Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Neu! Emi

    Besuch bei Emi

    Empfang war sehr nett, trotz nicht vorhandener verbalen Kommunikation aufgrund fehlender Deutsch,- oder Englischkenntnisse. Emi ist wahrscheinlich die Frau auf dem Bild, nur dunklerer Teint der bestimmt vielen gefällt. Ihr Gesicht hat etwas sehr hübsches und ihre Brüste sind fest und evtl etwas grösser als 75B (lasse mich da gern korrigieren). Lange Beine sind bei 1,60 halt nicht drin , auch ist sie nicht sonderlich zierlich sondern normal gebaut. Insgesamt schon sexy. Ich buchte 100430 was ich als etwas hoch empfinde aber der Service in der Location war bei den Vorerfahrungen sehr zufriedenstellend und es gibt auch keine Aufpreise mehr.

    So, zum Service: Ich denke das sollte ich vielleicht überhaupt nicht zu deutlich beschreiben weil sich Adjektive wie rassig, vulkanartig, heiss, intensiv nicht mit einer objektiven Beschreibung vereinen lassen. Deshalb belasse ich es dabei dass Emi ihren Job echt gut macht und mir gezeigt hat wo der Hammer hängt. Nach dem FO hab ich mein Gerät nicht wiedererkannt und kurzzeitig kam mir der Vergleich zu einer Mondrakete in den Sinn. Der Eagle landete auf jeden Fall.

    Wir wissen alle dass wir für die Verrichtung bezahlen und dass eine SDL es wohl kaum jedesmal als reine Lust empfindet wenn es zur Sache geht sondern egal wie bemüht , zärtlich, sexy der Typ auch ist , wenn man ein gewisses Pensum innerhalb einer gewissen Zeit erreicht erlebt man alles anders. Ist bei Männern ja auch nicht anders. Emi hat mich genau das während des Besuchs gekonnt nicht erkennen lassen.

    Wiederholungsgefahr? -> schon geschehen und weiterhin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (12.05.2017), Hessenschluri (10.05.2017), Speedy Gonzales (09.05.2017)

    #2
    Zitat von Sand Beitrag anzeigen
    ...Wir wissen alle dass wir für die Verrichtung bezahlen und dass eine SDL es wohl kaum jedesmal als reine Lust empfindet wenn es zur Sache geht sondern egal wie bemüht , zärtlich, sexy der Typ auch ist , wenn man ein gewisses Pensum innerhalb einer gewissen Zeit erreicht erlebt man alles anders. Ist bei Männern ja auch nicht anders. Emi hat mich genau das während des Besuchs gekonnt nicht erkennen lassen...
    Ich musste es mindestens 3*lesen aber das mach ja eine gute SDL aus. Die Illusion das es ihr auch gefällt.

    Kommentar

    Lädt...
    X