Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nicha

    Seit März nun ist die Kleine in Chemnitz anzutreffen und keiner postet was. Nun, ich habe sie schon ein paar mal besucht. Richtig nett und süss die Kleine. Solider Service. Leider ist sie etwas scheu. Sie brauchte einige Zeit bis sie bei mir auf Fahrt kam. Leider keine ZK. Ansonsten ein sehr gutes Girl. Lasst euch allerdings nicht von den Angaben verleiten. Sie ist sicher über die 30 Jahre alt. Auch die Fotos bräuchten einen Update. So schlank wie auf den Fotos ist sie leider nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (31.08.2017)

    #2
    Chemnitz - Nicha

    Wie sieht es denn mit den beiden hervorstechenden Argumenten aus?
    Sind die nachgebessert oder echt?

    Kommentar


      #3
      Also man sieht ja wohl,das es gemachte Brüste sind.
      Einfach nur den oberen Ansatz anschauen

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Also man sieht ja wohl,das es gemachte Brüste sind.
        Einfach nur den oberen Ansatz anschauen
        Ich wünschte ich könnte das bestätigen. Aber sie fühlen sich zu echt an. Ich kann mich ja irren, aber Titten die sich so echt anfühlen, hatte ich wirklich noch nie in meinen Händen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von horny mike Beitrag anzeigen
          Seit März nun ist die Kleine in Chemnitz anzutreffen und keiner postet was. Nun, ich habe sie schon ein paar mal besucht. Richtig nett und süss die Kleine. Solider Service. Leider ist sie etwas scheu. Sie brauchte einige Zeit bis sie bei mir auf Fahrt kam. Leider keine ZK. Ansonsten ein sehr gutes Girl. Lasst euch allerdings nicht von den Angaben verleiten. Sie ist sicher über die 30 Jahre alt. Auch die Fotos bräuchten einen Update. So schlank wie auf den Fotos ist sie leider nicht mehr.
          danke für dein Erstlingswerk über die Dame. Mich hat bisher die Adresse abgeschreckt. Außerdem sah sie auf dem Bild zu gut aus.. Kannst noch was zu den Preisen sagen, bzw. FO

          Kommentar


            #6
            Zitat von lecki88 Beitrag anzeigen
            danke für dein Erstlingswerk über die Dame. Mich hat bisher die Adresse abgeschreckt. Außerdem sah sie auf dem Bild zu gut aus.. Kannst noch was zu den Preisen sagen, bzw. FO
            Die Preise sind im üblichen Rahmen. 150 für eine Stunde. Was den Service betrifft, habe ich mich auf die Safer Variante entschieden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecki88 (15.05.2017)
            Lädt...
            X