Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Yvette bis 13.05.

    mach mal einen neuen Thread für Amberg auf und weil das im Gegensatz zu den anderen Berichten keine Empfehlungsschreiben werden soll

    hab einen Termin gemacht, der auch eingehalten wurde, Sie ist ein nettes Mädel bei der man sich wohlfühlen kann, Arsch könnte für mich etwas fraulicher sein, Zähne sollten mal gerichtet werden, Titten sind hart, man traut sich gar nicht zuzupacken, im großen und ganzen von 1 Meter Entfernung ne hübsche (positiv gemeint)

    ich hab mich gewaschen, dann Sie, mein Freund stand vor Vorfreude schon gut da, da ich viel gutes gelesen habe (bis auf einen Bericht, den ich mir mal besser zu Herzen genommen hätte ) es fing an mit super französisch mit EL, kann man nicht meckern, sie hat dann gefragt ob ich lecken will, ich habe für 69 eingewilligt, hat ein bisschen nach Seife gerochen (Sie hat sich ja vorher gewaschen) sonst neutral, saugen schien ihr nicht zu gefallen unter anderem wegen meinem Bart Muschi könnte auch mal überholt werden (Schamlippen hängen) ich wollte wieder mit DS anfangen (ist so ein Ding bei mir) Sie meint des geht nicht erst Reiter oder Missi, okay in die Reiter gegangen, reiten kann Sie nicht (für mich wird ich gut geritten, wenn: entweder aus der Hocke oder gefühlvolles auf und abgleiten) die 20% der Zeit aus der Hocke waren gut ansonsten nur plumpes auf und ab springen und was dieses rumkreisen soll versteh ich sowieso nicht, DS hat Sie nach 3min abgebrochen, weil ihr meine Standard-Größe zu lang ist und Sie Schmerzen hat, okay ich will keine SDL ficken die Schmerzen hat, aber was verkauft eine SDL sonst wenn Sie nicht ficken kann über kurz oder lang hat mich das Ganze auch abgeturnt, zudem hat Sie auch noch Unmengen an Flutschi benutzt, in der Missi ist sogar ein leichtes Gschmäckle aufgekommen, ja beim lecken hats nur nach Seife gerochen, es kam dann noch zu einer Diskussion: das ich schon 15min ficken will, wenn ich für eine halbe Stunde zahle, Sie meint eine halbe Stunde sei zu wenig Zeit dafür , außerdem bestimmt Sie auch noch in welcher Stellung über welche Zeitspanne gefickt werden soll, was bin ich? ein dressierter Affe

    Fazit: versteht mich nicht falsch, Sie ist nett, man fühlt sich wohl bei ihr, man kann mit ihr reden, Sie kann super gut blasen, aber bei der Hauptsache (ficken) ist Sie bei mir durchgefallen

    für mich war das verbranntes Geld
    Zuletzt geändert von alex 0815; 09.05.2017, 16:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (09.05.2017), mopilar (09.05.2017), Andrew666 (09.05.2017), Apollo (09.05.2017)

    #2
    Ich Schmunzle ein wenig wenn ich das lese.

    Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
    ...Sie ist ein nettes Mädel bei der man sich wohlfühlen kann, Arsch könnte für mich etwas fraulicher sein, Zähne sollten mal gerichtet werden, Titten sind hart, man traut sich gar nicht zuzupacken, im großen und ganzen von 1 Meter Entfernung ne hübsche (positiv gemeint)

    da ich viel gutes gelesen habe (bis auf einen Bericht, den ich mir mal besser zu Herzen genommen hätte ) es fing an mit super französisch mit EL, kann man nicht meckern, sie hat dann gefragt ob ich lecken will, ich habe für 69 eingewilligt, hat ein bisschen nach Seife gerochen (Sie hat sich ja vorher gewaschen) sonst neutral, saugen schien ihr nicht zu gefallen unter anderem wegen meinem Bart Muschi könnte auch mal überholt werden (Schamlippen hängen) ich wollte wieder mit DS anfangen (ist so ein Ding bei mir) Sie meint des geht nicht erst Reiter oder Missi, okay in die Reiter gegangen, reiten kann Sie nicht (für mich wird ich gut geritten, wenn: entweder aus der Hocke oder gefühlvolles auf und abgleiten) die 20% der Zeit aus der Hocke waren gut ansonsten nur plumpes auf und ab springen und was dieses rumkreisen soll versteh ich sowieso nicht, DS hat Sie nach 3min abgebrochen, weil ihr meine Standard-Größe zu lang ist und Sie Schmerzen hat, okay ich will keine SDL ficken die Schmerzen hat, aber was verkauft eine SDL sonst wenn Sie nicht ficken kann über kurz oder lang hat mich das Ganze auch abgeturnt, zudem hat Sie auch noch Unmengen an Flutschi benutzt, in der Missi ist sogar ein leichtes Gschmäckle aufgekommen, ja beim lecken hats nur nach Seife gerochen, es kam dann noch zu einer Diskussion: das ich schon 15min ficken will, wenn ich für eine halbe Stunde zahle, Sie meint eine halbe Stunde sei zu wenig Zeit dafür , außerdem bestimmt Sie auch noch in welcher Stellung über welche Zeitspanne gefickt werden soll, was bin ich? ein dressierter Affe

    Fazit: versteht mich nicht falsch, Sie ist nett, man fühlt sich wohl bei ihr, man kann mit ihr reden, Sie kann super gut blasen, aber bei der Hauptsache (ficken) ist Sie bei mir durchgefallen

    für mich war das verbranntes Geld
    Hallo dem 0815 Ficker
    Hey Alex,

    ich musste schon sehr schmunzeln als ich deinen Bericht gelesen habe
    Es ist deine Darstellung und Empfindung, es passte wohl die Sympathie absolut nicht, sehr schade für dich dass dein Erlebnis nicht zu deiner Zufriedenheit war.

    Ich bin schon etwa 16 mal bei Yvette gewesen, ich kenne Sie sehr gut und bin mir sicher dass Sie einen guten Service angeboten hat.
    Deine Äusserungen zur Optik finde ich sehr daneben
    Ich hatte immer den bessten Spass mit Ihr und ficken kann die Frau sehr gut in allen Stellungen und glaube nicht ich würde mich leicht Abspeisen lassen, auch sehr lange, tief und intensiv.

    Ich hatte schon einige Termine mit Yvette über 2 oder 2,5 Stunden, ohne jegliches Mäckern oder Zicken.
    Die Frau ist eine Empfehlung.

    Und Ja, du hast Recht, dein Bart tat ihr gar nicht gut, Sie kann es nicht haben wenn der Bart sie dauernd sticht, sie ist da zwischen den Beinen oder auch beim Küssen sehr empfindlich, dafür kann Sie sich beim Sex aber auch fallen lassen und geniesen und Gefühle zeigen, was du bei vielen SDL nie bekommst.

    Und beim Ficken sollte jeder Mann gefühlvoll sein, wenn ihr etwas weh tut ist das ok, bei einem Stellungswechsel ist dann vielleicht alles wieder in Ordnung und Yvette ist keine Frau die dich da wegstößt, aber sie darf das sagen und um Rücksicht bitten.

    Hygiene steht bei Yvette ganz oben, da kaufe ich dir nichts ab, sorry

    Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich kenne diese Frau muss Sie da etwas verteidigen, aber jedem kann es Yvette wohl auch nicht recht machen....ist menschlich

    Ausserdem hast du deine halbe Stunde wohl schon deutlich überschritten gehabt.
    Sie ist da nicht Kleinlich, also bestimmt nicht!!!!
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 09.05.2017, 21:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (11.05.2017), Remus75 (10.05.2017), perltau (10.05.2017), xStylerx (10.05.2017), L.Figo69 (09.05.2017), alex 0815 (09.05.2017)

      #3
      Riecht nach Seife

      Gut dass man nach so vielen positiven Berichten auch mal was negatives lesen kann.
      Ich war noch nie bei der Yvette, kann und brauche sie hier auch nicht zu verteidigen. Aber ein paar blöde Fragen habe ich da schon.

      Alex 0815 schreibt:
      "hat ein bisschen nach Seife gerochen (Sie hat sich ja vorher gewaschen)"

      Ja, wäre es dir lieber gewesen, sie hätte sich nicht gewaschen ?
      Du hast dich doch auch gewaschen, nach was hast du denn dann gerochen ?
      Oder wäscht du dich nur mit Wasser ?
      Also mir persönlich ist es lieber eine SDL riecht nach Seife, als z.B. nach dem Mundgeruch meines Vorlutschers.

      Alex 0815 schreibt:
      in der Missi ist sogar ein leichtes Gschmäckle aufgekommen, beim lecken hats nur nach Seife gerochen,

      Ja was denn , hat sie sich nun gewaschen gehabt oder nicht.
      Ich werde hier draus nicht schlau . Oder ist es doch nur der Frust, dass du sie nicht in DS fi...... durftest?


      Gruß: Blech

      Kommentar


        #4
        Empathie und Einfühlungsvermögen sind wohl manchmal so eine Sache ....

        Guten Morgen in die Runde...

        Nach dem studieren der letzten Einträge hier möchte ich auch mal kurz "reingrätschen" und meinen Senf aus Sicht einer DL dazugeben.
        Abgesehen von der Tatsache dass ich Y kenne und menschlich sehr schätze, geht es mir hier nicht darum sie zu verteidigen, sondern auch ein paar persönliche Gedankengänge dazu loszuwerden....

        Nun, dass wir Mädels auch nur Menschen sind, die alle ihre kleinen "Makel" sowie Ecken und Kanten besitzen, das wird wohl den meisten bewusst sein. Genauso wie unser Gegenüber in den wenigsten Fällen perfekt erscheint, was aber auch völlig wurschtpiep ist, da es doch darauf ankommt, ob man sich miteinander wohlfühlen kann und eine schöne Zeit miteinander hat. Und wenn es mal garnicht passen sollte, kann man sich immer noch im gegenseitigen Einvernehmen trennen und dem anderen einen guten Tag wünschen.

        Wenn ich mir deine Zeilen durchlese Alex, dann erscheint es mir so, als hättest du Y schon vom ersten Moment an "Ablehnung" suggeriert und sie zudem "instruiert", wie sie sich zu verhalten hat. Zeit schinden mag ich dir nicht unterstellen, schwingt für mich aber auch ein wenig mit beim lesen ....
        So oder so, ich hätte vermutlich selbst "dicht gemacht" und wär bestenfalls auf lauwarm gefahren, wenn für mich das Gefühl aufgekommen wäre, dass man(n) mich nicht vollends akzeptiert/ respektiert und mich nicht "ich selbst sein" lässt ...

        Die meisten von uns Frauen sind sehr gefühlvolle, empfindsame Wesen, und versetz dich mal ab dem Moment in die Lage deines Gegenübers und frag dich dann vielleicht noch einmal, wieso "dein Ergebnis des Erlebten" so ausgefallen sein könnte ....
        Ich war nicht dabei, ich kenne dich nicht, aber ich vermag hier zu urteilen und sage es kommt immer darauf an, wie man in den Wald reinruft....

        Was mir die folgende Aussage auch wieder bestätigt :

        weil ihr meine Standard-Größe zu lang ist und Sie Schmerzen hat, okay ich will keine SDL ficken die Schmerzen hat, aber was verkauft eine SDL sonst wenn Sie nicht ficken kann
        was bin ich? ein dressierter Affe?
        Nach dem lesen deines Beitrags hätte ich eher vermutet, dass Yvette dich das gefragt hat nach dem Date.

        Versteht mich bitte nicht falsch, natürlich ist Kritik und eine andere Sichtweise völlig okay und gewiss dann und wann mal angebracht. Es zeigt letztlich, dass auch wir Mädels nur Menschen sind, die Chemie eben nicht immer passen kann(!) und auch wir keine eierlegenenden Wollmilchsäue sind sondern vor allem eines - Menschen, genauso wie ihr, mit Seele und Gefühlen.
        Wenn man sich aber selbst einmal mehr im Leben erlaubt, offen zu sein, auch für sein Gegenüber, und sich einfach mal "einlässt" auf eine Situation, bevor man im Kopf anfängt zu negieren, dann kann man(n) doch so manches Mal wahre Wunder erleben ...

        Damit ist für mich das Wichtigste gesagt, euch allen einen schönen Tag.

        Lieben Gruß an Y

        Anni
        Zuletzt geändert von Lady-in-Red; 10.05.2017, 09:32.
        Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Z4-Fan (02.10.2017), Sommerstein (13.05.2017), neversaynever63 (13.05.2017), Feierfreier (12.05.2017), Marquis de Sade (11.05.2017), Apollo (11.05.2017), L.Figo69 (10.05.2017), xStylerx (10.05.2017), der6er (10.05.2017), Remus75 (10.05.2017), eddieno (10.05.2017), perltau (10.05.2017), Schlaumeier (10.05.2017)

          #5
          Ich habe aus einem guten Grund geschrieben das Sie beim lecken nach Seife gerochen hat, hätte ich das nicht geschrieben wäre dann die Frage gekommen: warum hast du Sie dann vorher geleckt, wenn Sie nicht gut riecht

          aufs Allgemeine bezogen: nur weil sich eine Frau vorher unten wäscht oder einparfümiert oder was auch immer bedeutet das nicht das Sie die nächsten Stunden oder Minuten nicht unten riechen kann, ihr Geruch liegt im Sekret, wenn Sie feucht wird und das Sekret austritt kann das je nach Frau und Lage etwas dauern, ich hoffe das kann man jetzt verstehen, wenn nicht vielleicht mal anderweitig informieren

          also beides, beim lecken hat Sie nicht gerochen, später beim ficken in der Missi hab ich schon leicht was mitbekommen

          außerdem: ja klar war ich genervt das es mit dem Ficken nicht gepasst hat, aber ich versuche meine Berichte immer objektiv und informativ zu schreiben, Kraftausdrücke und Überspitzungen versuch ich zu vermeiden und selbst negative Sachen über SDL´s versuch ich schön zu verpacken

          Kommentar


            #6
            An die Lady

            Guter Bericht Lady in Red, wär ich ein Sdl (oder Dl) hätte ich den Bericht wohl ungefähr genauso geschrieben, aber meine Sichtweise, also die Sichtweise von Jemandem der diese Dienstleistung in Anspruch nimmt ist die:

            Ich bezahle für eine bestimmte Zeit, in dieser Zeit möchte ich die gegebenen Angebote nach meinen Vorstellungen nutzen, solange ich nichts unmögliches verlange sollten meinen Wünschen nachgegangen werden, hat die SDL irgendwelche Einschränkungen, so sollte Sie das am Anfang mitteilen

            wenn der Freier da bleibt obwohl er die Dame nicht sympathisch oder gut aussehend findet ist das dann natürlich sein Problem, war bei mir nicht der Fall, ich mag es wenn Frauen Ecken und Kanten haben und meide "Barbies" Yvette fand ich sympathisch

            was mir nicht gefallen hat, kann man meinem Bericht oben entnehmen

            Kommentar


              #7
              Danke für deine Worte, aber für mich unterstreichst du mit der Reaktion nur meinen zuvor gesetzten Titel ...

              Alles Gute dir!
              Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

              Kommentar


                #8
                Ich muss noch immer Schmunzeln wenn ich das lese....

                Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
                Ich habe aus einem guten Grund geschrieben das Sie beim lecken nach Seife gerochen hat, hätte ich das nicht geschrieben wäre dann die Frage gekommen: warum hast du Sie dann vorher geleckt, wenn Sie nicht gut riecht
                Also hat Yvette eine gut richende Seife verwendet!
                Du hast also den Duft der Seife gerochen und sonst war sie neutral und sauber. Für mich ein Pluspunkt

                Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
                beim lecken hat Sie nicht gerochen, später beim ficken in der Missi hab ich schon leicht was mitbekommen
                Wo hast du denn die Nase bei der Missio-Stellung oder kann dein bestes Stück auch riechen

                Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
                Ich bezahle für eine bestimmte Zeit, in dieser Zeit möchte ich die gegebenen Angebote nach meinen Vorstellungen nutzen, solange ich nichts unmögliches verlange sollten meinen Wünschen nachgegangen werden, hat die SDL irgendwelche Einschränkungen, so sollte Sie das am Anfang mitteilen
                Klar zahlst du für eine bestimmte Zeit und im groben habt ihr auch besprochen welche Leistung du erwartest, nur stell das jetzt nicht so hin als hätte Yvette dir irgend eine Leistung nicht erbracht
                Du hast ein wunderbares Französisch erlebt.
                Du hast sie lecken können.
                Du hast sie gefickt.

                Dein Problem, du hast Frust bekommen weil dir die Zeit davon gelaufen ist, deine Gedanken dir einen Streich gespielt haben, du dich mit Yvette nicht im Einklang finden konntest und nicht zum Orgasmus gekommen bist, nun wolltest du noch mehr Zeit bekommen, weitere 15 Minuten obwohl schon bereitwillig von Yvette überzogen wurde.
                Ich lese das aus deinen Bericht, nur muss ich dir da sagen, dass du deine eigenen Fehler dabei gemacht hast und Yvette wohl trotz Empathie die leistung erbracht hatte was für ihre Empfehlung spricht.

                Ich weiß das klingt jetzt ganz ganz Schlau von mir, aber der schönste Sex mit einer Frau, ob jetzt privat ober mit einer SDL ist immer wenn sich beide aufeinander einlassen können und sich ohne Bedenken fallen lassen können weil sie sich und die Bedürfnisse des Partners kennen und erleben wollen.

                Das ist geiler Sex und nicht nur schnell Ficken.
                Deswegen buche ich immer mindestens eine Stunde Zeit.
                Überlege mal und versetze dich in die Lage der SDL, was würde sie über dich denken, möchte sie es und würde es ihr gefallen was du mit ihr machst?

                Ich habe auch meine Fehler gemacht bei manchen SDL und wenn man viel wechselt ist die Abwechslung groß geht aber immer ein Risiko ein dass ein Date nicht gut verläuft und hinterher Frust aufgebaut wurde, weil 2 einfach nicht passten ober oft nur kleine Empfindungen den Kopf blockierten.

                Besser mann steckt das mal weg, schläft eine Nacht darüber, macht sich nochmal Gedanken woran kann das gelegen haben und schreibt dann erst seine Berichte.

                Ich neige immer mehr dazu die selben Damen zu treffen, es ersparrt mir gewisse Reinfälle aber die Versuchung ist natürlich groß und auch nicht immer alle Guten SDL greifbar.

                Ich bewundere auch die Haltung von Yvette, sich hier noch nicht eingemischt zu haben, es hätte auch wenig Sinn!

                Ein Danke noch an die Äusserung von Lady-in-Red

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cocoloco (05.09.2017), Sommerstein (13.05.2017), Eierl (11.05.2017), Ladylover (11.05.2017), L.Figo69 (10.05.2017), xStylerx (10.05.2017), der6er (10.05.2017), alex 0815 (10.05.2017), Lady-in-Red (10.05.2017)

                  #9
                  Tja, ich hab alle Informationen erbracht, die meine Lage erklären, wenn wir uns gegenseitig noch immer nicht verstehen, dann schreiben wir wohl aneinander vorbei und was der Schlaumeier und die Lady über meine Lage schreiben sind eben nur Meinungen und nicht mehr

                  vielleicht sind wir uns dann wenigstens einig das wir uns nicht einig werden

                  Kommentar


                    #10
                    Kurzer Bericht

                    Hallo zusammen,

                    ich möchte hier mal kurz meine Meinung zu Yvette kundtun.

                    Ich habe Yvette bis jetzt zweimal besucht und war jedesmal mehr als zufrieden. Sie hat immer ein super Französisch gemacht und hat sich auch ausgiebig lecken lassen und Ihre Mumu hat bei mir weder nach Seife oder sonst wie unangenehm geschmeckt. Konnte mit Ihr in mehreren Stellungen ficken und war beide male mehr als zufrieden. Mann kann sich mit Ihr auch wunderbar unterhalten und ich würde Sie jederzeit wieder besuchen wenn ich das nötige Kleingeld übrig habe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marquis de Sade (11.05.2017), Däne15 (11.05.2017), neversaynever63 (10.05.2017), L.Figo69 (10.05.2017), xStylerx (10.05.2017), Lady-in-Red (10.05.2017)

                      #11
                      ÖÖhms....Forum Gebiete

                      Wollt eigentlich schon schreiben, als ich den Threat von Alex 0815 erstmals gelesen habe, war aber bisschen in Zeitnot.

                      Wollt nur mal eben erwähnen,das zwar Amberg geographisch zu Bayern gehört, hier im Forum aber der Region Franken zugeordnet sind.

                      Ist mir bei einem früheren Bericht von Alex schon mal aufgefallen, das du Amberger Berichte im Bayern Forum schreibst, gehören aber eigentlich in das Franken Forum.

                      Im Bayern Forum sind schon so viele SDL´s und Städte, das man hier im Forum Amberg aus Platz und technischen Gründen ins Franken Forum gelegt hat... Gibt noch paar andere Städte, Ausnahmen, wo das auch so gehandhabt wird.

                      Wollt ich nur mal schnell nebenbei mal loswerden, achte bisschen mehr drauf, das du Amberger Berichte ins Franken Forum setzt.

                      Gruss
                      Undresser

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        alex 0815 (10.05.2017)

                        #12
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Wollt nur mal eben erwähnen,das zwar Amberg geographisch zu Bayern gehört, hier im Forum aber der Region Franken zugeordnet sind.
                        Wo du recht hast, hast du recht.
                        Deshalb ist der Thread jetzt auch in Franken.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Unmengen an Flutschi sagen alles !

                          Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
                          ... Muschi könnte auch mal überholt werden (Schamlippen hängen) ...

                          ... zudem hat Sie auch noch Unmengen an Flutschi benutzt ...

                          ... in der Missi ist sogar ein leichtes Gschmäckle aufgekommen ...

                          ...aber bei der Hauptsache (ficken) ist Sie bei mir durchgefallen für mich war das verbranntes Geld ...
                          Hallo Leute!

                          Jetzt muss ich als "Seniormitglied" im Forum auch noch meinen Senf dazu geben. Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben und hab die Diskussion anfänglich nur interessiert verfolgt.
                          Nun, ich hab mal die für mich entscheidenden und wie ich finde etwas markigen sowie grenzwertigen Passagen rauszitiert.
                          Ja, und da lese ich natürlich einen gewissen Frust oder eine gewisse Enttäuschung heraus, die den Alex wohl oder übel zu dieser durchaus grenzwertigen Wortwahl verleitet hat.
                          Wie sagt man so schön, "etwas runter vom Gas". Wenn's denn nicht so gepasst hat, dann kann man es natürlich etwas gemäßigter ausdrücken. Nur so ein Denkanstoß für die Zukunft ...
                          Das für mich letztlich aussagekräftigste ist "Unmengen an Flutschi"
                          Bei mir war Yvette jedesmal tropfnass und kein Flutschi in Bettnähe. Denke mal es war und ist immer eine Frage der Chemie und somit auch der Hingabe.
                          Also, lieber Alex, kein Problem für die Zukunft, nur Yvette ist halt nicht so Dein idealer Erotikpartner.

                          Gruß LL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pfaffe (12.05.2017), alex 0815 (11.05.2017), L.Figo69 (11.05.2017)

                            #14
                            möchte mich nicht über den akt äußern, da ich nicht dabei war.
                            was ich leider nicht verstehe ist, warum bleibe ich bei einer sdl, wenn mir ihre zähne nicht gefallen. das sieht man spätestens bei der preis- serviceverhandlung.
                            warum bleibe ich, wenn mir ihr arsch nicht 100 %ig zusagt. denke mal dass sie im vorgespräch leichtbekleidet war und du die formen schon wahrnehmen konntest.

                            habe mir einige (nicht alle) alte bericchte von dir durchgelesen.
                            du hast bei jeder irgendwelche dinge auszusetzen.
                            die eine könnte mehr make up nehmen. (sehe ich auch vor der geldübergabe)
                            bei einer 50 jährigen sdl gibt es notenabzug wegen der nicht straffen haut. für mich ist das klar sobald ich weiß dass sie 50 ist.

                            ich will damit sagen dass du von haus aus überall was negatives suchst (vielleicht im unterbewusstsein schon)

                            die ladies lesen meist hier auch mit und das baut sie dann natürlich super auf. dann kommt der nächste freier und sie sollen ihr bestes geben, obwohl sie vorher hier schlecht gemacht wurden. besonders mit so sachen, was der freier von vornherein sieht.

                            übersieh einfach diese kleinen makel und akzeptier dass kein mensch perfekt ist. gehst dann leichter durchs leben.
                            mir begegnet täglich ein unperfekter mensch, gleich in der früh. im badezimmer wenn ich in den spiegel schaue. du auch???

                            nicht meckern, einfach genießen

                            ach ja, ich steh auf hängende schamlippen. danke für die info.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sommerstein (13.05.2017), Andrew666 (13.05.2017), Ladylover (13.05.2017), neversaynever63 (13.05.2017), Feierfreier (12.05.2017), Pfaffe (12.05.2017), Däne15 (11.05.2017), Lex (11.05.2017), L.Figo69 (11.05.2017), der6er (11.05.2017), Lady-in-Red (11.05.2017), Eierl (11.05.2017)

                              #15
                              Ich weiß, schon wieder OT

                              Dahuaba: Danke für diesen Beitrag! Könnte dich grad knutschen für deine offenen und direkten Worte!

                              Denke wir haben beide erkannt, wo der Hase hier langläuft, nur dass du es für einen Mann wohl besser bzw verständlicher in Worte gefasst hast!


                              Euch allen einen schönen und sonnigen Tag
                              Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (11.05.2017), L.Figo69 (11.05.2017)
                              Lädt...
                              X