Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig-Elegra Absoluter Volltreffer!!

    Hallo liebe Gemeine,

    gestern entschied ich mich mir mal wieder eine Dame nach hause zu bestellen.
    Meine Wahl viel dabei am Elegra aus Braunschweig, die auf KM ein Profil hat.

    **blockierter Link**

    Ja und was soll ich sagen, sie entpuppte sich als absoluter Glückstreffer.Ich habe wirklich selten jemand im Paysexbereich erlebt die so liebenswert & authentisch ist und einen sofort vergessen lässt das man für Dienstleistung bezahlt hat.

    Zum hergang: Pünktlich um 13 Uhr, wie vereinbart, stand sie bei mir vor der Tür und ich war das erste mal geflasht. Der Optikfaktor stimmte schon mal zu 100% und machte Lust auf mehr. :)

    Dann kurz zusammen einen Kaffee geschlürft und alles weitere besprochen. Ich hab mich dann für ihr Angebot für 180€ entschieden mit AV und wie ich im nachhinein wieder feststellen darf, war es eine gute entscheidung.
    Man muss aber auch sagen das sie in sachen AV noch nicht viel erfahrung hat, dieses hat sie mir vorher gesagt. Also war die devise, mit ausrechender vorbreitung, viel Flutschi und vorsichtiger rangehensweise und was soll ich sagen. Es hat sich gelohnt und ich hatte wirklich das gefühl das sie mehr davon wollte, da sie immer fordernder wurde.

    Alles zusammen kann wirklich von einem Glücksgriff bei ihr reden.

    -Service Top
    -Optik Top
    -Sympathie Top

    So das war erstmal nur ein kleiner Auschnitt meines, endlich mal wieder, positiven Erlebnis.

    Einen schönen Tag euch allen.
    Zuletzt geändert von Dolphi; 08.05.2017, 10:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (08.05.2017)

    #2
    Vielen Dank, super Bericht, besuchbar ist Lana leider nur in Peine

    Kommentar


      #3
      Sehr gerne, ich verfolge ja auch die meist guten berichte.Von daher steuere ich gerne mal einen von mir zu. :)

      Ich weiss leider nicht ob sich in Peine besuchbar ist, das hab ich nicht gefragt da ich sie ja zu mir nach hause Eingeladen habe.

      Aber gut Peine ist ja nun nicht so weit entfernt von BS.

      Ich kann nur sagen das es sich wirklich lohnt und es war mit sicherheit nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben.

      Liebe grüsse und einen schönen Tag

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (22.05.2017)

        #4
        Elegra - der absolute Hammer

        Moinsen,

        dank Dolphi's Bericht habe ich mich um ein Date mit Lana bemüht, am Sonntag hat dann geklappt. Die Kommunikation über whatsapp war schon sehr vielversprechend. Es hatte nur einige viele Tage gedauert bis wir auf den gleichen Nenner kamen.

        Wie ich schon geschrieben hatte, ist Lana in Peine ganz privat besuchbar - ganz privat lief auch das Date ab. Da muss ich Dolphi zustimmen, es war auch bei mir das BESTE was ich bisher im Pay6 erlebt habe. Keinerlei Hektik kam auf, das ganz Date lief in Ruhe ab. Ich hatte echt das Gefühl bei einer geliebten Freundin zu sein..keinerlei Drängen iwann mal fertig werden zu müssen. So wie es bei den 150-Euro-Küken meist der Fall ist.

        Die Wohnung ist tadellos, sehr sauber, eine riesige Lustwiese. geöffnet hat mir Lana in schönen Dessous. Es gab gleich ein paar Küsse zur Begrüßung...Getränke und Bad wurden angeboten, dann ging es schon im Stehen rund. Wir steigerten die Lust langsam und sehr ausdauernd. Wir beide haben es sehr genossen. Lana versteht und spricht Französisch sehrsehr gut - Hammergeil!!!
        Den Rest verschweige ich, da soll sich jeder selbst ein Bild machen.

        Nach gut 1,5 Stunden habe ich Lana wieder verlassen, ich war sowas von befriedigt, dass ich jetzt schon versuche den nächsten Termin abzustimmen.

        Viel Spaß weiterhin, lasst euch nicht verarschen,
        Der Didi

        Kommentar

        Lädt...
        X