Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven-Altenbruch - Latina Vivian - Katastrophe

    Moin,

    war letzte Woche bei der Dame und ich schätze mal ein, das sie sich in die Top3 der schlechtesten Leistungen gearbeitet hat.
    Zu Beginn alles noch gut. Freundliche Begrüßung, nett anzusehen und roch gut, sicher schon 5-10 Jahre älter.
    Bei den Verhandlungen wollte ich nur antesten mit 50420. Sie wollte unbedingt 80430 oder noch mehr durchbringen, aber ich war zum Glück vorsichtig. Nach der Geldübergabe dann wie ausgewechselt. Meine Frage nach dem Bad zum frischmachen wurde mir verweigert. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Was dann folgte war Drama pur. Schmerzhaftes Gerubbel und Geschrubbel am Penis. Nach meiner Intervention wurde aufgummiert und das kam der ganze Mist noch mal mit dem Mund. Auch hier reichte es mir schnell. Dann wurde gefickt. Kopf weggedreht und Augen verdreht. Normal geht an dieser Stelle garnichts mehr.
    Aber ich bin auch zäh. Hab 50 bezahlt und die werden gefälligst abgefickt. Kopfkino ein und Gas gegeben. Für mich kein Spaß, aber für umsonst bekommt die Holde meine Kohle nicht.
    Fertig. Anziehen. Raus. An der Tür fragt sie allen Ernstes, ob es schön war? Ehrlich wie ich bin habe ich ihr die knappe, aber höfliche Antwort gegeben, die sich jeder denken kann.

    Ist sehr selten bei mir, obwohl ich viele neue Damen austeste, aber die Kohle war verbrannt. Keine Sorge, ich lasse mich so schnell nicht entmutigen. Nach Schatten kommt Licht!


    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (09.05.2017)

    #2
    Tut mir Leid für Dich und deine Kohle. Aber bei solchen Berichten merke ich, dass ich als doch recht alter Sack lieber bei Bewährtem bleiben sollte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (09.05.2017)

      #3
      Hmm, Tomfuc, also bei Vivian hätte ich jetzt nicht an Dich gedacht.
      Tut mir leid für Dich, aber wie Du schon sagtest : Nach Schatten kommt Licht!
      Passen denn ihre Bilder zum Original ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Passen denn ihre Bilder zum Original ?
        Moin,

        also ein paar Gramm sind sicher dazu gekommen, aber alles noch im Lot und durchaus anziehend, sonst wäre ich nicht geblieben.

        ABER Du willst doch nicht ernsthaft einen Besuch in Betracht ziehen?.
        Dann muss ich Dir die Freundschaft kündigen .

        Spaß beiseite, denk nicht mal dran! Und es geht dabei nicht um das schnöde Geld, sondern um die furchtbare Enttäuschung.




        Munter bleiben!
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar

        Lädt...
        X