Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Potsdam

    Hallo,
    ich suche ständig nach Möglichkeiten, in Potsdam und Umgebung gute Massagen zu bekommen, z.B. Thai, gern dabei auch etwas Erotik. Wer kann da Tipps geben?
    Erster Beitrag: Bei Suphin Thaimassage in der Gutenbergstraße gibts zwar gute Massage zum günstigen Preis, aber absolut 0,0 Erotik, man wird ausdrücklich aufgefordert, die Unterhose anzulassen!
    Wer hat auch Erfahrungen beizutragen?

    #2
    Hi,

    ich kann Petra und Lis aus dem Samadhi in der Stephensonstrasse empfehlen. Beide machen eine tolle, einfühlsame Tantra-Massage, mit viel Nähe. Berühren ist eher nicht drin, trotzdem fehlt es nicht an Erotik.

    Tipp 2 wäre Anna: Die ist allerdings nicht in Potsdam, sondern Berlin. ich finde sie allerdings top. Anna ist schon etwas älter (Videos beachten). Aber ihre Massagen sind sehr innig, sie lässt viel Nähe zu und lässt sich (in einem gewissen Rahmen) auch berühren.

    Als Nicht-Tipp möchte ich eine Dame hier erwähnen: Sie wäre zwar die Hübscheste der genannten Damen, aber mit ihr hat es mir am wenigsten Spaß gemacht. Sie hat tolle Brüste (die man auch kraulen darf), viele Tattoos, aber sie ist sehr distanziert, keine Nähe, ich fühlte mich professionell abgefertigt und dafür war es mir dann auch zu teuer.

    Frage: War schon jemand bei Aloha Tantra?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.05.2017, 13:58. Grund: Name entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.05.2017)

      #3
      My Thai Massage

      In der Sraße Alt Novawes gibt es den Laden My Thai Massage. Dort werkeln je 2 Thai Frauen in unterschiedlicher Besetzung, Grundpreis 30 für 30. Im vorderen Raum stehen 2 Futons, mit Vorhang getrennt. Im Hinterzimmer liegt eine Matratze auf dem Boden. Bis vor 2 Jahren wurde ich bei meinen gelegntlichen Besuchen immer ins Hinterzimmer geführt, bekam eine Thaimassage, zum Schluss wurde mir eine HE für 20 Euro Aufpreis angeboten. Frage nach mehr wurde abgelehnt, etwas anderes als HE gabs nicht. Vor einigen Monaten war ich noch 2x da. Nun wurde ich aber im Vorderraum massiert, Körpermitte blieb abgedeckt, HE war kein Thema mehr. Ob die Leitung gewechselt hat, oder was sich geändert hat. weiß ich nicht. War jemand anderes in letzter Zeit dort und kann etwas beitragen?

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X