Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabel - Ganz Neu!!
06366 Köthen
0151-45723118
Brandneu !!

Isabel

Sex ist meine absolute Leidenschaft ...
Komm und lass mich es Dir zeigen und spüre
meinen natürlich Sextrieb!
Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz
schneller schlagen lassen
und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.
Ich bin auch gerne deine
leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !

Lass es uns doch einfach tun?!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Isabel / Miss Ysa

    Hallo liebe Foristi,

    hier ein Bericht über meinen Besuch bei Isabel / Miss Ysa in Regensburg im März.
    Ist leider etwas verspätet, da ich zwischenzeitlich anderweitig ziemlich beschäftigt war.

    Aufgrund von Planänderungen im Projektablauf hatte ich das unverhoffte und kurzfristige Glück eines freien Sonntags. Also schnell mal nachgeschaut was Regensburg so zu bieten hatte. Jedenfalls bin ich bei der Doppelanzeige von Isabel/Miss Ysa hängen geblieben, habe sie dann als Plan A auserkoren und angerufen.
    Da ist dann erst mal keiner ran gegangen. Gut, es war Sonntag Vormittag und sie war ja vielleicht auch noch gar nicht angekommen.

    Das Wetter war gut und so bin ich dann zum Sightseeing durch die Stadt geschlendert. Wirklichen Zeitdruck hatte ich nicht und Abenddates find ich eh schöner. Am Nachmittag noch einmal probiert und eine mir auf anhieb sehr sympathische Stimme antwortete. Ein wenig geplaudert und kurz nach den Preisen erkundigt - 120 für eine gemütliche Stunde GF6 wurden aufgerufen, keine weiteren Extrakosten.
    Na, damit konnte ich erst mal ganz gut leben. Gleich vorweg: Preise für halbe Stunde oder den dominanten Service hab ich nicht erfragt.
    Da ich halt noch in der Stadt unterwegs war und als Ortsfremder erst mal das von A nach B nach C kommen musste und nicht hetzen wollte einen Termin für dann frühen Abend abgemacht.

    10 Minuten vor der Zeit war ich dann an der angegebenen Adresse in der Johannisstraße. Geklingelt - und nix passiert. Ob ich jetzt den Türsummer überhört habe oder es keinen gibt - keine Ahnung, jedenfalls was die Eingangstür offen und ich bin rein.
    Das Haus selbst machte auf den ersten Blick einen recht schlichten und nüchternen Eindruck, war sauber aber nix besonderes mit vielen Appartements. An ihrer Tür angekommen, dort nochmal geklingelt und schon die Absätze klappern gehört.
    Als die Tür aufging stand sie dann mit einem süßen Lächeln in einem durchsichtigen schwarzen Body, halterlosen und auf High Heels vor mir - ein sehr leckerer Anblick mit viel Widererkennungswert.
    Die Bilder in den Anzeigen geben sie schon recht gut wieder, da ist Figur-technisch auch wirklich kein Photoshop notwendig. Das Alter kann auch ganz gut passen und ist sicher nicht all zu weit von der Realität entfernt.

    Zu ihr rein und im Flur noch kurz nachgefragt ob ich der Termin sei und nochmal Preis/Leistung durchgegangen. Dabei kam sie dann zwar etwas zurückhaltend-schüchtern rüber, aber immer sehr nett.
    Eine Stunde schön gemütliches beisammen sein, ZK, jeweils französisch (bei ihr ist nur FM im Angebot), EL und verschiedene Stellungen - soweit alles gut.

    Dann sind wir also kurz die 3 Schritte rüber ins VZ, dort dann auch die Übergabe des Obolus. Bis hier hin hatten wir uns am Telefon und in der Wohnung auf deutsch unterhalten, und das - wie ich fand - ohne Probleme. Über ihre Frage, ob ich auch Englisch spreche war ich daher schon etwas erstaunt.
    War jetzt für mich kein Problem und habe auch gleich umgeschaltet. An ihrer Reaktion konnte man ganz gut erkennen, das ihr da irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen ist. Von da an wurde sie auch merklich gelöster und entspannter.
    Jedenfalls erzählte sie dann, dass sie erst seit 3 Wochen in Deutschland ist und die Sprache noch nicht so gut kann. Das konnte ich aber beim besten Willen so nicht erkennen. Wenn sie alles über das wir gesprochen hatten wirklich in der kurzen Zeit gelernt hat - meinen aller höchsten Respekt! Ihr Englisch war jedenfalls absolut fließend, Heimat ist übrigens Ungarn.

    Nachdem das also geklärt war fing ich an mich meiner Sachen zu entledigen um dann kurz ins Bad zu gehen. Das Appartement war zwar klein, aber nett eingerichtet, sauber und gepflegt, so wie das Bad auch. Handtücher und Duschsachen lagen bereit und wurden zum schnellen erfrischen genutzt. Ein Getränk wurde nicht angeboten, habe aber auch nicht mehr nachgefragt.

    Wieder zurück im Zimmer wurde ich schon von ihr erwartet - übrigens noch in ihren süßen Klamotten damit ich noch ein wenig zum "auspacken" hatte - und im stehen fingen wir an uns zu umarmen, zu streicheln und zaghaft zu küssen.
    Die Küsse wurden zwar mit der Zeit etwas intensiver, dabei blieb es dann auch leider die meiste Zeit, ZKs wie in den Anzeigen steht und gesagt war kamen nicht. Vielleicht war ich da nicht ihr Typ? Dann könnte man fairer Weise "bei Sympathie" mit schreiben/erwähnen - wobei ich auch da bisher immer zum Zuge gekommen bin.
    Schade drum, hätte die Sache aber halt noch runder machen können.

    Auf alle Fälle wurde der kleine da unten auch so schnell wach und machte sich schon zuckend bei ihr bemerkbar, woraufhin ihre Hand mal nach dem rechten schauen ging. Der nun folgende Kommentar machte mich dann noch mal stutzig: Wäre ja doch ziemlich groß! Das würde ich selber so nie wirklich behaupten. Gut, im asiatischen Raum hab ich das schon mal gehört - vielleicht im Vergleich zum dortigen "Landesdurchschnitt"?
    Aber hier? Naja, genug von diesen Nebengedanken...dachte ich.

    Was folgte im Aufwärmprogramm war eine schöne Einstimmung mit vielen Küssen und Streicheleinheiten, die sich dann schnell vom stehen auf dass Bett verlagerten.
    Alsbald waren ihre letzten Hüllen abgestreift und das Sprachenprogramm wurde um einen Französisch-Intensivkurs erweitert. Zuerst war es an mir mich mit ihren unteren Lippen zu unterhalten. Dort wartete eine schöne, glatt rasierte kleine Muschi die erst einmal nach allen Regeln der Kunst mit Zunge und Lippen umspielt wurde. Nicht allzu viel später öffnete sich die Spalte ein wenig, wurde feucht und die Zunge konnte weiter vorfühlen und ihren leckeren Saft schmecken, der mit der Zeit immer mehr wurde und ihre Muschi schön nass und glitschig werden ließ.
    Das tiefere vordringen (irgendwann ist die Zunge ja einfach nicht mehr lang genug...) übernahmen erst ein, dann auch zwei Finger während sich meine Zunge hingebungsvoll um ihre Clit kümmerte und die andere Hand ihre Nippel leicht knetete. Anscheinend gefiel ihr diese Art der Zuwendung ganz gut. Ihr anfänglich leises Schnaufen wurde immer mehr zu einem lauten Stöhnen und man konnte deutlich spüren wie sich kleine Zuckungen über ihren ganzen Körper ausbreiteten.

    Irgendwann wollte mein großer, kleiner Freund dann aber auch einmal in den Genuss eines feuchten Wickels kommen, woraufhin sie sich dann auch sehr liebevoll ans Werk machte. Der Conti wurde aus der Verpackung befreit und per Mund aufgezogen
    Erst einmal langsam und sanft, dann immer schneller, härter und tiefer werdend lutschten, saugten und klopften ihre Lippen und die Zunge. Dabei ohne Zähne und nur wenig Handarbeit, sehr schön gefühlvoll, so dass ich sie doch ein-, zweimal etwas einbremsen musste.

    Nach einiger Zeit war es dann soweit, dass ich - trotz des schönen französisch - gerne den nächsten Schritt machen wollte und sie darum bat doch bitte aufzusatteln. Der klassische Drei-Stellungs-Kampf wurde mit den Reiterspielen eingeleitet. Flutschi brauchte es keines und es war ein schönes, enges Gefühl das mich da erwartete.
    Das kam ihr anscheinend auch so vor, denn es kam wieder ein Kommentar zur Größe...Nunja. Davon abgesehen war der Ritt sehr angenehm (für mich zumindest) und durchaus intensiv (das wohl für uns beide) auch schon in der langsameren Gangart. Mit einigen kleinen Positionswechseln, mal nach vorne, mal nach hinten gebeugt und mit unterschiedlichem Tempo ging es gut zur Sache. Dabei hielt sie immer wieder lange Augenkontakt und auch das eine oder andere Küsschen wurde ausgetauscht.

    Nachdem wir dann so ein paar Runden gemacht hatten ging es vis-a-vis in die Missio, wobei auch da ein paar Varianten angetestet wurden. Ihre Beine schön gespreizt oder auf meinen Schultern abgelegt oder auch mal eng um die Hüften geklammert, so kamen wir richtig auf Touren, wobei sie immer ein wenig den Eindruck machte mit "angezogener Handbremse" dabei zu sein. Zum Schluss kam dann der letzte Wechsel ins Doggy. Auch hier konnte man etwas merken, dass sie zwar nicht voll mitging, hat aber ohne weitere Klagen trotzdem noch annehmbar dagegen gehalten und mir einen schönen Abschuss beschert der aber nicht sooo lange ausgekostet werden wie man(n) es gern hätte da sie dann doch recht schnell weggezogen hat und sie sagte dann auch, dass es ihr wohl schon etwas weh getan hätte.

    Nach der üblichen kurzen Reinigung gab es noch einen netten, längeren AST bevor und auch noch nachdem ich aus der Dusche kam. Man kann sich mit ihr wirklich gut unterhalten und wir hatten noch einigen Spaß mit einigen Lachern dabei und auch die Verabschiedung war sehr herzlich. Die Zeit wurde nicht nur gut eingehalten sondern um einiges Überzogen. Dabei kamen von ihrer Seite aber nie irgendwelche Andeutungen oder das Gefühl von Zeitdruck auf.

    Insgesamt war es für mich ein gutes und entspanntes Date das ich schön genießen konnte.
    Als kleine Negativ-Bemerkung bleiben die doch - freundlich ausgedrückt - sehr zurückhaltenden ZKs.
    Positiv kann ich sagen, dass sie sich - ausgehend von ihren Kommentaren - trotz der Unannehmlichkeiten/Schmerzen während des GV dabei nicht viel hat anmerken lassen und nicht zurückgezogen hat.
    Ich denke mal das sie wirklich relativ jung bzw. noch nicht all zu lange im Geschäft ist.
    Eine gute Basis ist jedenfalls schon da und mit etwas mehr Erfahrung/Routine ist Potenzial für einen echten Spitzenservice vorhanden.
    Sie ist auf alle Fälle eine absolut liebe und nette, die es verdient gut behandelt zu werden.

    Gruß,
    Halmord
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (21.01.2018), babalu (10.05.2017), Harry023 (10.05.2017), L.Figo69 (09.05.2017), xStylerx (09.05.2017)
Lädt...
X