Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagesabschluß mit Kaya

    Hallo zusammen,
    gestern Abend war mir mal wieder nach einem Besuch im MP am Güterbahnhof.
    Es sollte der gefühlt 15. Besuch bei Kaya sein.
    Kaya ist eine reife, nette und den Bildern entsprechende MILF aus unserem östlichen Nachbarland.
    Einzige Abweichung ist etwas Babyspeck am Bauch, was aber für mich nicht weiter störend ist.
    Ich hab sie noch nie gefragt, doch das angegebene Alter dürfte doch schon ein paar Jährchen her sein.
    Ihre Haare sind jetzt schwarz und lockig, wie auf den ersten Fotos.

    Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen.(Tel.nr. in der Stichwortwolke)
    Sie hat mich im kleinen Schwarzen empfangen, welches so kurz war, daß mir ihre Muschi schon entgegenstrahlte
    Begrüßung mit Küsschen, Umarmung und den Fragen nach Wunschgetränk, Badbesuch und Verweildauer.
    Der Obulus beträgt 80, 100, 120 für 30, 45, 60min.
    Gestern nahm ich die goldene Mitte.
    Nach dem üblichen "Vorsexprozedere" kam sie in's VZ und begann ein Anheizen im Stehen vor dem "Panoramaspiegel" (vielleicht etwas übertrieben)
    Das haben wir beide genossen, uns dabei gegenseitig aus den Restklamotten gepellt und mit Schmuserei und den Händen zärtlich in Stimmung gebracht.

    Dann auf der Spielwiese habe ich ihren schönen Körper mit den Naturbrüsten ausgiebig verwöhnt und bin dann wie immer erstmal an und in ihrer Schnecke hängengeblieben.
    Das ging eine Weile, dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie kniete sich so über mich, daß ich sie oral weiter bearbeiten konnte. Nicht lange und es stand eins zu null für sie!
    Nun wollte sie mich verwöhnen: Babyöl auf die Möpse und weiter ging's mit einer herrlichen Spanischlektion, die zwischendurch von Handarbeit unterstützt wurde.
    Dabei merkt man, daß sie gern den aktiven Part übernimmt ohne Zeitdruck aufzubauen.
    Nach meinem Hinweis auf das drohende Ende meiner Beherrschung zog Kaya den Bewohner der französischen Hauptstadt (mit Erdbeergeschmack) gekonnt mit dem Mund auf und begann ein Blaskonzert vom Feinsten, das von Massagen der Glocken und des Schwengels begleitet wurde.
    Durch einen weiteren Hinweis meinerseits sah sie sich genötigt, sich in den "Sattel" zu schwingen und gehockt auszureiten.
    Dann wechselten wir die Position und missionierten gemeinsam, bis auch ich zum Ziel kam.
    Die Reinigung hat Kaya ausgeführt. Bis zum Dateende lagen wir noch streichelnd und schmusen rum und unterhielten uns. Ihr Deutsch ist passabel, nur bei dieser oder jener Volabel hakt's etwas.

    Kaya ist eine Lady, die weiß, was sie will und braucht und mit Vergnügen bei der Sache ist. Sie geht natürlich auch bedingt auf des Gastes Wünsche ein. (inwendiges Fingern mag sie nicht)
    Trotz fehlender ZK (auf FO lege ich keinen Wert) ist ein Besuch bei ihr immer entspannend und man(n) fühlt sich willkommen.
    Vielleicht wird's ja noch mit den ZK, am Anfang hat Kaya noch nicht mal auf den Mund geküßt, was ihr jetzt hin und wider mal passiert
    Es wird wohl weitere Besuche bei ihr geben, schon um zu sehen, ob sich die Küsserei bessert!

    Grüsse vom Sommerstein
    Zuletzt geändert von Sommerstein; 09.05.2017, 10:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (10.05.2017), scholli (10.05.2017), sintomas (10.05.2017), Eros Rammelzotti (09.05.2017), Andrew666 (09.05.2017), Striker (09.05.2017), c-leg1 (09.05.2017), hartbiker (09.05.2017), Guter Mensch (09.05.2017), diezmann (09.05.2017), Steinbock (09.05.2017)

    #2
    Der Alte aus Weimar

    ob er wohl auch so schöne Aufsätze verfasst hat (ich mein den J.-Wolfgang von G. ) ? Wie ich so gehört habe, war er den Schönen doch auch sehr zugetan.....
    Danke Freund Sommerstein !
    Nu könnte es langsam mal bisken wärmer werden !
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (09.05.2017)

      #3
      Danke für die Blumen

      Der olle Goethe hat wohl lieber genossen und geschwiegen, der Lustmolch!
      Casanova war das, der mit seinen Geschichten (ob wahr oder nicht) angegeben hat
      Und das mit der Außentemperatur soll ja morgen anfangen...

      Grüsse vom Sommerstein

      Kommentar

      Lädt...
      X