Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alexa

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu im Pay6.

    Ich habe Alexa spontan besucht, weil ich das immer so mache. Das bedeutet ich habe gut eine Stunde vorher angerufen genaue Addresse erfragt Uhrzeit vereinbart und später dann ab zu Ihr.
    Das Forum Mag ich nicht weil auf verschiedenen Stockwerken die Nachbarn sichtlich genervt sind und man deshalb nicht immer ungesehen seiner Leidenschaft nachgehen kann.
    Alexa ist tatsächlich deutsch und man kann sich gut mit Ihr Unterhalten. Demnach war die Preisverhandlung auch schnell erledigt. 70für30 mit FO. Sie ist eigentlich noch hübscher als auf den Bildern und das alter Stimmt denke ich auch. Waschen musste ich mich alleine Sie teilte mir aber mit ich solle dies ordentlich machen damit er auch gut schmeckt. Gesagt getan. Danach ab aufs bett, Alexa ging direkt ein Stockwerk tiefer, nicht wirklich wie Zuhause aber dafür war das französisch sensationell. Ich konnte mich kaum beherschen echt der Wahnsinn. Zwischendurch erinnerte Sie mich daran das ich ihr bitte nicht in den Mund kommen sollen und Fragte ob Sie denn ein Kondom aufziehen sollte. Ich sagte, dass dies nicht passieren wird und bat sie weiter zu machen. Gesagt getan, irgendwann war ich echt vorm Platzen und ich bat darum sie mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen. Das mache ich normalerweise nicht aber ich hatte ein gutes gefühl bei Ihr also lies ich mich dazu hinreisen. Nach einer weile gummierten wir auf und ich Ritt Sie in der Missio. Zwischendurch sagte sie mal ich solle nicht so fest und vorsichtig, ich glaube nicht das Sie besonders viel gespürt hat sondern einfach nicht besonders geil war. Sie war aber stets freundlich und irendwie lustig. Als ich dann in das Gummi kam musste Sie sehr lachen und meinte das da ganz schön Druck drauf war. Damit hatte Sie auch recht. Was ich sagen will man vergaß nicht das es eine Profesionelle ist aber der Service besonders das Französisch war der hammer und irgendwie hatte man ein gutes sauberes sicheres Gefühl bei Ihr. Wiederholungsgefahr 90%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.08.2022), Remus75 (10.05.2017)

    #2
    Ich spare mir hier große Worte da es einen Ausführlicheren Bericht zu Alexa von mir schon gibt. Es sei nur soviel gesagt nach gut einem Jahr habe ich Sie malwieder besucht und war begeistert. Bis auf ein Tatoo am Unterarm hat sie sich optisch nicht verändert. Service ebenso absolut Top. Sehr ausdauerndes französisch und exzellenter Verkehr. Lediglich die Addresse ist eine andere. Damals noch am Forum jetzt ist die Adesse nicht angegeben. Dies würde ich auch als Verbesserung empfinden.Ich spare mir hier große Worte da es einen Ausführlicheren Bericht zu Alexa von mir schon gibt. Es sei nur soviel gesagt nach gut einem Jahr habe ich Sie malwieder besucht und war begeistert. Bis auf ein Tatoo am Unterarm hat sie sich optisch nicht verändert. Service ebenso absolut Top. Sehr ausdauerndes französisch und exzellenter Verkehr. Lediglich die Addresse ist eine andere. Damals noch am Forum jetzt in der Homburgerstrasse. Dies würde ich auch als Verbesserung empfinden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.11.2018, 20:51. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar


      #3
      Hier gabs auch schonmal was zu Alexa: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Homburg-Alexa

      Vielleicht kann man die Threads zusammenlegen, danke dafür.

      Grüße
      Remus
      Zuletzt geändert von Remus75; 29.11.2018, 16:54.

      Kommentar

      Lädt...
      X