Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG Mannheim - Raisa Original Fotos

    Hier handelt es sich um ein Fake!
    Man darf Sie nicht an den Brüsten anfassen, da OP.
    Möde darf auch nicht angefasst werden.
    Habe nach 10 min abgebrochen und von 120,00 EUR keinen Cent zurück bekommen.
    Absolut unverschämt!
    Finger weg!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VulvaAbsorbator (09.05.2017), jokert87 (09.05.2017), Fickvanachtern13 (09.05.2017)

    #2
    Hello

    Hallo mein Lieber, kannst du mir bitte sagen, warum ich dir nicht das Geld zurückgegeben habe? Sagen Sie die ganze Geschichte zumindest, nicht ohne Erläuterung. Zuerst kommen einige alte Männer zu uns und sie sind willy ist nicht funktionsfähig und nach 15 Minuten versuchen, ihn lebendig zu machen, erkennen sie, dass es nicht funktionieren wird und Geld zurück wollen, auf welcher Welt du denkst, dass du dein Geld zurück haben wirst Nachdem du den service benutzt hast? Es tut mir leid, aber ich denke, es war mein Recht, nicht einen Cent zurück zu geben, da es nicht meine Schuld war, dass er nicht gut war. Einen schönen Tag noch.

    Kommentar


      #3
      na bei so einer Antwort ist doch klar was man"n" tut

      Großer Bogen machen oder was denk Ihr?
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

      Kommentar


        #4
        ❤️

        Tut mir leid, ich will niemanden beleidigen, aber manchmal Männer nehmen sie nicht schuld, vielleicht sind sie zu gestresst oder vielleicht sind sie zu müde oder hatten zu viele Getränke und arbeiten nicht, ist nicht immer der Service, der Wir tun, wir versuchen immer, den richtigen Service zu machen, weil wir wollen, dass die Kunden zurückkommen, wie es nicht das letzte Mal ist, wenn wir hierher kommen. Vielen Dank, ist meine letzte Antwort, und denke ist nicht immer unsere Schuld. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

        Kommentar


          #5
          die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen; richtig rausbekommen tuts keiner.
          Da hilft nur eines um ein klares Bild zu bekommen: weitere Berichte

          Kommentar


            #6
            Erst testen, dann nach lösen !

            Hallo Mitstecher,
            warum bucht ihr nicht 30415, wenn Madame darauf nicht eingehen will auf dem Absatz umdrehen und gehen es gibt doch heute genug SDLs Mann weiss doch dann woran er ist. Glaubt mir es wird auch mit 100 oder mehr Geld nicht besser ! Also wie beim Essen erst mal kosten und nicht gleich das 3 Gänge Menü bestellen, auch wenn es noch so lecker aussieht. MFG Vorkoster

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              surfer23 (09.05.2017)

              #7
              Zitat von Rebe Beitrag anzeigen
              ... Getränke und arbeiten nicht, ist nicht immer der Service, der Wir tun, wir versuchen immer, den richtigen Service zu machen, weil wir wollen, dass die Kunden zurückkommen, wie es nicht das letzte Mal ist, wenn wir hierher kommen. Vielen Dank, ist meine letzte Antwort, und denke ist nicht immer unsere Schuld. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
              Ich weiss nicht was vereinbart war, gehe aber davon aus, dass es eine Stunde war. Es wäre schön gewesen, wenn Du ihm einen Anteil zurückgegeben hättest, so um die 50% herum wenn es tatsächlich nur 10 Minuten waren, in denen er Deinen Service in Anspruch genommen hat. (in der Annahme, dass er sich dir gegenüber korrekt verhalten hat, also Dich z.B. nich beleidigt hat oder dergleichen)

              Es ist mir auch schon passiert, dass ich die Zeit nicht voll "genießen" konnte sondern dass ich nach der ersten Runde abbrechen musste (z.B hat 1x der Kreislauf begonnen zu spinnen). Die Dame hat mir dann den Unterschied zwischen der gebuchten Zeit (60 min) und der tatsächlichen Zeit (30 min) zurück erstattet, was ich auch in meinem Breicht erwähnt habe. Fazit: die Dame hat sich bei mir mit einer PN bedankt, denn dadurch, dass ich ihre Fairness erwähnt habe, hatte sie plötzlich mehr Kunden (sagte sie zumindest). Schade, dass sie zwischenzeitlich von der Bildfläche verschwunden ist, denn ich würde sie gerne noch einmal buchen. (und ihr nachträglich noch ein schönes Trinkgeld geben)

              Fazit: manchmal hat man mehr davon, wenn man Kulanz zeigt...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (09.05.2017)

                #8
                Wo ist dein Problem

                Zitat von Rebe Beitrag anzeigen
                Tut mir leid, ich will niemanden beleidigen, aber manchmal Männer nehmen sie nicht schuld, vielleicht sind sie zu gestresst oder vielleicht sind sie zu müde oder hatten zu viele Getränke und arbeiten nicht, ist nicht immer der Service, der Wir tun, wir versuchen immer, den richtigen Service zu machen, weil wir wollen, dass die Kunden zurückkommen, wie es nicht das letzte Mal ist, wenn wir hierher kommen. Vielen Dank, ist meine letzte Antwort, und denke ist nicht immer unsere Schuld. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
                Geh ich davon aus, dass du es genau so schreibst, wie es war. Ist meine Meinung wie folgt.

                Dein Kunde hat Probleme mit seiner Erektion. Das kann passieren. Ja und. Er hat eine Stunde gezahlt. Eine Stunde Erotik/Sex mit Dir.
                Es klappt nicht mit dem Sex. Na und. Erotik kann man seinem Kunden dann aber bieten. Eine zärtliche BtB-Masssage z.B. Streicheln, Schmusen, ZK ( wenn im Angebot) etc. Da gibt es viele schöne Dinge die Frau und Mann dann machen können ohne gleich jedwede Stellung durch zu machen oder zu Blasen bis der Arzt kommt.
                Es wäre fair gewesen ihm diese Stunde, die er gezahlt hat zu geben.




                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (10.05.2017)

                  #9
                  Zitat von tempo123 Beitrag anzeigen
                  die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen; richtig rausbekommen tuts keiner.
                  Da hilft nur eines um ein klares Bild zu bekommen: weitere Berichte
                  Auch in Hannover zeigte sie sich schon von ihrer "besten" Seite:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Hannover-Rosa

                  Und in Dresden hatte der Kollege zum Glück einen guten Riecher:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...nee-doch-nicht

                  Der Dame würde ich nicht mal meinen Müllbeutel anvertrauen, und schon gar nicht 120€

                  LG.DT

                  Kommentar


                    #10
                    Meine liebe Zeit ändert meinen Blick und noch einmal mein Service verbessert, es ist kein Verbrechen, nicht perfekt zu sein, sondern mit der Zeit zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu kommentieren, ohne zu mir gekommen zu sein. Es ist normal von allen Kunden, eins zu drei Monaten unglücklich zu sein, das heißt, ich kann nicht allen danken. Ich mache alles, um sie glücklich zu machen. Ein schöner Tag wünsche ich euch!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zkan1903 (16.07.2017)

                      #11
                      :-)

                      Das Mädel ist natürlich KEIN Fake :-) ... Andererseits wundert es mich nicht, dass der Kunde keinen hochgekriegt hat ("nix anfassen!"). Wenn es also nicht gepasst hat zwischen den beiden, dann trennt man sich am besten - hatte ich so vor kurzem: Man kriegt nicht die Hälfte zurück, aber man verkürzt auf eine halbe Stunde. Und weil das Mädel, bei dem mir das passiert ist, das recht fair so gemacht hat, darum werd ich ihren Namen nicht nennen: es hat halt nicht gepasst (an diesem Abend)!
                      Aktuell sicher keine Empfehlung ...

                      Kommentar


                        #12
                        @rebe:
                        Wenn du hier am Forum längerfristig teilnehmen möchtest, dann solltest du dir bitte
                        ganz dringend mal die Forenregeln durchlesen. Ich denke, du weißt, was ich meine!

                        Viele Grüße vom bayreuthsucher,
                        Moderatorenteam ladies-forum
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          @Rebe
                          Es ging nicht darum, daß er keinen hochbekommen hat. Sondern der Kunde hat sich beklagt, daß man Deine Brüste und Deine Möse nicht anfassen darf.
                          Wenn man so einen Service anbietet, dann sollte man zumindest im zärtlichen Bereich mit Gefühl berührbar sein.
                          Ist man aber zum Beispiel an den Brüsten sehr empfindlich, dann sollte man dies dem Kunden auch vorher sagen.
                          Ich nehme mal an die 120 Euro waren für eine Stunde. Dann kann man dem Kunden doch zumindest eine halbe Stunde in Rechnung stellen und das zuviel bezahlte Geld wieder herausgeben. Das wäre für beide Seiten eine faire Sache gewesen und hätte sich mittlerweile durch entsprechend mehr Kundenbesuche auch wieder ausbezahlt.
                          Leider gibt es von Dir bisher keine allzu positiven Berichte. Meist liegt dies am eigenen Charakter, der sich nur schwer ändern läßt. Denk mal darüber nach.
                          Auch ich wollte Dich besuchen, werde aber aufgrund der negativen Resonanz davon Abstand nehmen. Zum Glück gibt es genügend Mädels, die einen fairen und ehrlichen Service anbieten.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein bisschen fragwürdig finde ich allerdings auch die "Reaktion" des TE, der sich offenbar nicht veranlasst sieht, der Dame wenigstens mal kurz zu antworten. Somal ja einige Details noch unklar sind, z.B. die ausgemachte Zeit. Ich habe keine Zweifel am Wahrheitsgehalt des Berichtes, allein schon wegen der Reaktion der Dame. Aber zumindest hatte sie den Mumm, sich im Forum anzumelden, obwohl das hier kein Heimspiel ist.

                            LG.DT

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Runner (11.05.2017)
                            Lädt...
                            X