Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Erfurt

    Beim Stöbern fiel mir die Anzeige von Lilly auf. Die Recherche über ihr Leistungsvermögen förderte wenig zu Tage. Einzig ein aktueller Bericht aus Franken behandelte die Dame, doch beinhaltete der Beitrag keine Erfahrungswerte.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Amberg-Lilly&

    Doch da Lilly hier als äußerst attraktiv und freundlich beschrieben wurde, weckte dies umso mehr meine Neugier, so dass ich mich gestern spontan entschied, ihr einen Besuch abzustatten.

    1. Terminvereinbarung, Location und Preise

    Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Um die Mittagszeit angerufen und nach einem Termin um 13:00 Uhr gefragt. Lilly war verfügbar. Service, Preise und Adresse wurden noch kurz besprochen. Ich entschied mich wie üblich für einen halbstündigen Termin, für den Lilly 70,- aufrief.

    Pünktlich stand ich schließlich vor einem bekannten Etablissement im Erfurter Norden.

    2. Lilly

    Auf mein Klingeln öffnete mir Lilly, die sich das Zweierappartement mit Mia, einer anderen äußerst attraktiven Dame teilt.

    Zu Mia: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...V-7864619.html

    Lilly empfing mich im Zweiteiler (String und BH), so dass ich mir gleich ein Bild von ihr machen konnte. Die Proportionen sind auf 1,65m gut verteilt. Ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden, doch empfand ich diesen nicht als negativ. Beim Blick in ihr hübsches jugendlich wirkendes Gesicht würde ich das angegebene Alter (23 Jahre) bestätigen.

    Auch wenn die Kommunikation weitgehend englisch geführt wurde (Lilly spricht nur wenig deutsch und fühlt sich im englischen sicherer), sorgte sie mit ihrer freundlichen Art für eine lockere Atmosphäre. Trotz Sprachbarriere war sie stets bemüht, das Gespräch am Laufen zu halten.

    Die hübsche Ungarin ist zudem sehr um Hygiene bemüht. Das Bad wurde mir angeboten (was ich aus Prinzip stets annehme) und ein Gläschen Mundspülung in die Hand gedrückt.

    Nach dem Gang unter die Dusche wollte ich im Adams-Kostüm zurück ins VZ. Und was sah ich da im Flur? Den Hintern von Lilly’s Mitbewohnerin Mia, die vornübergebeugt, lediglich im blauen String und BH bekleidet, den Fußboden wischte!!! Meine Güte, das hätte der Beginn eines Rollenspiels sein können. Ich hatte Mia in der Vergangenheit schon öfter auf meiner Liste, doch hat ein Besuch irgendwie nie geklappt. Nach unserem Aufeinandertreffen im Flur ist ein Besuch jetzt aber fest eingeplant. Während die Fotos in ihrer Anzeige einen sehr aufgesetzten und gekünstelten Eindruck erwecken (meine subjektive Meinung), ist sie tatsächlich eine Augenweide. Am liebsten hätte ich diese kleine, sexy Putzfrau mit zu Lilly genommen, doch zum einen hatte ich nur 70,- dabei und zum anderen hätte ich beide vermutlich nicht überlebt.

    3. Service

    Nach einer lustigen Unterhaltung mit Lilly und Mia im Flur ging es schließlich allein mit Lilly ins VZ. Lilly hatte sich während ich im Bad war bereits von ihrer spärlichen Garderobe getrennt und stand nun nackt vor mir. Berührungsängste hatte sie nicht, stattdessen begann sie im Stehen mit reichlich KK und Streicheleinheiten, meinen Körper zu erkunden. Nach kurzer Zeit fanden wir uns auf dem Bett wieder. Leider ist im Standardpaket kein FO enthalten. Dafür ruft Lilly weitere 20,- auf, die ich leider nicht dabei hatte. Rückblickend sehr ärgerlich, da – wenn ich sie richtig verstanden habe – hier neben FO auch FTmA inklusive gewesen wäre. Da es beim Basispaket blieb montierte sie den Gummi und begann das Blaskonzert. Hier zeigte sie durchaus Talent. Kaum Hand- oder Zahneinsatz, sucht stets den Blickkontakt. Perfekt wäre es gewesen, wenn sie meine blank rasierten Eier noch geleckt hätte.

    Auffallend war, dass Lilly in manchen Momenten – ungewollt – Hektik verbreitete. Während ich noch dabei war, ihr FM zu genießen, ließ sie bereits wieder von mir ab und wollte zum eigentlichen Akt übergehen. Hier intervenierte ich und fragte nach der 69. Ich möchte Lilly hier keine Hintergedanken unterstellen, da sie sofort auf meinen Wunsch einging („Kein Problem. Sag einfach was du möchtest.“). Lilly’s glatt rasierte Spalte roch sehr lecker und ließ sich bereitwillig verwöhnen.

    Anschließend wechselten wir in die Reiterstellung. Auch hier ging Lilly gut mit. Sie hielt Blickkontakt, den ich allerdings immer wieder auswich. Zu sehr wurden meine Blicke von ihrer auf- und abhüpfenden 80B OW angezogen. Nach dem Ritt ging es in die Missio. Auch hier suchte Lilly meine Nähe, als sie meinen Kopf an sich zog, mir den Nacken kraulte und dezent in mein Ohr stöhnte. Den Abschluss besorgte Lilly schließlich mit der Hand, wobei es ungewollt doch noch zur KB kam.

    4. Fazit

    Das Date mit Lilly war sehr angenehm. Ihr offenes, sympathisches und einfühlsames Wesen haben die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Wer den klassischen Optikfick sucht, ist bei ihrer Kollegin Mia gewiss besser aufgehoben. Für zärtlichen Kuschelsex ist Lilly dagegen zu empfehlen.

    Optik: 8
    Sex: 8
    GF-Feeling: 8
    WHF: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.05.2017, 07:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (09.05.2017), Zunge39 (09.05.2017), miki 69 (09.05.2017), Andrew666 (09.05.2017), Striker (09.05.2017), diezmann (09.05.2017), Däne15 (09.05.2017), Triberius4P6 (09.05.2017), Steinbock (09.05.2017), Sommerstein (09.05.2017)

    #2
    SK lies dir Bitte dieses hier Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung einmal durch.
    Es ist für alle hilfreich die Anzeige gleich mit Einzubinden, ich habe es einmal nachgeholt.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      SK lies dir Bitte dieses hier Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung einmal durch.
      Es ist für alle hilfreich die Anzeige gleich mit Einzubinden, ich habe es einmal nachgeholt.

      Gruß sexboy
      Sorry. Bin noch in der Ausbildung (aber lernfähig fürs nächste Mal).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (21.05.2017)
      Lädt...
      X