Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SINA - nur bis 13.05. Abend da
Kantstr. 1
34121 Kassel
1. Stock rechts
0176-73255950
SINA

Diese rassige, erotische Blondine
verwöhnt Dich mit einem Service der Extraklasse!

Sie weiß genau, wie Sie Dein Blut zu kochen,
und deine Lust zum Höhepunkt, bringen kann.

Sina verwöhnt Dich mit Leidenschaft, Lust
und Spaß am S*x und an heißen Spielchen.

Ihr Service ist zärtlich und vielseitig:
GV, Franz, Span, Schmusen und Kuscheln, GF6 uvm…

Sina geht auch gerne auf Deine persönlichen
Phantasien und Vorstellungen ein.
Bei Sympathie ist vieles möglich.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0176-73255950
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Off-Topic

    Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte dann aber das Sie wie die andere Blondinne. Dies auch bei einem Quickie für 50€ kann, das ich sie vorher mal ohne Termin anschauen darf und FO macht.
    Das wird so nix! Eine unverbindliche "Fleischbeschau" ohne Termin wird es wohl nur im Laufhaus geben.

    Vielleicht wärst Du auch eher ein Kandidat für einen FKK-Club, wo ich mir mich eher nicht vorstellen kann.

    Kommentar


      #17
      Klärung durch Sina???

      Zitat von coolbonnie Beitrag anzeigen
      .......Sie ist schon etwas älter aber wer schlanke große Frauen mit großen naturbrüsten mag der ist richtig bei ihr.
      ......
      Ich hoffe sie kommt mal wieder nach Kassel,einen Stammgast hätte Sie ��

      Grüße coolbonnie
      Hallo Coolbonnie,

      danke für den Bericht. Noch eine Frage dazu (die auch Sina beantworten kann wenn sie will), sind die Bilder aktuell und reell? Sie sehen toll aus!!!!!

      Zitat von Sina12345 Beitrag anzeigen
      .......Ich hab noch nie geschrieben in diese Forum und freu mich schon auf erste mal �� Bin ganz neu hier und hoffentlich mit gute Verständnis weil deutsche Sprache ist nicht meine Mutter Sprache ��
      Danke seeeeeeehr Coolbonnie für diese Berichte �� und freu mich weil du war zufrieden und das ist sehr wichtig.
      .....
      Ja das gibt's bei mir Extras sowie ZK und FO ☺️
      Meine Preise sind immer gleiche egal in welche Ort ich arbeite.
      Liebe Grüße
      Sina :-)
      Hallo Sina, schön das du dich meldest. Kommt leider viel zu selten vor, dass die Dame auch mal etwas schreibt, meiner Meinung nach!!!

      Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
      Ich war auch Mal bei der Sina (20min GV, Franz...). ...... Ich habe dann Mal leicht Ihre Melonen angefasst, nicht zu fest sagte sie daraufhin. Fingern aussen durfte ich nicht. ...... Ich habe wieder Ihre Melonen angefasst sie fragte mich was ich an Ihren Melonen mache. ....... Am Ende durfte ich auf die Melonen spritzen. Die Melonen aber nicht mit der Nudel berühren. ...... Fazit: Sie ist eine nette aber an manchen Stellen mir eine zu empfindliche Dame
      Hallo Sina,

      vielleicht könntest du mal deine Sicht der Dinge dazu schreiben? Es wäre schön, wenn du es "objektiv" aber wie gesagt aus deiner Sicht beschreiben könntest. Viele Damen machen meiner Meinung nach den Fehler und nutzen eine aggressive Schreibweise, die oft so ausgelegt wird, dass der Kunde recht hat und der Fehler bei der Frau liegen muss.

      Zitat von Lady-in-Red Beitrag anzeigen
      OT :
      ....oder aber du lieferst hier einfach nur verdammt guten und primitiven Foren-Comedy mit deiner Art ;-)
      ...ist das nicht ein Widerspruch in sich?


      Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich glaube, dass Sina einen bestimmten Mindestservice anbietet, sie aber Bereit ist mehr zu geben, wenn die Chemie stimmt. Sina ist ja auch noch so fair, dass sie es selber in ihre Anzeige schreibt: "Bei Sympathie ist vieles möglich."

      Ich habe zu Beginn hier im Forum auch immer sehr skeptisch auf so etwas reagiert. Für mich ist gegenseitige Sympathie mit Abstand das wichtigste bei einem Besuch. Wenn die nicht da ist, da kann der Sex und alles andere noch so raffiniert sein, es war verlorene Zeit!!!

      Dafür versuche ich - meiner Meinung nach - alles in meiner Macht stehende zu tun:
      - Ich Creme mir regelmäßig die Hände ein, damit sie möglichst weich sind, weil ich sehr gerne berühre. 2 Tage vor dem Date verdoppele ich mindestens die Häufigkeit.
      - Wenn ich zum Date fahre benutze ich Mundwasser. Bin ich angekommen, benutze ich es noch mal am Auto und natürlich auch in der Dusche.
      - Unter der Dusche wasche ich meine Körpermitte zweimal und natürlich ziehe ich wie es die Warmherzige in einem anderen allgemeinen Bericht als Wunsch geäußert hat, die Vorhaut zurück Hat der Duschkopf auch noch eine Strahlfunktion, dann wird dieser genutzt und auf die Spitze gehalten, so dass ich möglichst sauber bin.
      - Gibt es im Bad Desinfektionsmittel, reibe ich mir damit die Hände ein.
      - Und am wichtigsten, ich behandele jede Frau wie es meiner Meinung nach sein soll, nämlich als Frau und nicht als Spielzeug.
      Ich glaube, dass dieser Aufwand über dem Durschnitt der Kunden liegt. Trotz alledem, habe ich in Vergangenheit erlebt, dass ich "nicht ankam" und spürte, dass ich ehrlich nicht willkommen bin, auch wenn ich am Service keine Kritik hätte äußern können. Aber an der Art des Services spürte ich es.
      Somit konnte ich nur eine Schlussfolgerung für mich feststellen. Die Chemie stimmte eben leider nicht und als Konsequenz war ich nicht mehr da.
      Zum Glück gibt es auch die andere Variante, nämlich dass ich in freudige Augen schaue und ein Lächeln bekomme, wenn die Tür aufgeht. Das ist mir vieeel wichtiger und wertvoller als jede noch so tolle Technik.

      Ich habe gelernt, dass es hier im Menschen geht und da kann einfach nicht immer alles zu 100 % gleich sein.
      Das sollten wir alle - Männer und Frauen - nicht vergessen.

      Ich würde denke ich bei Sina riskieren, ob ich ihr sympathisch bin und herausfinden wollen, wie viel dann möglich ist, wenn sie hier in die Nähe kommen würde.
      Aber das muss jeder selbst entscheiden.

      Gruß

      Frank

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (11.05.2017), hartbiker (11.05.2017)

        #18
        Vl. doch noch ein letzter Satz von mir da die Sina sich bisher nicht meldet. Das muss nichts heißen die Dame versucht eigentlich immer das Beste für sich zu schreiben. Manchmal womöglich auch ohne das es der Wahrheit entspricht. Siehe bei mir das Beispiel Holly-Lina. Am besten geht dann jeder selbst hin und bildet sich seine Meinung. Die Sympathie hatte mit der Sina gestimmt das hat auch gezeigt das ich gekommen bin nur ist sie sehr Empfindlich. Vl werde ich sie noch zu meinen Empfehlungen zählen. Wenn ich die 80€ Variante gewählt habe.
        Zuletzt geändert von tester7; 11.05.2017, 17:33.

        Kommentar


          #19
          Moin,

          wasn hier los? Da guckt man mal zwei Tage nicht rein, schon geht's hier ab...
          Irgendwie ging es ja immer auch im Sina, aber irgendwie ist doch der ganze Thread ein wenig zerlabert, oder?

          Ich fände es gut, wenn wir dieses Nudelgericht mal beenden könnten,
          und einfach mal den nächsten Besuchsbericht oder die nächste Wortmeldung der Dame selbst abwarten. Ok?

          Chrosmatnge (Weia...), Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            perltau (12.05.2017), hartbiker (12.05.2017)

            #20
            So, dann will ich mich doch nochmal schnell zu Wort melden hier...
            Also erstmal Sina hat recht, es waren 80430 und nicht 50430 - mein Fehler.

            Die Fotos muss ich sagen kommen Ihr schon wirklich sehr nahe! Natürlich sieht man auch dort wieder dass sie bearbeitet wurden aber wenn Sie die Tür aufmacht, dann hat man absolut keinen Zweifel daran, dass es sich um die Dame auf den Bildern handelt!

            Und dazu dass Man(n) mit seiner "Nudel" nicht die Brüste berühren darf kann ich nur sagen:

            Nach französisch mit Gummi hatte ich ja dann doch um spanisch gebeten, da der Anblick und die Haptik der Brüste einfach zu verlockend war.
            Sina sagte dann ja gleich - ok, ich lege mich hin und Du setzt Dich auf mich. Aber ich denke wir sollten das dann ohne Gummi machen - mit einem kleinen schmunzeln auf den Lippen.

            Also wie gesagt, bei mir alles kein Problem. Ob es Sympathie war oder ob der Service immer so ist kann ich halt nicht beurteilen...

            Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung Sie zu besuchen...

            Ich werde es zu 100% wieder tun...

            Grüße coolbonnie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AjaxX (12.05.2017), Paradiesvogel (12.05.2017)
            Lädt...
            X