Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Mia - aus Japan

    Hatte heute Lust auf ein Date mit einer kleinen Asia Lady. In und um Aschaffenburg ist die Auswahl in der Richtung nicht so groß. Habe dann Mia in der Löherstraße aufgesucht. Ich klingelte, die Tür geht auf, die Person versteckte sich hinter der Tür. Ich trat einen Schritt ein. Wurde dann mit den Worten "Hallo süßer" gleich ins Zimmer geschoben. Das fand ich recht amüsant. Dort angekommen drehte ich mich um, und sah Mia. Es ist die Frau auf den Fotos, nach etlichen Photoshop Sessions. Die Gute ist schätzungsweise mehr als doppelt so alt als ihre angegebenen 26 Jahre. Ich schätze sie zwischen 55-60 Jahre.
    Habe mich dann gleich wieder freundlich verabschiedet, und habe zügig das Anwesen verlassen.


    Kann mir jemand eine Tip geben wo ich in Aschaffenburg +50km eine schöne Asiafrau aufsuchen kann. Danke im voraus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (08.05.2017)

    #2
    Auf www.asialadies.de habe ich 94 Treffer mit einem Radius von 50 KM um Aschaffenburg herum.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Ja danke, das sind ne Menge. Ich meinte aber eher eine Empfehlung. Ne sichere Nummer sozusagen

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMHH Beitrag anzeigen
        Ich meinte aber eher eine Empfehlung. Ne sichere Nummer sozusagen
        Guckst Du hier, dort derzeit 1. Stock, 1. Zimmer rechts

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank Chromstange. Wenn ich mal wieder in FFM unterwegs bin, werde ich da mal reinschauen!

          Kommentar

          Lädt...
          X