Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Westend - COCO ------------ alles Fake

    In der ruhigen gegend in einem älterem Wohnhaus, der Eingang befindet sich hinter dem Haus. Nach dem Klingeln öffnet sich eine Türe im Hochparterre. Die SDL hat absolut keine Ähnlichkeit mit den Fotos. Klein, Pickel im Gesicht und schlechte Zähne. Das Verrichtungszimmer alles uralt und das schummrige Licht wurde gerade jetzt erst mal angeknipst -abtörnend ! Preise 80430 // 150460... die können nur bei einem komplett weitsichtigen ohne Brille durchgesetzt werden. Aktuelles Angebot für 80 entweder GV o d e r Aufnahme - DANKE schön für das 'nette' Gespräch. Absolut no go ! Entgegen der Anzeige: Wiederholungsfaktor 0% !!
    Gruß Realö
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2017, 07:25. Grund: Straße entfernt,da tel. zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (13.05.2017), f r e d (11.05.2017), Alex2015 (10.05.2017), Swann (08.05.2017), Gordon111 (08.05.2017), die Wachtel (08.05.2017), hansdampf23 (08.05.2017)

    #2
    Coco-Westend ist kein Fake

    Also bei mir ist die Dame ein Wiederholungsfaktor zu 100%.Ich gehe mal davon aus das Realö die falsche Dame getroffen hat,ich kenne und besuche die Lady schon seit der Zeit wo sie noch in der Spennestrasse gearbeitet hat und das ist schon eine Zeit her da war sie ganz neu hier in Deutschland.Ich habe sie erst letzte Woche im Westend besucht , die Wohnung und die Arbeitszimmer sind sauber und relativ zweckmäßig aber modern eingerichtete,außer mit dem schummrigen roten Licht muss ich Realö rechtgeben. Zu den Preisen 80430 bzw. 150460 das ist doch in Ffm Standard. Service:Wie in der Anzeige beschrieben , tadellos einfach super, zu empfehlen ist die Massage bei ihr, eine echte Meisterin auf diesem Gebiet. Pickel und schlechte Zähne hat Coco ganz und gar nicht , ich denke mal das Realö auf die falsche getroffen ist , da in der Wohnung noch andere Damen arbeiten, siehe die Anzeigen bei Ladies.de an manchen Tagen sind 3 Anzeigen geschaltet.

    Kommentar


      #3
      Ja, das könnte gut so sein. Ich hatte telefonisch mit der Coco gesprochen (frage immer "ist die .... dran?") und bei meinem Eintreffen sagte das Mädel auch - haben wir telefoniert ? O.K. ich will Dir auch 'Deine' Coco nicht schlecht machen, aber die welche ich als Coco kennengelernt habe - nein, die hab ich nie in der Spenerstrasse gesehen !! (Ach, wenn es die Spenerstrasse noch gäbe !!) Preise, ja die sind in Ffm. normal - für das ganze Programm ! Teilwesie werden aber auch 100430 aufgerufen und nur Teilleistungen geboten.
      Gruss Realö

      Kommentar


        #4
        Zitat von Realö Beitrag anzeigen
        Preise, ja die sind in Ffm. normal - für das ganze Programm ! Teilwesie werden aber auch 100430 aufgerufen und nur Teilleistungen geboten.
        Gruss Realö

        Ich frage mich gerade was ich da wieder für ne Info von verschiedenen Leuten bekam? *doof aus der Wäsche kuck*

        Hab auch schon überlegt in Ffm.
        mein Glück zu versuchen
        Wurde mir aber abgeraten weil die Preise so im Keller wären.
        Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
        aber spüren muss er es nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
          Ich frage mich gerade was ich da wieder für ne Info von verschiedenen Leuten bekam? *doof aus der Wäsche kuck*

          Hab auch schon überlegt in Ffm.
          mein Glück zu versuchen
          Wurde mir aber abgeraten weil die Preise so im Keller wären.
          Es kommt ganz auf die Adresse an, schöne Frau! Und was man bereit ist zu bieten!
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #6
            Was ist die Definition für Keller????

            Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
            Wurde mir aber abgeraten weil die Preise so im Keller wären.
            Wo ist denn der Keller?
            Sind 150€/h tlw. mit Aufpreisen für Extras Kellerniveau?
            Und das Bestreben die 200'er Marke zu erreichen?
            Für mich ist das eher Spitze, und nicht Keller.

            Schaut man nach Wiesbaden/Mainz: da scheint mir der Keller viel näher zu sein.
            100€ für sehr viel, 120€ für fast alles.

            Kommentar


              #7
              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Wo ist denn der Keller?
              Sind 150€/h tlw. mit Aufpreisen für Extras Kellerniveau?
              Und das Bestreben die 200'er Marke zu erreichen?
              Für mich ist das eher Spitze, und nicht Keller.

              Schaut man nach Wiesbaden/Mainz: da scheint mir der Keller viel näher zu sein.
              100€ für sehr viel, 120€ für fast alles.

              Du hast falsch gelesen.
              Ich schrieb ja das ich mich gerade darüber wundere was ich im Gegensatz
              zu dem was ich hier las eine andere Info hatte.

              Nein, 150€ sind in der Tat nicht der Keller sondern eine schöne obere Etage.
              Mir hat man erzählt das die Preise mit 30 € für den Quickie bzw. die Stunde unter 100€ die Norm wäre.

              Ich gebe aber zu ich hab nie weiter nachgeforscht ob es der Tatsache entspricht.
              Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
              aber spüren muss er es nicht

              Kommentar


                #8
                Ich bitte darum, die allgemeine Diskussion der Frage, welcher Preis wo üblich ist, hier zu beenden.
                Die Dame verlangt einen Preis. Wem dieser zu hoch ist, der kann von einem Besuch absehen.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kalletaubengerch (13.05.2017), markus1968 (13.05.2017)
                Lädt...
                X