Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Bianca aus Kolumb., nicht nochmal

    Hallo liebe Mitstecher.
    Ich habe die Dame gestern besucht.
    Die Kaplangasse kennt ja jeder. Ich war unten im hinteren Zimmer mit der Welnessbadewanne.

    Zur Dame:
    Die sieht nicht mehr wie abgebildet aus. Da kann man ruhig mal 5-8 Jahre draufpacken.
    Empfangen hat sie mich in weißen Dessous und einem durchsichtigen schwarzen Mantel.Sah ganz lecker aus.

    Preislich bietet sie
    50/80/120

    Ab 80 ist FO dabei.
    Ich habe mich aber für die Testvariante 50 entschieden und habe selbst das bereut. Verständigung geht nur auf spanisch. Sie hat mir einen Zettel mit den Preisen gezeigt..englisch-deutsch, Fehlanzeige.
    Das Bad wurde nur auf meine Nachfrage angeboten. Sie wollte gleich loslegen. Ich ging ins Bad und sie folgte mir. Ich dachte...ui sie will meinen Jonny waschen, da steh ich drauf. Auf einmal zieht sie ihren String runter und pisst neben mir. Das war ja mal sowas von abtörnend. Naja...Geld war bezahlt und ich hatte Druck.

    Wieder ab ins Verichtungszimmer, dann fing sie an mit spanischem joddln... was für eine verrückte.. dann ab aufs Bett.. ohne Worte ausgezogen und mit dem Mund aufgezogen.

    Ihr Körper entspricht nicht wirklich den Bildern
    Brüste sind knallhart mit silis Körbchen C. Der Arsch ist nen Jlo Arsch- passt irgendwie nicht zu ihrer Körpergröße geschätzt 160cm.

    Das französisch war okay. Sie hat sich Mühe gegeben und ihn richtig tief in den Hals gesteckt und meiner ist nicht der kleinste.

    Das ging vielleicht 2 min und sie wollte ficken. Nach dem Toilettengang wollte ich sie ehrlich gesagt nicht mehr da unten anfassen (sie hat sich da auch nicht nochmal gewaschen) und mit meiner Zunge befriedigen, zumal ein Natururwald da unten zufinden ist.

    Die 3 obligatorischen Stellungen (Missio, Reiter, Doggy) durchgekaut.. unterdurchschnittlicher Einsatz...und dann das Tütchen vollgemacht.. unsanft mit Klopapier sauber gemacht und dann hat sie sich gleich vor ihr Notebook im anderen Raum gestellt und ihre spanische Serie geschaut und weiter gejodelt

    Alles sehr lustlos. Das war definitiv verbranntes Geld.

    Ambiente 3
    Aussehen/Optik 4
    Unterhaltung 5
    GV 5
    Französisch 2


    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (16.08.2020), michelangelo50 (02.04.2018), Corazon66 (16.10.2017), AjaxX (10.05.2017), hartbiker (10.05.2017), MMikee (10.05.2017)

    #2
    Bianca in Hadamar

    Hallo Snowi,

    herzlichen Dank für Deinen Bericht, die Dame gastiert diese Woche bei uns in Hadamar. Werde sie aufgrund Deines Berichtes nicht besuchen.
    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X