Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Ganz Neu Nikol - WARNUNG!!!!

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei ihr - eine etwas schäbige Einraumwohnung im zweiten Stock über einem Netto-Markt.. Ein geradere schmaler Flur mit je 4 Wohneinheiten links und rechts. Das Bad war klein und kahl - nichts stand da drin, ausser 2 Handtücher, Mundspülung und einer Flüssigseife. Ich meine auch es lag nicht einmal ein Teppich auf dem Boden. Egal, duschen musste ich nicht, was sie auch nicht angeboten hatte. Ebenso wie ein Getränk.

    Das Zimmer in dem Sie mich empfing hatte eine offene Kückenzeile mit einem Bett am Fenster. Ich kam mir vor wie zu Besuch bei der untersten Unterschicht. Auf dem Tisch stand eine Art Mini-IPad, welches mit einer Youtube-Dauerschleife vergeblich für Stimmungsmache sorgen sollte.

    Ihre zunächst am Telefon für mich nett wirkende leicht kratzige Stimme entpuppte sich schnell als quakig. Sie wirkte etwas nervös und ich fragte sie ob alles okay ist. Sie bejahte.

    Am Telefon war für eine Stunde 130 € all in ausgemacht. FO mit Aufnahme war bei der Bezahlung nicht mehr inklusive, weswegen sie 20 Euro extra abgerufen hat. Dieses Missverständnis kann auch nicht, wie es sich später noch herausstellen sollte, an der Sprachbarriere liegen. Also gezahlt und los konnte es gehen.

    Spätestens als Sie ihr Oberteil ausgezogen hatte war mir klar, dass ich gerade einen Fehler begehe. Die Brüste sind zwar recht groß, allerdings sehr weich und sie haben ebenso wie der Bauch gelitten. Durch den Bauch wirken sie auch etwas kleiner. Die Haut am Bauch ist krusselig. Der Po hat eine Birnenform, dafür haben die Beine eine schöne Form. Ihr Gesicht ist recht hübsch und wirkt weniger mauerblümchenartig wie auf den Bildern. Definitiv keine Frau der ich auf der Strasse hinterherlaufen würde, geschweige denn Geld für Sex zahlen.

    Die Abfertigung konnte nun also 10 Minuten nach der Ankunft beginnen. Sie zog alles aus und meinte ich sollte dasselbe tun. Beide nackt und ich auf dem Rücken liegend begann sie zu blasen. Das ging 2 Minuten lang völlig monoton bis sie variierte, indem sie dabei das Gummi aufzog, um dann genauso monoton weiter zu machen. Keine Ahnung was für Kunden sie bislang hatte, aber 4cm in den Mund nehmen ist keinesfalls ein Deepthroat.

    Nach einem "willst du ficken?" setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Die Haut ihrer Beine fühlte sich trocken an. Nachdem ich sie erst machen ließ fing ich an sie von unten zu bearbeiten. Sie verzog das Gesicht so, als ob sie Schmerzen hätte. Die hatte sie wohl nicht, aber diese Mimik mag ich nicht wirklich bei einer Frau beim Sex. Obendrein drehte sie die ganze Zeit ihr Gesicht weg.

    Nach ein paar Minuten brach sie abrupt ab, legte sich auf den Rücken und meinte, dass ich jetzt mal dran wäre zu arbeiten. Davor war ich doppelt so lang wie sie aktiv. Egal, das Kind war eh schon im Brunnen. Sie drehte weiterhin permanent den Kopf weg oder legte sogar ihren Arm darüber.

    Nach ein paar weiteren Bemühungen stoppte sie wieder, setzte sich hin und wollte mir einen runterholen, was sie dann auch ankündigte. Ich entgegnete dann, dass ich sie auch weiter f*cken könnte, was sie gewähren ließ. Ich sah zu zu kommen und als es soweit war hat sie den Gummi abgezogen und das war es. Nichts gesäubert, oder sonst was. Ich war abgefertigt.

    Ich schlug dann vor doch etwas früher gehen zu wollen. Angezogen, etwas geredet und dann gebeten etwas am Preis zu machen. 40 Minuten war ich da und 30 Minuten war sie am arbeiten. Sie könne da nichts machen, da es mit FO war (Aufnahme hatte sie währenddessen übrigens ausgeschlossen). Also ich sie darauf hinwies, dass FO nur 2 Minuten war, meinte sie rotzfrech "FO ist FO", um mich dann zu fragen, ob ich am 04.06. wieder zu ihr kommen will. Sie verrichtet dann eine Strasse weiter.

    Der Besuch war eine Zumutung und keine Frage von Sympathieproblemen oder mangelnder Hygiene meinerseits. Bei ihr kommt keinerlei Feuer auf und Ausstrahlung hat sie auch nicht.

    Die Anzeige ist eine reine Mogelpackung! Knackige Oberweite und schöner Po. Lächerlich

    Mit ganz grossem Abstand das Mieseste, was ich in dem Bereich bislang erlebt habe. Finger weg!!!

    Zum Glück gingen dem Treffen 2 absolute Volltreffer voraus, über die ich aus zeitlichen Gründen nicht berichten konnte.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.05.2017, 16:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (12.05.2017), grizzly63 (10.05.2017)

    #2
    Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen

    Also ich sie darauf hinwies, dass FO nur 2 Minuten war, meinte sie rotzfrech "FO ist FO"

    Die zeitliche Qualität sowie die des Service sei mal dahingestellt
    Aber die Aussage an sich ist schon richtig.
    FO ist FO
    Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
    aber spüren muss er es nicht

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe nicht, wenn Mann doch nicht mehr ganz frisch in dem Gewerbe ist, sollte doch der Schwanz noch kurzfristig abstellbar sein und sobald nicht mehr der kurz vorher besprochene Service zum gleichen Preis zu haben ist, also sprichwörtlich nachgekobert wird, sollte Mann die Flucht ergreifen

      Gruß Nigge

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DesTeufelsHure (10.05.2017)

        #4
        Und va nicht gleich eine Std buchen!
        Dann hält sich der Verlust in Grenzen.. ...

        Kommentar


          #5
          Wieder da

          Ich kann nur raten Abstand zu nehmen. Der neue Name wird sicherlich keinen Qualitätsvorteil bringen

          http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...a-7989172.html

          Kommentar


            #6
            Neue Namen sind ja meistens verdächtig, Ausnahmen gibt's allerdings auch, s. Treff Manu
            Geändert hat sich bei der Frau sicher auch der Service, indem es jetzt eine halbe Minute FM gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X