Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - HOT Jennifer (OW90DD)

    Ich war heute bei ihr... 100 für 45

    Erst mal das positive:
    Sie war im ersten moment nett, und optisch ist sie sehr attraktiv. Ausgemacht waren ZK und Fingern, was sie auch beides sofort bejahte. Ihr deutsch ist gut, daher gab es auch keine Zweifel daran, dass wir uns verstanden haben.

    Ich durfte mich daraufhin duschen gehen, mit einem mini Handtuch bewaffnet.

    Nach der Waschung ging es dann los. Als ich in das Zimmer kam, lag sie dort mit gespreizten Beinen, ansonsten reglos. Als ich sie mit der Zunge verwöhnte, blieb sie wie tot liegen und stöhnte vor sich hin... während ihr handy vibrierte, und dann später auch laut klingelte. Als ich mit dem Finger in sie eindringen wollte, verneinte sie dieses... ok, auch gut, nur doof, dass es vorher extra so ausgemacht war... Da für mich diese Situation eher unerotisch war, wollte ich zum ZK übergehen... ich bin nicht hässlich, habe kein Mungeruch, gute Zähne und bin gepflegt. Kurzum, unsere Lippen haben sich kurz berührt, und das wars schon... Vielleicht hat sie auch irgendwie Probleme mit den Armen, denn diese lagen immer noch wie tot neben ihr. Dann gingen wir zum französisch ihrerseits über... langsam, und gelangweilt... während nun das handy klingelte... die restliche Erotik war dann vorbei, als sie mit meinem Schwanz im Mund nachschaute, wer denn da geklingelt hat. Ich war kurz davor zu gehen, denn mein Großer war eher ein Kleiner. Sie meinte dann noch "das ist jetzt aber doof", und ich "stimmt".
    Da sie es nicht schaffte, und sich auch nicht wirklich bemühte, musste ich selbst Hand anlegen, und wurde so halb hart. Damit ging es dann kurz, und ich war echt froh, als es fertig war...

    Optik: 5/10
    Gepflegt: 8/10
    Wiederholungsfaktor: -2/10

    Spass haben ist anders
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ollyr (09.05.2017), Commander (09.05.2017), dieter2811 (09.05.2017)

    #2
    SuFu nutzen

    Leider deckt sich Dein Bericht mit den meisten anderen Erlebnissen.
    Schon unter ihrer Nr findet sich was aus anderen Bundesländern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (09.05.2017)
    Lädt...
    X