Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Nicol

    Hat schon jemand diese Dame besucht?

    #2
    sie war letzte woche in plauen, aber ich habe auch nix über sie gefunden. und es wurden auch keine berichte geschrieben.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WmWilly63 (08.05.2017)

      #3
      War leider nicht so gut

      Nur ein kurzer Bericht von meinem Besuch bei Nicol. Telefonisch Termin vereinbart. Das war OK. Location ist auch sehr gut inclusive Bad. Normale Verständigung ist schwierig, da Sie erst vor einem halben Jahr aus Rumänien nach Deutschland gekommen ist. Preis 70430 mit FO ist wohl Ortsübliche. Die Optik ist nicht das was ich mir von den Bildern erhofft hatte. Eine klein Frau mit schönen Arsch und kleinen festen Titten. Das Gesicht ist nicht hässlich aber ebend auch nicht sonderlich hübsch. Der kleine Bauch stört mich schon ein wenig.
      Das ist aber wohl eine Geschmackssache.
      Zum Service bleibt zu sagen das Sie nicht's versprochen hat was Sie nicht hält, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig.
      AUF der Spielwiese abbekommen ging es ganz gut los. Berührung kein Problem und Sie versucht auch zärtlich zu sein. Dann wollte Sie anfangen zu blasen und holte den Gummi raus. Ich fragte was mit FO ist und Sie packte das Ding wieder weg. Danach begann Sie meinen Freund zu reinigen, obwohl ich in der Dusche war . Die Reinigung war übertrieben gründlich, was der Sache nicht zuträglich war. Der FO war ganz OK und man kann Sie schön Fingern dabei. Französisch bei Ihr habe ich mir gespart, weil die letzte Rasur wohl schon eine Weile her war und weil Sie irgendwelches Sprühmittel zur Reinigung der Mumu nutzte, was mir Hygienisch komisch vorkam. Im Dreistellungskampf geht Sie auf die Wünsche ein, aber es wirkt alles nicht professionell . Der Spaßfaktor für mich war nicht sonderlich hoch. Also Wiederholung wohl eher nicht.
      WMWilly

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (15.05.2017), hansdampf23 (15.05.2017)
      Lädt...
      X