Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sarah sympathischer Lustengel

    Hallo,
    nachdem Sarah schon lange auf meiner Liste stand, ich aber mit den diversen Suchfunktionen nichts finden konnte, hab ich einen Besuch bei ihr, lange vor mich hergeschoben. War heute etwas spät auf der Heimfahrt und rief kurz nach 21.00 Uhr noch bei ihr an. Eine freundliche Stimme lud mich zum Kommen ein.
    Sie öffnete mit weißen BH, Höschen und mit Schleifchenstrümpfen. Die Bilder sind 100% authentisch, das Alter kommt hin und sie hat ein wirklich bezauberndes Lächeln und sympathische Erscheinung. Sie kommt aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch. Preise stolz, 50/100/150 aber der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Ich entschied mich für 30/100
    Von der Dusche zurück kommend hatte sie sich bereits entkleidet und wir begannen mit Küssen und Streicheleinheiten. Sie liebkoste mich von oben bis unten, bereitete FM vor, machte aber auf mein Bitten FO. Genau nach meinen Geschmack, ausdauernd, tief und vergaß dabei das EL nicht. Sie lies sich Französisch verwöhnen, indem sie über mich kniete, schmeckte lecker und ich konnte dabei mit ihren unverbastelten Brüsten spielen. War ein geiler Anblick. Dann gummiert und in Missio begonnen. Sie ging gut mit, öffnete die Schenkel weit, damit ich tief in ihre enge Lustgrotte eindringen konnte. Anschließend Wechsel zur Reiter, ihr schlanker Körper ist sehr beweglich und sie brachte mich dann zur Gummifüllung. Die Säuberung übernahm sie, Dusche wurde mir nochmals angeboten. Es folgte dann noch ein gegenseitiges Streicheln auf ihrem Bett, welche sich noch einige Zeit mit AST hinzog. Die Zeit wurde enorm überzogen, für mich GF6 vom feinsten mit einer sehr sympathischen, erfahrenen Frau. Örtlichkeit und Hygiene haben auch gepasst.
    Eine Wiederholung wird es auf alle Fälle geben, nach des öfteren negative Erfahrungen mit jungen SLDs, weiß ich bei ihr, das ich einen soliden Service bekomme und befriedigt nach Hause gehe.
    Viel Spass
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2018, 04:43. Grund: Inserat aktualisiert
    Frauen sind die einzige Beute die dem Jäger auflauert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (09.05.2017), alex 0815 (09.05.2017), L.Figo69 (09.05.2017), xStylerx (09.05.2017)

    #2
    Servus Kollegen,

    ich war gestern Abend bei Sarah in der Haitzinger 24 in Passau.
    Sie öffnete mir in sexy schwarzen Dessous und einem Lächeln im Gesicht die Tür.
    Ich entschied mich für eine Stunde (150).
    Die angegebene Kf 36 stimmt absolut, würde eher 34 sagen.
    Nachdem ich mich noch schnell duschte, konnte es losgehen.
    Zu erst begann sie mit Küssen am Hals und am Oberkörper, anschließend folgte ein geiler BJ.
    Sehr tief und kaum Handeinsatz.
    Dann der Wechsel in die 69.
    Nach einigen Minuten ließ ich sie aufsatteln.
    Sie hat keinerlei Berührungsmacken.
    Immer wieder schöne ZK.
    In der Reiter kam ich nun das erste Mal.
    Jetzt folgte ein weiteres geiles Blaskonzert.
    Dann wechselten wir in die Missio.
    Sie ließ mich bis zum Anschlag eindringen.... sie ist super eng.
    Nach einiger Zeit kam ich erneut.
    Nun kuschelten und schmusten wir noch einige Zeit und schon war es wieder an der Zeit zu gehen.

    Fazit: Sie ist eine liebe, sympathische SDL, mit der man eine Menge Spaß haben kann. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

    LG Manuel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (11.02.2018)

      #3
      Sarah - H 24 in Passau

      Hallo Leute

      Nach den sehr positiven Berichten der Kollegen, habe ich nun auch mal die sympathische Sarah besucht!
      Kann im Großen & Ganzen alles bestätigen...für 150460 bekommt man top GF6 mit sehr viel Zärtlichkeit und Leidenschaft!
      Zudem ist Sarah super gepflegt, wohlriechend und schmeckend
      Keine Berührungsängste, anschmiegsam, kann selber auch den Moment genießen, sehr kundenorientiert und ohne Zeitdruck
      Meine Empfehlung hat die ungarische Maus jedenfalls!

      Gruß
      L.Figo
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (17.04.2018)

        #4
        Sarah in Passau

        Hallo Gemeinde
        Bin Neu hier

        Kann auch nur bestätigen, was ja schon mehrfach geschrieben ist.

        Trotzdem ein kleiner Erfahrungsbericht.
        Kurzer Anruf bei Sarah,sie war sofort am Tel.
        Sprach mit ihr den Service ab und den Preis 15460.
        Hab zwar am Anfang gezögert,aber mich dann doch überwunden.
        Nochmal alles bestätigen lassen. Und schon war ich vor der Tür.
        Da stand sie da.
        Woooow,was für eine schöne Frau
        Kleines Present überreicht,was die Stimmung sofort ein wenig aufheiterte.
        Mir wurde Dusche und Getränk angeboten,Hab nicht nein gesagt.
        Ambiente war sehr gemütlich,sauber und einladend.
        Nach Dusche,gins auf die Spiewiese,und schon gabs süsse ZK und Streichel
        einheiten.
        Dann gabs Blaskonzert vom feinsten,erst die Zungenspiele,dann die tiefen
        BJ,kaum auszuhalten.Dann wurde aufgesattelt und rein damit
        von hinten.
        Auch von hinten kam der Gegendruck und wunderbar anzusehen.
        Aber dann füllte sich der Gummi.
        Alles wurde gereinigt von ihr.Dann Kuschelzeit angebrochen,wirklich schön
        im Arm zu halte,diese Frau und immer dieses nette Lächeln.
        Die Zeit ging so schnell vorbei,das ich nicht merkte,das es fast 80min waren.
        Dann verabschiedet mit mehreren Küssen.
        Neuen Termin auch gleich gemacht.

        Eine sichere Bank,wo man Geld lassen kann.
        Meine Empfehlung hat sie.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (16.05.2018), xStylerx (13.05.2018)

          #5
          Sarah in Regensburg 2 te mal

          Habe heute das 2 te mal Sarah besucht.
          Sie hat mich sofort wieder erkannt.
          Hat mich ummarmt,geküsst und reingezogen ins Zimmer.
          Präsent übergeben ,das finanzielle war nur nebenbei.
          Kannst auch später bezahlen sagte sie.
          Geh erstmal duschen sagte sie.Liss mich nicht 2 mal bitten.
          Und schon lag sie da auf der Spielwiese,sowie sie Gott geschaffen hat.
          Es gibt Frauen,die sehen einfach nur scharf aus.
          Sie küste mich innig und mit der Hand gleitete sie schon nach unten.
          Dann dieses Franz.OH Mann.
          Konnte mich kaum zurückhalten.
          Ich musste sie jetzt von hinten nehmen.Hatte Zuviel Druck.

          Sie ist aber auch so eng gebaut.Das ich sofort abspritze.Das Tüttchen war voll.

          Wieder ging die Zeit zu schnell vorbei.

          Aber immer wieder Klasse 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            weber (28.06.2018), sixty-nine (27.06.2018), L.Figo69 (27.06.2018), xStylerx (26.06.2018)

            #6
            Passau - Sarah H24 - Perfekte Lady

            Hallo Leute!

            War gestern nach vorausgegangener Lektüre des nachfolgenden Threads bei Sarah.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Sarah+Passau
            Ich eröffne einen neuen Thread, da der alte ohne Fotos ist. Vielleicht lässt sich das durch einen geschickten Moderator irgendwie zusammenführen.

            Also, die durchwegs positiven Schilderungen kann ich voll und ganz bestätigen. Ich buchte die halbe Kennenlernstunde für 80€ und bekam ein für meine Vorlieben perfektes Girlfriend-Date.
            Sarah hat für eine Ü30 eine wahnsinnig geile KF34 Figur mit naturbelassenen schön geformten Titten. Die Nippel sind super reagibel und sie genießt glaubhaft das zärtliche Spiel damit. So sensibel wie sie ist, behandelt sie auch den Gast. Für meinen Geschmack war alles bestens und ich spare mir die weiteren Details.
            Ihre Art und ihr Körper sowie der gefühlvolle Service erinnern mich ganz stark an die bestens bekannte Yvette aus dem Steffelmühlweg. Und damit ist weit mehr gesagt.

            Fazit:
            Mit Sarah macht man nichts verkehrt
            Somit gilt, bevor man was riskiert, man lieber Sarah favorisiert

            Gruß vom Ladylover

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (28.07.2018), xStylerx (26.07.2018), Hurenversteher (26.07.2018), L.Figo69 (26.07.2018), rolo12 (26.07.2018)

              #7
              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              Ich eröffne einen neuen Thread, da der alte ohne Fotos ist. Vielleicht lässt sich das durch einen geschickten Moderator irgendwie zusammenführen.
              Der ungeschickte hat das mal erlediegt, nun ist alles Chic.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (28.07.2018)

                #8
                Danke, sexboy, so ungeschickt bist Du gar nicht. Jetzt hat das Ordnung und ein Gesicht.

                Gruß LL

                Kommentar


                  #9
                  Bestätigung

                  Hallo FF,
                  Da brauche ich mich nicht mehr mit einem eigenen Bericht bemühen, da sich die Beschreibungen im Prinzip komplett mit meiner Erfahrung decken. 😍👍
                  LL hat's auf den Punkt gebracht.

                  Sein Fazit:
                  "Mit Sarah macht man nichts verkehrt
                  Somit gilt, bevor man was riskiert, man lieber Sarah favorisiert".

                  Danke für die trefflichen Worte.

                  VG Fuffi

                  Kommentar


                    #10
                    Sarah H24 Perfekter GF6

                    Hallo Kollegen

                    Kann meinen Vorberichterstattern nur uneingeschränkt zustimmen......
                    War heute zum zweiten mal bei Sarah buchte 130460 Euro, und wurde mehr als zufrieden gestellt, kurz gesagt es war einfach nur geil!!!
                    Zu Sarah, die Fotos stimmen zu 100%, möchte sagen in Wirklichkeit schaut sie hübscher und natürlicher aus...…
                    Der Service wurde ja schon mehrfach gelobt.... vollkommen zu recht...
                    Angefangen mit zärtlichen Streicheleinheiten, Küssen, gefühlvollen Blowjob, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen mit einem mehr als geilen Finale für mich, alles das was ein Männerherz begehrt...
                    Auch Sarah kam auf auf ihre Kosten....beim Lecken ging sie richtig ab....

                    Werde sie diese Woche nochmal besuchen.....noch Fragen????

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      buttlover1 (11.01.2019), xStylerx (09.01.2019), Wowwow (09.01.2019)
                    Lädt...
                    X