Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Saarlouis - Lera

    Lena ist eine reine abzoge.
    Habe am Telefon 130 Euro abgemacht und wo ich da war waren es 150 Euro die Stunde.
    Habe wie am Telefon abgemacht sehr langes vorspiel,französisch beide Zungenküsse und GV. Sie wasch mich unten rum und dann ging es auf ihr Bett.
    Sie machte aber nur HJ und hat für alles eine aus reden warum sonst nichts geht was abgemacht wurde.GV hatte sie sich Kurs trauf gesetzt aber nach 2-3 Minuten war sie schon wieder unten und machte HJ weiter. Dann nach Aufforderung machte sie ein neues Gummi trauf und Fing an mit französisch aber das auch wieder nur ein zwei Minuten. Danach ging es mit HJ weiter.
    Es ist das schlechteste was ich je erlebt habe .Ich war schon bei vielen Frauen. 2 hj und 20 Minuten massieren .
    Möchte nicht das noch jemand drauf rein fällt.

    #2
    Zitat von Geilerlecker300 Beitrag anzeigen
    Lena ist eine reine abzoge.
    Habe am Telefon 130 Euro abgemacht und wo ich da war waren es 150 Euro die Stunde.
    Habe wie am Telefon abgemacht sehr langes vorspiel,französisch beide Zungenküsse und GV. Sie wasch mich unten rum und dann ging es auf ihr Bett.
    Sie machte aber nur HJ und hat für alles eine aus reden warum sonst nichts geht was abgemacht wurde.GV hatte sie sich Kurs trauf gesetzt aber nach 2-3 Minuten war sie schon wieder unten und machte HJ weiter. Dann nach Aufforderung machte sie ein neues Gummi trauf und Fing an mit französisch aber das auch wieder nur ein zwei Minuten. Danach ging es mit HJ weiter.
    Es ist das schlechteste was ich je erlebt habe .Ich war schon bei vielen Frauen. 2 hj und 20 Minuten massieren .
    Möchte nicht das noch jemand drauf rein fällt.
    Ich war neugierig und hatte die Dame bereits vor deinem Bericht angerufen. Die Preise bewegten sich zwischen 50,00 Euro und 130,00 Euro. Sie wirkte am Telefon sehr positiv, aber die negativen Erfahrungen, die ich bereits in diesem Etablissement gesammelt hatte, hielten mich von einem Besuch ab. Grundsätzlich bin ich bei dieser Adresse misstrauisch. Die Zimmer sind dunkel und stickig und die Damen sind tendenziell auf das schnelle Geld aus. Übrigens verspürte ich einige Stunden nach meinem letzten Besuch bei dieser Adresse einen starken Juckreiz, der zum Glück jedoch keine gesundheitlichen Konsequenzen hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X