aber ich denke es ist ok wenn ich sage, das sie nach eigenen Angaben aus Ungarn kommt. Sie lächelt einen auch immer an. Wobei die Lippen zusammen bleiben.
    Soweit ich sehen konnte müsste sie wohl etwas die Beisserchen sanieren lassen und hier etwas investieren.
    Nach kurzem Badbesuch von ihr auf dem Zimmer und nach herunterbringen zur Tür mit Küsschen verabschiedet worden.
    Auch heute konnte ich wieder mit einem zufriedenen lächeln zum Auto gehen

    Facts :
    Reale Fotos
    Gf6 liebhaber sind bei ihr bestimmt gut aufgehoben. (Ich hab mich auch garnet getraut sie in irgendeiner Weise hart ranzunehmen)
    Makellose Figur (Tattoos an Unterarm und ein A...geweih) Alles gut gemacht.
    Etwas ausgeprägtere Schamlippen als man bei ihrer Figur vermuten würde.
    Sie hat sehr schöne Füsse (für die Fussfetischisten unter Euch )
    Sie hat nie die Zeit erwähnt oder mich an die Zeit erinnert wann ich gehen muss. Bin nach eigenem ermessen gegangen.

    Viele Grüsse
    Zuletzt geändert von Ananga; 07.05.2017, 23:53. Grund: Wörter ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (10.05.2017), egglo85 (08.05.2017), Saarpfälzer (08.05.2017), perltau (07.05.2017)

    #2
    Hallo , die Tage wieder bei Mia gewesen. Diesmal "nur" 80430 Schmusen,FM,ZK,Lecken,GV.

    Diesmal Zimmer links Erdgeschoss. Von Chefin Petra wie immer frohgelaunt die Tür geöffnet bekommen.
    Klar , der Laden brummt

    Im Prinzip war ihre Performence wie bereits beschrieben. Sie ist geblieben wie sie ist. Natürlich im positiven Sinne.
    Abweichend wurden diesmal die Feuchttücher nur zur Endreinigung eingesetzt. Dafür allerdings bei fast jedem Stellungswechsel relativ viel Flutschi eingesetzt. Sie ist aber generell eng, so das dies nicht stört. Mögen tu ich das Zeug trotzdem nicht.

    Zk zu Anfang waren kaum ; habe im laufe des Aktes auch darauf verzichtet und es bei Schmusen belassen.
    Ist mir aber die 10 Euro Aufpreis Wert ,als garnix.

    Stellungen haben wir diesmal viel mehr durchgespielt Sie ist devot und lässt sich führen.
    Wer das Zimmer kennt weis, dass drei ! Spiegel vorhanden sind.
    Sie auf dem Rückend liegend und die Brücke aktiv bildend war schon mal geil. Als ich dann vor ihr kniend ihre Schenkel gespreizt , sie und mich in den Spiegeln einmal links - rechts vor mir im Spiegel und life vor mir sah, war es geschehen. Fest stossend einen tollen Orgasmus gehabt und das Gummi in ihr gefüllt.
    Durfte so lange in ihr bleiben bis klein Ananga an die Luft wollte. Wobei sie mir bewies, dass sie auch
    mit ihrem Vaginamuskel zu spielen im stande ist.
    Da ich beim "normalen" Verkehr eigentlich kaum kommen kann muss ich sie mal loben. War schon gut

    Da sie nur Englisch spricht und ich nicht so gut Englisch , war das ganze Date fast nur auf Sex beschränkt.
    Vieleicht hat es auch was gutes ,das man(n) sich gehen lassen kann und nicht mit Gesprächen abgelenkt ist.

    Vorspiel war sehr sanft mit Streicheleinheiten gegenseitig. Die süssen Knospen zeigten am Anfang deutlich sichtbare Aufwärtsbewegung. Ihr Fellatio ist zwar nicht Variantenreich aber angenehm. Zum Vorspiel und zwischendurch um ihre Hand gebeten wobei sie den Druck wie gewünscht ausübt.

    Da sie ein sehr ruhiger Typ ist , habe ich ab und an versucht immer mal was witziges zu bringen , was ein hörbares Lachen mit geschlossenem Mund entlockt
    Was darauf schließen lässt das sie die Beißerchen immer noch nicht saniert hat

    Allles im allem ein gutes, angenehmes Happy End Date

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 17.10.2017, 22:33. Grund: Wörter ergänzt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarpfälzer (18.10.2017), perltau (17.10.2017)

      #3
      War vor zwei Wochen bei Mia.
      Hatte sie vorher schon mal am Glory Hole getestet. Ihre Blaskünste hatten mich damals überzeugt.
      Hatte mich für 30Min/70€ entschieden.
      Nach der Dusche ging es aufs Bett. Nach längerem streicheln fing sie mit ihrem Blaskonzert an. Das kann die schon richtig gut. Erinnert mich an Nadine die hier auch im Haus ist.
      Danach aufgesattelt und später in Doggy durchgefickt.Mia hat recht ordentlich mitgemacht.
      Zum Finale gönnte ich mir eine Handmassgage mit Öl.
      Danach noch ein bisschen auf Englisch geplaudert und mit Bussi verabschiedet.

      Blasen 10/10
      GV 8/10
      Figur 7/10 könnte ein bisschen mehr auf den Rippen haben
      Aussehen 9/10
      Charakter 9/10
      Ambiente 10/10 selten enttäuscht dieses Haus verlassen
      Wiederholung 7/10

      Kommentar

      Lädt...
      X