Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staufenberg - ANIA

    Sonntags ist immer Schichtwechsel in Wetzlar und Giessen sehr schwer eine gute DL zu finden.
    Bei der Suche ist mir oben genannte Dame aufgefallen, weil sie genau in mein Beuteschema passt.
    Der Telefonkontakt sehr freundlich,deshalb auch Mutig und eine neue Frau getestet.
    Sie ist das erstemal in Staufenberg.
    Die Bilder entsprechen der Realität,sehr freundliche Art und hübsches Gesicht.
    Ich habe die 1/2 Stunde für 70 gebucht.
    Darin enthalten FO,Lecken schönes richtig tiefes Deepthroat und ein 3 Stellungskampf.
    Leute sie macht ihren Job wirklich gut und ist mit Spass bei der Sache.
    Den Abschluss in der Doggy habe ich richtig lange hinaus gezögert bei dem geilen Arsch.
    Fazit eine Lohnenswerte Alternative für Leute die etwas mehr Frau lieben.
    Schöne Naturbrüste und ein praller Hintern geben ein Geamtkonzept was ich jederzeit wieder buchen werde.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Bitte über einen Besuch bei ihr auch berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (10.11.2017), marburger jung (10.05.2017), almoprala (10.05.2017), LM-WW-69 (10.05.2017)

    #2
    Die alten Pferde...

    Kann den Bericht meines Vorschreibers nur bestätigen.
    Termin telefonisch ausgemacht wo sie eher gelangweilt wirkte, was zum Glück vor Ort anders war.
    Wohnung ist diskret erreichbar, eher spartanisch eingerichtet (naja, ich will ja nicht einziehen) aber sauber.
    Ania ist wirklich eine ganz Liebe. Sie versprühte direkt gute Laune und es knisterte. Optisch die üblichen +5 Jahre zur Anzeige aber ich war sehr angetan.
    Waschung beiderseits und ab ins Verrichtungszimmer. Da ich es eilig hatte nur die schnelle 50 Euro Variante, alle anderen Preise ortsüblich 70 und 120.
    Sie begann direkt mir den Kopf zu verdrehen und nach kurzer Erkundung ihres Körpers brachte sie mich in die Horizontale.
    Kaum da unten angekommen mit ihrem Kopf legte sie los wie die Feuerwehr. Es schien ihr Spaß zu machen und ich hatte nichts dagegen da kein handeinsatz, hart, tief und sehr lustvoll. Hat Spaß gemacht ;-)
    Danach setzte sie sich auf mich und was soll ich sagen - sie fühlt sich wahnsinnig gut und begann ihn sich ganz fest rein zu drücken. Sie weiß wirklich was sie tut und so dauerte es nicht lange bis ich meine Ladung abgegeben hatte. Schön auszucken lassen, Reinigung und ein bisschen AST und mit einem Lächeln und Kuss war ich wieder draußen.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 100% - ich glaube nämlich die Frau hat noch deutlich mehr Schweinereien zu bieten ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (10.11.2017)
    Lädt...
    X