Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Diana 1 mal und nie wieder

    Ich möchte die Dame auf keinen Fall verunglimpfen, das gehört sich nicht, ich schildere nur, wenn auch sehr präzise meine Eindrücke.

    Vorweg das positive:
    - einige Streicheleinheiten
    - Sie hat samt weiche Haut
    - ein recht schönes Gesicht (ist Geschmacksache ich weis)

    Nun der Rest...

    Ich war heute Abend bei Diana, nachdem meine 4 Favoritinnen leider alle belegt waren.
    60 €/ 30 min. waren ausgemacht, weil sie meinte sie küsst nicht. Ok dann gehen wir im Preis runter.
    Oben angekommen, geblendet durch die Bilder sah ich Sie dann. Sie war klein, 1.50m würde ich schätzen.
    Geld übergeben, sie war dann kurz weg und kam wieder rein.(Kohle wegschaffen)
    Sie gab mir den Hinweis mich sofort aufs Bett zu legen. Sie zog ihr "Nachthemd" aus und hervor traten:

    - ein Bauch der ein Kind zur Welt gebracht hat, mit ALLEM was dazugehört. Schwangerschaftsstreifen, Dellen, lapprige Haut usw.
    - Beine die so Mager waren das es schon erschreckend war. Skinny ist fett dagegen
    - Ihre Mumu war sehr "lapprig"

    Sie hat sofort gummiert, was ich Ok fand. Das Teil aber dermaßen draufgewürgt, Leute das geht garnicht. Da mach ich das lieber selber.

    Sie hat dann angefangen zu wichsen und zu blasen.
    Als er halbwegs auf Halbmast war, hab ich Sie dann Doggy "genommen" ...
    keine 5 Minuten hielt sie durch. Der Schmerz war wohl zu groß. Ich nehme an das meiner auf Halbmast so 13cm misst und 3-4cm im Durchmesser hat. DAS war schon zu viel für Sie. Sie ist eben wirklich sehr sehr zierlich.
    Als Sie dann nicht mehr konnte, wollte mein kleiner gar nicht mehr.
    Sie hat es dann per Hand unter größter Mühe zu Ende gebracht. Zwischenzeitlich mit dem Satz "ich habe ein Kind". Keine Ahnung was der Spruch sollte, aber ich dachte so " Ach, WAS DU NICHT SAGST!"

    Die gesamte Zeit herrschte eine komische Stimmung. Nur nicht zu laut reden, die Nachbarn könnten was hören.
    Das war allesamt wenn überhaupt "Dienst nach Vorschrift". Leider KOMPLETT ohne Emotion.

    UND JETZT DER HAMMER:

    Als Sie zum Schluss die Decke auf dem Bett gewechselt hat, kam es mir dann fast hoch. Die Matratze war VÖLLIG versifft, braune und gelbe Flecken inbegriffen. EKELHAFT!

    Es war mein erster Besuch bei einer solchen Dame. Es ist mir eine lehre für später, falls ich nochmal an so einer Aktion Interesse haben sollte. Es ist ihr Job keine Frage, voll. war es auch zu spät für Sie. (Ich war 22 Uhr dort) jedoch wenn ich meinen Job so mache, dann werde ich entlassen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chaplin (10.05.2017)

    #2
    Hallo shootingbrake350


    Handelt es sich eventuell um die Dame mit der Anzeige?

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8328568.html
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Zum Glück gibt es die SuFu

      Ich hätte sie schon auf dem Schirm. Die Bilder verheißen ja was schönes aber der Bericht, der lässt Bände sprechen. Da ich selber schon ein paar mal das Glück hatte lasse ich es lieber.

      Kommentar

      Lädt...
      X