Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JOY
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg (Oldenburg)
App. 16, bei Hase klingeln
0174-6465278
JOY

Süße 28jährige Thai-Maus mit samtweicher Haut,
langen schwarzen Haaren, großen braunen Augen,
schönem großen Busen und knackigem Po,
der nicht nur schön anzuschauen ist.....

Joy ist 1,70 m groß, trägt KF 36 und
hat eine 80 D-OW.

Service:

GV
franz.
Ganzkörpermassage
NS aktiv
Schmusen
H**enmassage
Quickie
GV safer
Dessous
EL
Ölmassagen
Massage
Kuscheln
Intimmassage
Handentspannung
Fusserotik
Stellungswechsel
Strapse
D***ospiele
Ei*r ab***den
Dusche
FS
69
Body-to-Body

0174-6465278

SMS werden nicht beantwortet!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - JOY

    Joy ist scheinbar für kurze Zeit in Oldenburg. Kurzfristig abends habe ich 50430 bei ihr gebucht, normales Programm. Sie wohnt in einer Mini-Wohnung, Dusche war aber von der Sauberheit her okay. Es ging rasch zur Sache, sie bläst ordentlich mit manchmal zu harten Zahneinsatz, allerdings geht Joy generell gut mit und lässt den Akt nicht an sich vorbeilaufen. Nach dem Blasen mit Gummi ging sie reiten, ohne unnötige Distanz. Ich mochte ihre gut ausgeprägten Titten, auch wenn Bauchansatz da war. Nach dem Ritt ging es in die Doggy und Missionar, dann ließ sie mit Handeinsatz abmelden. Der AST war nicht gerade von einem geistigen Niveau geprägt, aber sie erzählt ein wenig von sich und wenn man sich darauf einlässt, geht es auch nicht in das Absurde ab.

    Fazit: Für einen Zwischendurch-Fick ist Joy eine ziemlich gute Wahl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (20.04.2023), sasel (01.04.2020), greeni68 (23.06.2019), DoktorMambo (18.09.2018), tomfuc (09.05.2017)

    #2
    Moin,

    ich war im letzten Jahr in Bremerhaven in der Zeppelinstrasse bei Joy, allerdings weiss ich nicht mehr genau ich bezahlt habe, ich glaube 70430 für Gv/Fo/ZK.
    Ich kann die Einschätzung von wrigleys komplett bestätigen. Ihre Titten sind schon prima, Bäuchlein stark vorhanden und sie war damals während der gesamten Zeit total albern. Das hatte echt genervt und ist auch der Grund, das dieser Besuch keine Wiederholung finden wird. Sie hat aber alle Leistungen eingehalten und hat nicht gezickt. Vielleicht ist das ihre Art den Kunden bei Laune zu halten!?
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Moin,

      Ich kann die Einschätzung von wrigleys komplett bestätigen. Ihre Titten sind schon prima, Bäuchlein stark vorhanden und sie war damals während der gesamten Zeit total albern. Das hatte echt genervt und ist auch der Grund, das dieser Besuch keine Wiederholung finden wird. Sie hat aber alle Leistungen eingehalten und hat nicht gezickt. Vielleicht ist das ihre Art den Kunden bei Laune zu halten!?
      Joy hat in der Tat eine alberne Art, aber beim Verkehr hat sie sich dahingehend zum Glück zurückgehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sasel (19.04.2020)

        #4
        Moin Moin
        Ich hatte Joy vor ein paar Wochen in Oldenburg besucht.
        Sie ist ja seit einigen Jahren immer wieder mal in Oldenburg und Umgebung anzutreffen.
        Ich kenne Joy schon ein paar Jahre und hatte immer viel Spaß mit dieser Molligen Sehr Sympathischen Thai Lady!

        Verständigung,Terminvereinbarung!
        Joy ist nur Telefonisch erreichbar, sie spricht sehr gut Deutsch und somit ist es kein Problem einen Termin zu machen oder nach den Preisen zu Fragen.
        Ich hab dann angerufen und um einen Termin gebeten den Joy auch einhalten.

        Aussehen,Alter und Hygiene Joy!
        Joy ist in meinen Augen eine Sehr Atracktive Sympatische Thai Lady Mitte-Ende 40 mit weiblichen Rundungen der KF40.
        Die Fotos sind natürlich schon etwas Älter aber geben sie noch ganz gut wieder.
        Joy hat schwaarzes Haar und ein Hübsches Gesicht mit vollen Lippen.
        Grosse Naturbrüste mit schönen Nippeln und einen Prallen Hintern.
        JOys Pussy ist Glattrasiert.

        Auf Hygiene und Sauberkeit achtet Joy sehr,auch beim Kunden dem das kleine Bad angeboten wird!

        Preise Joy!

        50 Euro für 20 min
        80 Euro für 30 min
        150 Euro für 60 min

        Service Joy!
        Massage
        Anfassen Streicheln
        Körperküsse
        Blasen
        Deepthroat
        Lecken
        69
        Tittenfick
        Verkehr

        Tabus Joy
        Anal
        Gesichtsbesamung
        NS

        Ich entschied mich für die 30 min Variante!

        Vorspiel!
        Nachdem Frisch machen ging es mit Joy zusammen aufs Bett.
        Joy ist eher etwas Wilder und mag auch Dirty Talk beim Sex.
        Berührungsangst hat sie keine, ihre Brüsten mit den geilen Nippeln dürfen gerne Massiert geknetet und mit dem Mund und Zunge ausgiebig verwöhnt werden

        Beim Lecken Ihrer schnecke geht sie Authentisch mit und ihr Blowjob ist vom allerfeinsten, sehr Ausdauernd Tief (Deepthroat) mit Zungeneinsatz und ordentlich Druck und Tempo.
        JOy bot mir ihre Prallen Möpse für einen Tittenfick an den ich gerne Annahm.
        Sie hat während ich ihre Titten Fickte ihren Kopf nach unten geneigt so das ich ihr gleichzeitig sanft in ihren geöffneten Mund stoßen konnte.

        Dann noch ein wenig in der 69 gegenseitig angeheizt um in Stimmung zu kommen.
        Geiles Wildes Vorspiel was Lust auf den Verkehr gemacht hat!

        Verkehr!
        Den Geilen und heißen Verkehr gab es mit Joy in meinen bevorzugten 3Stellungen.
        Reiten!
        Joy hat mich zum warm werden erstmal ordentlich und mit Ausdauer abgeritten während ich mit ihren geilen Titten spielte.
        Rhythmus im Blut hat Joy definitiv und sie kann sich sehr gut und abwechslungsreich bewegen.
        So macht Reiten mir Persönlich Spaß!
        Missionar!
        Nachdem sehr Intensiven Ritt ging es in der Missionar weiter.
        Joy kann sich wirklich gut gehen lassen und gibt mir das Gefühl das ihr der Sex mit nur gefällt und sie feuert mit schmutzigen Worten gerne an.
        Geht wirklich heiß her zwischen ihr und mir.
        Doggy!
        Wir hatten jetz noch ein paar Minuten übrig in denen ich Joy unbedingt von Hinten beglücken wollte.
        Sie Streckte mir ihren sehr ansehnlichen Prallen und Strammen Hintern entgegen und es ging zum Ende nochmal richtig heiß her im Bett und außerhalb im Stehen.
        Joy hält super dagegen und ging voll mit, meine Eier wurden von ihr zärtlich dabei gestreichelt bis das wilde Geficke in einem gewaltigen Orgasmus endete den ich in aller Ruhe genießen konnte.
        Joy reinigte mich bot mir das Bad an und wir quatschen noch ein bisschen bevor ich Freundlich und Zufrieden verabschiedet wurde.

        Fazit!
        Joy ist eine Tolle Humorvolle Frau mit der man Bein entsprechender Chemie viel Spaß im Bett haben kann.
        Sie hat über die Jahte ein bisschen von den Pfunden zugelegt aber das stört mich nicht.
        Zwischen mir und Joy passt es sehr gut, wir kennen uns halt schon länger.
        Ich hab jedenfalls meinen spaß mit ihr und besuche sie in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne!
        Ob sie was für Gf6 Fans ist weiß ich nicht ich treibe es immer sehr Wild mit ihr und hab zärtlich noch nicht probiert mit Joy.
        Für fast von ordentlich Rundungen zu empfehlen!

        Meine Persönliche Bewertung und Empfindung in Zahlen!

        Aussehen 7/10
        Hygiene 10/10
        Sympathie 10/10
        Vorspiel 8/10
        Verkehr 9/10
        Eigeninitiative 9/10
        Zeiteinhaltung 10/10
        Einhaltung des bezahlten Service 10/10
        Wiederholung für mich 10/10
        Location 3/10

        Das kleine Zimmer mit Eingang zum Bad welches mit im Raum ist.
        Müsste alles mal renoviert und schöner eingerichtet werden.

        Über Joy gibt es noch ein Paar weitere Positive Meinungen die ich gerne bestätige!
        ​​​
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...oll-und-lustig

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...remerhaven-joy
        Zuletzt geändert von saschalove; 20.04.2023, 12:21.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (20.04.2023), Jürgen (20.04.2023), greeni68 (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023)
        Lädt...
        X