Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Nicole

    Mein Besuch ist jetzt schon zwei Wochen her. Ich ging an einem Freitag Abend das erste Mal in diese Location.

    Aufzug defekt, bis in 5 Stock ganz schon anstregend zu laufen.

    Konservation mit Nicole war ganz gut in Deutsch. Hatte gehofft sie macht ein Quicke für 30 Euro aber Ihre Preise gingen ab 50 Euro für 30 Minuten los. Hatte überlegt zu gehen aber die Gute meinte, Sie würde morgen nach Ungarn wieder fahren. Deswegen entschied ich mich für die 50 Euro Nummer. Ihre Figur war echt Top und die 1,80 kommen gut hin.

    Nach Geld übergabe entkleidete Sie sich, einfach ein toller Body. Waschen wurde nicht angeboten aber ich kam frisch geduscht.

    Auf dem Bett dann, Französisch mit Gummi, hatte ich ehrlich etwas anders erwartet aber gut. Wollte eigentlich eh nur ficken

    Nicole ließ sich toll und hart in verschiedenen Stellungen durch nehmen. Kein Gezicke etc. Auch kein übertriebene Gestöhne oder so.

    Sie ist eine Empfehlung wert. Ärgern tut mich nur die Geschichte Sie würde am Tag drauf Abreisen, ist aber immer noch da.

    Für die Analen Freunde In ihren süßen Po kostet 30 Euro zusätzlich. Darauf hatte ich aber keine Lust.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tester123 (09.05.2017), Capri (09.05.2017)

    #2
    Und blasen mit Gummiallergie +20

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (09.05.2017)
    Lädt...
    X