Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Ruby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Ruby

    Hallo an alle, seid nachsichtig das ist mein erster Bericht. War heute in Zeitz bei Ruby. Habe vorher angerufen um zu sehen wo genau ich hin muss. Ruby ging auch gleich ran. Ich fuhr dann später ohne Termin einfach hin und hatte Glück das sie frei war (wenn nicht wäre ich zu Samira, die zusammen mit ihr in der Wohnung ist). Nun zu Ruby, ich würde sagen das alle Angaben stimmen. Sehr hübsch, schlank, schöne große aber nicht hängende Argumente und ein kleiner geiler Knackarsch. Ich entschied mich für 70430 mit Fo, ZK und Verkehr. Sie war sehr nett und hatte immer ein Lächeln auf den zuckersüßen Lippen. Sie entschuldigte sich noch das sie nicht fertig gemacht sei, aber das störte mich nicht, sie sah auch so super aus. Ich ging ins Bad duschen und dann zurück ins VZ. Ruby legte einer frische Decke aufs Bett und es konnte los gehen. Wir tasteten uns gegenseitig ab mit ZK und bespielen ihrer großen naturbelassennen Argumente. Ruby ging langsam auf Tauchstation und begann mit einen tiefen, feuchten, variantenreichen super Fo und das auch noch ausdauernd. Ich konnte sie dabei überall abgreifen auch ein bißchen an der Muschi spielen ohne das sie irgendwie zickte. Aber Fingern mag sie nicht, was ich aber akzeptiere. Ich dirigierte sie dann in die 69 und ließ es mir schmecken(und sie ist sauber und lecker😋). Sie lutschte hingebungsvoll bei mir weiter, bezog auch schön meine Klöten mit ein, biss ich sie bremsen mußte sonst wäre es vorbei gewesen. Ihr schien es auch zu gefallen, sie zuckte stönte und mußte dadurch zeitweise bei mir aufhören. Danach ging es mit ein klein wenig Flutschi in den Reiter erst schön sachte und gefühlvoll, dann immer wilder und zwischendurch immer wieder die leckeren ZK. Danach wollte sie in den Doggi wechseln, den ich auch sehr bevorzuge, vorallem bei dem kleinen runden geilen Arsch. Ich wollte aber vorher noch den umgekehrten Reiter. Also umgedreht und los. Ohhh dieser Anblick😫😆dieser geiler Arsch wie er immer wieder auf meinem besten auf und ab gleitet ( meine Hose wird schon wieder eng). Das hielt ich natürlich nicht lange durch und muss mir den Doggy fürs nächte mal aufheben. Sie hat mich schön auszucken lassen und übernahm dann die Säuberung. Ich ging nochmal ins Bad, was übrigens auch sauber war und danach noch etwas gequetscht und nach ca. 35 min war ich nach dem Verabschiedungskuss wider auf der Straße. Sie sagte sie wäre nächste Woche in Eisenach. Ich sagte das wäre leider zu weit für mich aber wenn sie wieder in meiner Nähe ist, komme ich sehr gern wieder (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Fazit :
    Aussehen 1
    Performance 1
    Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (10.05.2017), Eomer81 (10.05.2017)
Lädt...
X