Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Gandersheim - Olga - tolle Leistung

    Hallo liebe Forengemeinde

    Wieder einmal* möchte ich die Stimme einer jungen Frau geben, die noch keine Aufmerksamkeit hier erfahren hat. Meiner Meinung nach zu Unrecht. Durch meine Streifzüge durch Deutschland hat es mich vor knapp drei Wochen nach Bad Gantersheim verschlagen. Da meine Favoriten in Göttingen besetzt oder nicht wollten und mich die Anzeige von Olga sehr angesprochen hat, war klar wo es hingehen sollte.😄
    Die Location* befindet sich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Gantersheim.* Direkt gegenüber liegt ein Friedhof. Also diskret ist was anderes, da die Dorfbewohner schon sehr neugierig sind. Mir ist das egal, dort kennt mich eh keiner.😎
    Ich brauchte nicht zu klingen, da mein ankommen wohl gehört wurde. Gott sei Dank* Olga machte die Tür auf und sie sah den Bildern sehr ähnlich. Vielleicht ein paar Kilos mehr inzwischen aber dieses zuckersüße Gesicht. Übrigens meine größte Befüchtung, dass die Dame nicht so aussieht wie in der Anzeige oder die Fotos schon aus längst vergangen Tagen sind.
    Ich würde in einen Raum mit Sitzgelegenheiten geführt und Olga mit noch einer Dame stellten sich vor. Den anderen Namen weiss ich nicht mehr🤔, für mich war Olga meine erste Wahl.
    Sie führte mich in ihr Zimmer. Die Frage nach der Zeit beantwortete ich mit der Gegenfrage was ich den bekomme wenn ich eine Stunde (kostet 130 €) im Vergleich zur halben Stunde (80 €) nehmen würde. Da ihr Deutsch nicht wirklich gut ist (verstehen geht einigermaßen), sagte sie ich mache Alles:) 😍Wirklich*😋 Alles fragte ich :) Ich musste laut lachen und sie auch. Von da an war es eine fantastische Stunde mit zweimaligen guten FO, fingrern ohne ein murren und zweimalmaligen 《zwar nur Missio》 GV. Ihre Muschi ist schön eng., da konnte ich leider nicht lange. Massieren war dann auch noch drin (ich bei ihr), worauf sie sagte, ich könne* jeden Tag kommen und dieses wiederholen. Auch Zungenküsse, anfangs verhalten aber nach der Massage echt atemlos. 🙃
    Sollte ich wiedermal Lust verspüren etwas weiter zu fahren, ist sie auf jeden Fall eine direkte Wiederholungsgefahr von 100 %. Wer auch ein paar Kilo mehr an einer jungen Frau* mag* wird sicherlich nicht enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (10.05.2017)

    #2
    Schöner Bericht, aber was die vielen Sternchen im Text bedeuten, ist mir schleierhaft

    Kommentar


      #3
      Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
      Den Bericht habe ich vorgeschrieben und dann kopiert. Im Originalbericht sind keine Sternchen. Also ich bin ratlos🤔
      Sorry, versuche es demnächst besser zu machen

      Kommentar

      Lädt...
      X