Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Chris Najaaaaaaaaa...........

    Servus,

    da es mich mal wieder gelüstete, aber irgendwie keine der Ladies, die ich hätte besuchen wollen, verfügbar war, bin ich in die Heidestraße gefahren. Ich war da schon ein paar Mal bei Netty. Netty macht aber nur "Frühschicht", deshalb habe ich (war schon Nachmittag) es bei Chris probiert.
    Also dass bei den Anzeigen immer ein bissl gemogelt wird, ist schon klar, aber so.........
    Wenn die 48 Jahre stimmen, dann bin ich 35 und wenn die "Männerhandvoll" eine 80B sein soll, dann habe ich Riesen-Pranken.
    Eher kommen (zumindest von der Optik her) 55 Jahre hin und die Hupen sind eine 75A, maximal 75B.
    Die Massage war das übliche (aber nicht wirklich schlechte) Rumgerubbele auf dem Rücken. Nach dem Umdrehen ging es dann an den kleinen Motzki. Und das war absolut nicht toll. Weder das Wi... noch das FO.
    Chris ist lieb, nett und freundlich, guckt auch nach eigener Aussage nicht unbedingt auf die Uhr, aber das was sie außer der Massage abliefert, das kann man gepflegt vergessen, wenn man nicht nur eine Massage haben will.
    Und das meine ich im Vergleich zu Netty. Die hat wirklich ein paar schöne große Hupen, kann ordentlich Wi... und ihr FO ist auch Klasse.
    Also wenn ich mir mal wieder eine Massage gönne, dann entweder bei Netty oder noch viiiieeeel besser, bei Viktoria, weil, das ist wirklich eine erotische Massage.

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (09.05.2017), dino71 (09.05.2017), fcmfan (09.05.2017)
Lädt...
X