Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - SINA - nur bis 13.05. Abend da

    So,da aus Kitty nichts geworden ist war ich bei Sina...
    Sie ist schon etwas älter aber wer schlanke große Frauen mit großen naturbrüsten mag der ist richtig bei ihr.
    Preise sind 50430 100440 die Stunde hab ich nicht erfragt,ebenso nicht eventuelle Extras!
    Sie ist das erste mal in Kassel und Achtung ab heute Abend im 3. Stock in einer frisch renovierten Wohnung!
    Nach kleiner Waschung meine Wünsche geäußert. Ein Strip zu Beginn und dann eine schöne handmassage. Alles ohne Stress.
    Der Strip war nicht lange aber toll. Hat meinen Freund immer wieder zwischen ihre pobacken geklemmt,wobei ich von hinten Ihre Hammer Titten massieren konnte.
    Ruck zuck war alles auf Betriebsgröße.
    Dann fragte Sie ob es nicht doch etwas französisch sein dürfte. Ich bejahte und sie packte in gekonnt ein.
    Ich habe nicht nach FO gefragt...
    BJ war wunderbar! Schön langsam und sehr sehr tief!
    Nach einer Weile Planänderung meinerseits. Ich wollte diese Riesen Titten ficken...
    Also Gummi ab, sie sich hingelegt und ich auf Sie drauf. Was soll ich sagen - es war wundervoll!!!
    Abschluss zwischen den Titten und schön auszucken lassen ohne Stress!
    Danach ne leichte Massage und voll zufrieden raus.
    Für mich 100% Wiederholungsfaktor!

    Ich hoffe sie kommt mal wieder nach Kassel,einen Stammgast hätte Sie 😏

    Grüße coolbonnie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (02.10.2019), Triple DDD. (10.12.2017), TV_Isabelle (18.06.2017), TomGreiner (12.05.2017), Sommerstein (10.05.2017), Eros Rammelzotti (09.05.2017), hartbiker (09.05.2017), AjaxX (09.05.2017)

    #2
    Oh ja Sina

    Ich war vor längerer Zeit auch mal bei Sina als sie in Freiburg war . Ich besuchte sie in der Colombistraße. Allerdings waren ihre Preise damals soweit ich mich erinnere 80430 und 150460 ! Gebucht hatte ich die Stunde mit FO und GV. Den Blowjob hat sie wirklich drauf , da er mir in guter Erinnerung blieb ! Aber ich erinnere mich auch daß sie nicht sehr eng war und ich deshalb den Tittenfick bevorzugte ! Aber der war Mega ! Habe ihr danach noch schön die Prachtbrüste mit meinem Sperma eingerieben !
    Ich hoffe sie kommt mal wieder in den Süden der Republik .
    Grüße Deet

    Kommentar


      #3
      Liebe Grüße

      Hallo Coolbonnie :-)
      Ich hab noch nie geschrieben in diese Forum und freu mich schon auf erste mal 😍 Bin ganz neu hier und hoffentlich mit gute Verständnis weil deutsche Sprache ist nicht meine Mutter Sprache 😊
      Danke seeeeeeehr Coolbonnie für diese Berichte 😃 und freu mich weil du war zufrieden und das ist sehr wichtig.
      Nur ich muss etwas klein korrigieren ..ja du hast geblieben bei mir 30 min das stimmt aber 80430.

      Ich mache keine 50430 !

      Aber das ist nur Info und kleine korrekture.

      Ja das gibt's bei mir Extras sowie ZK und FO ☺️
      Meine Preise sind immer gleiche egal in welche Ort ich arbeite.
      Liebe Grüße
      Sina :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (17.10.2017), TomGreiner (11.05.2017), Garulf (11.05.2017), Paradiesvogel (10.05.2017), Lady-in-Red (10.05.2017), Sommerstein (10.05.2017), Eros Rammelzotti (09.05.2017), hartbiker (09.05.2017), AjaxX (09.05.2017)

        #4
        Ich war auch Mal bei der Sina (20min GV, Franz...). Ihre Bilder sind echt. Wir haben uns ausgezogen und ich habe mich auf das Bett gelegt. Wie üblich fängt sie mit Französisch an das hat sie gut gemacht.Vorher hatte sie auch Mal die Nudel an Ihren Po gerieben. Ich habe dann Mal leicht Ihre Melonen angefasst, nicht zu fest sagte sie daraufhin. Fingern aussen durfte ich nicht. GV Doggystyle und Reiter waren gut. Hinterher gab es noch eine Massage bzw. He. Ich habe wieder Ihre Melonen angefasst sie fragte mich was ich an Ihren Melonen mache. Manchmal hatte sie auch nichts gesagt. Am Ende durfte ich auf die Melonen spritzen. Die Melonen aber nicht mit der Nudel berühren. Dies habe ich gemacht und sie ist dann schnell ins Bad gegangen abwaschen. Hinterher dann noch eine Umarmung mit einem netten Ast. Fazit: Sie ist eine nette aber an manchen Stellen mir eine zu empfindliche Dame

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (10.05.2017), hartbiker (10.05.2017)

          #5
          Mehrere Berichte - aber für mich einige Fragezeichen

          Hallo zusammen,
          ich habe nach den Berichten einige Fragezeichen in meinem Kopf. Nicht was die Berichte
          anbelangt, sondern ich kann mir den unterschiedlichen Service der SDL nur so erklären,
          dass sie viel aus oder von der Sympathie abhängig macht.
          Da sie ja anscheinend alles oder einiges gut kann, dass aber je nach "Sympathie" bei ihren
          Gästen zur Anwendung kommt.
          Die Bilder machen Lust auf sie aber was passiert wenn Man(n) nicht ihr Typ ist?
          Da geht ich glaube ich lieber zu einer die konstant gute "Leistung" anbietet. Da gibt es ja nun
          einige in KS.
          Wenn die SDL dies liest, kann sollte sie maldarüber nachdenken.

          Ihre Bilder machen sicher Appetit, aber Man(n) isst doch da wo man weiß hier "schmeckt es auch".

          Gruß
          hb

          Kommentar


            #6
            Vielleicht solltest du die Fragezeichen aus deinem Kopf eliminieren, indem du der Dame erst einmal den Versuch gestattest, das ganze bei einem Besuch praktisch unter Beweis zu stellen, anstatt in die Zeilen eines ohnehin -für mich- zweifelhaften "Schreibers mit der schlaffen Nudel" (die wohl ausnahmsweise mal gestanden haben muss) weiter reinzuinterpretieren? Findest du nicht?
            Mir kommt hier beim lesen nichts zweifelhaft im Sinne von sympathieabhängigem Service rüber, wenn ich ehrlich bin. Auch ihr Statement lässt darauf schließen, dass da jemand bemüht ist und sich Gedanken macht.

            Vielleicht entgeht dir so womöglich ein geniales Date
            Zuletzt geändert von Lady-in-Red; 10.05.2017, 14:22.
            Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (11.05.2017)

              #7
              Ich bin kein zweifelhafter Schreiber. Vl. Kriegt er einen bessern Service wenn er mehr Geld hinlegt. Bei mir war es die 20min für 50.Die Nudel hat nicht gestanden. Die Sina war immer an mir dran bis ich gekommen bin. Das muss ich Ihr zu gute halten.
              Zuletzt geändert von tester7; 10.05.2017, 14:31.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lady-in-Red (10.05.2017)

                #8
                Für mich bist du es bis dato...

                OT :
                ....oder aber du lieferst hier einfach nur verdammt guten und primitiven Foren-Comedy mit deiner Art ;-)
                Das ist nun garnicht böse gemeint, aber bei deinen Beiträgen muss ich jedes Mal schmunzeln.

                Deine Nudel kriegen wir auch noch al dente!
                Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (12.05.2017), TomGreiner (11.05.2017)

                  #9
                  Ich meine sogar das Sie wenn ich es richtig verstanden habe Sie mir beim Ast oder während des Dates gesagt hatte das Sie Fingern außen bzw. Tittenficken nur gegen Aufpreis macht. Sie sah halt trotz Ihrer evt. Bauch Op sehr gut aus mir war klar das es ein paar Probleme geben würde. Ich war auch schon bei einer Blondinne die nicht so gut aussah wie auf denn Bilder und es keine Probeme gab. Diese Blondine somit auch zu meinen Empfehlungen gehört. Bei der Sina muss ich eben überlegen ob ich die 80€ Investiere für einen Service denn ich für 50€ erwarte. Das wollte ich noch schreiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
                    Am Ende durfte ich auf die Melonen spritzen. Die Melonen aber nicht mit der Nudel berühren.
                    Macht natürlich Sinn.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (12.05.2017)

                      #11
                      Die Nudel nicht mit denn Melonen berühren.

                      Kommentar


                        #12
                        Hui :-)

                        Zitat von Lady-in-Red Beitrag anzeigen
                        Deine Nudel kriegen wir auch noch al dente!
                        Wenn es eine Frau unter der Sonne gibt, der das gelingt, dann der Lady.
                        Sie hat zwar keine Melonen aber wunderbarste Orangen- bis Pampelmusen und eine zünftige Spanische Massage bei ihr wird Deine Nudel mehr als bissfest machen.

                        Aber auch bei ihr gilt der Ratschlag, dass sie zu schade für einen Quicky ist und dass Du min. 30 min bleiben solltest.

                        Falls Du Dich alleine nicht traust, gerne auch MMF ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich erwarte dann aber das Sie wie die andere Blondinne. Dies auch bei einem Quickie für 50€ kann, das ich sie vorher mal ohne Termin anschauen darf und FO macht.
                          Zuletzt geändert von tester7; 11.05.2017, 11:16.

                          Kommentar


                            #14
                            Antrag abgelehnt, hier geht es auch nicht um mich, sondern um Sina!

                            Back to topic ...
                            Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sommerstein (12.05.2017), TomGreiner (11.05.2017)

                              #15
                              Von einer Empfehlung erwarte ich auch das Sie wie die Sina den Gv auch macht wenn die Nudel nicht steif ist und ohne das ein Knick in der Nudel ist. Normalerweise schreibe ich dann eine Empfehlung. Doch wie geschrieben hat das mit dem Tittenficken, Fingern außen nicht geklappt. An der Hygiene lag es auch nicht. Sieh hat selbst auch gerne u.a. Die Hände gewaschen. Sonst bin ich mit Ihrer Empfindlichen Art zu rechtgekommen vl. besuche ich sie mal für 80€. Jetzt schreibe ich aber nichts mehr.
                              Zuletzt geändert von tester7; 11.05.2017, 12:56.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X