Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Ameli - Agentur May

    Hallo Leute , hat jemand Erfahrung mit Amelie ? Die Bilder sind ja vielversprechend.

    #2
    Ja ich.. :-)

    Ich besuchte Sie vor paar Wochen in Konstanz, optisch hat Sie mir sehr gefallen.. Eine Stunde gebucht, unter die Dusche und ins Zimmer... Wartete einen kurzen Moment. Sie betritt den Raum... Wow, was für ein Anblick!! Wirklich sexy!!! Ich dachte jetzt gehts ab, es war dan eher ernüchternd.. Im grossen und ganzen eher durchschnittlich, es gibt bessere Ladys bei Agentur-May.. Das ganze war irgendwie völlig lustlos... Vkelleicht ist Sie bei jemanden anderen anders, bei mir würde ich 5 von 10 Punkten geben, die 5 sind für ihre Optik.. Mehr nicht.. Französich Mittelprächtig bis gar nichts, Küssen war gar nicht lustvoll und eher langweilig.. Sex ok aber definitiv nicht das beste... Obwohl ich ne Stunde buchte hat Sie die Zeit viel lieber mit qatschen verbracht...

    Kommentar


      #3
      Ameli

      Danke 👍👍👍👍👍, ich finde die Optik richtig geil . Ich werd wohl Marina besuchen in der Agentur May . Eine Hammer Frau mit gutem Service und Profesioneller Einstellung 👍

      Kommentar


        #4
        Ameli

        So jetzt konnnte ich den Bildern nicht wirderstehen ..... Ameli ist so hübsch wie auf den Bildern . Eine Std 150€+ meiner vaforisierten Extras kam ich auf 220 € .
        Ameli bietet ein absolut zärtliches Französisch ich bat sie mich in der ersten Runde Auch so kommen zu lassen.
        Top 👍
        In der zweitenrunde ist auch alles möglich Französisch ,69 und Ficken in allen Stellungen.

        Ich denke aber das die Mädchen sich mal schlechte Tage haben und die sollte man ihnen auch zugestehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X