Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Samira - Privat besuchbar!

    Hallo Kollegen,

    die Suche spuckt nichts zu Samira aus. Da die hübsche Lady meiner Erinnerung nach schon einmal in Schweinfurt war, hoffe ich das einer von Euch ein paar Infos zu ihr beisteuern kann.

    Vielen Dank vorab.

    Gruss
    Gamelan
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2019, 12:15.

    #2
    Erreichbarkeit?

    Ein Frohes neues Jahr an alle Kollegen.

    Aktuell ist Samira wieder in Würzburg. Ich würde sie morgen gerne besuchen und wollte einen Termin ausmachen. Telefonisch ist den ganzen Tag über leider nur ihre Voicebox erreichbar. Hatte einer von Euch ein Treffen mit ihr?

    Gruss
    gamelan

    Kommentar


      #3
      Samira möchte Fotos sammeln

      Hallo Kollegen,

      habe es am Freitag noch geschafft mit Samira via Whatsapp in Kontakt zu treten. Ein Treffen ist nicht zustande gekommen.

      Anders als bei meinen vergeblichen Versuchen Samira telefonisch zu erreichen, klappte die Kontaktaufnahme via Whatsapp reibungslos und ich erhielt zügig eine Antwort. Meine Anfrage nach einem Termin wurde bejaht, die angefragte Uhrzeit auch. Dem genannten Preis stimmte ich zu. Der Treffpunkt wurde mir genannt, ein gehobenes Kongress Hotel nahe am Main. Die Zimmernummer sollte ich nach dem eintreffen erfahren.

      Bevor ich mich auf den Weg machte schickte ich Samira eine Nachricht, mit der Bitte um eine kurze Bestätigung das unser Termin klappt. Als Antwort erhielt ich zu meiner grossen Überraschung die Aufforderung ihr ein Foto von mir zu schicken. In dem darauf folgenden Wechsel von Nachrichten erfuhr ich, das sie keine Treffen ohne ein Foto vorab zu erhalten macht.

      Ich habe diese Aussagen dann zum Anlass genommen von einem Treffen Abstand zu nehmen und Samira von meiner Wunschliste der Kandidatinnen für ein mögliches Treffen zu streichen.

      Diese Forderung nach einem Foto wird mir um so unverständlicher, da mehrere Hinweise darauf deuten das Samira von einer Agentur ferngesteuert wird. Jedem Kollegen der auf seine Diskretion achtet, kann ich dahrer von einer Buchung nur abraten.

      Ich habe mich am Freitag dann einem anderen Hobby zugewandt und mein erstes Date des Jahres lässt auf sich warten.

      Gruss
      gamelan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (09.01.2018), phunisher (09.01.2018), Massage-Möger (09.01.2018)

        #4
        Wenn ich nicht irre handelt es sich bei der Dame um jene welche auch als "Larissa" "Melissa" oder "Vanessa" umherzieht.
        Manchmal gibt sie sich auch als perserin aus.

        Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ezockter-Profi

        Kommentar


          #5
          Samira und Vanessa sind auf jeden Fall zwei verschiedene Mädels. Gleiche Agentur. Nummern werden bei denen immer nach Bedarf weitergegeben. Das mit dem Foto verlangen die immer. Wer keine schickt oder wenn's nicht gefällt gibt es halt keinen Termin. Tja...

          Kommentar


            #6
            Samira

            Du schreibst wahrscheinlich für die Agentur oder bist es selbst.
            Samira und die andere sind natürlich identisch. Ich bin vor einem halben Jahr extra zu ihr nach Schweinfurt gefahren und enttäuscht ohne aktiv zu werden wieder abgereist. Bilder sind anders als die Dame, Service vor Ort auch ein anderer als am Telefon. Und ein Foto hat sie vorab nicht verlangt! Vorsicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              phunisher (09.01.2018)

              #7
              Deine Meinung. War bisher bei beiden Mädels. Die anderen wie zum Beispiel Larissa kenne ich nicht. Vanessa war gestern wieder für einen Tag in Augsburg. Aber da ich ja nach deiner Meinung die Agentur bin....

              Kommentar


                #8
                Dann berichte doch bitte einmal:-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (09.01.2018)

                  #9
                  Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                  Diese Forderung nach einem Foto wird mir um so unverständlicher, da mehrere Hinweise darauf deuten das Samira von einer Agentur ferngesteuert wird.
                  Der Neugier halber, weil sie ja schon lecker aussieht, wie kommst du zu diesem Schluß?

                  Kommentar


                    #10
                    Agentur Agentur ...

                    Zitat von tschaubau Beitrag anzeigen
                    Der Neugier halber, weil sie ja schon lecker aussieht, wie kommst du zu diesem Schluß?

                    - Mehrere sehr unterschiedliche Damen verwenden zeitgleich die selbe Telefonnummer
                    - Antworten per Whatsapp kommen als identischer Text per cut & paste
                    - Anzeigentexte unterschiedlicher Anzeigen entsprechen sich weitgehend
                    - Berichte in anderen Foren
                    - Das Internet vergisst sehr langsam (Search Engine Cache)
                    - Damen die einen realen Service anbieten gehen auch ab und zu ans Telefon
                    - Erfahrung
                    ...

                    Da hier off topic bitte keine Diskussion lostreten.

                    Gruss
                    gamlelan

                    Wie sagte mir einst eine Lady: Der gute Gast ist ein scheues Wild.

                    Kommentar


                      #11
                      Es gab noch laura gehört auch dazu

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...üsse-und-mehr

                      Kommentar


                        #12
                        Katrin aus Aschaffenburg

                        Die Sammlung wächst:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...484#post692484


                        ps.: Samira ist aktuell in WÜ. Würde mich über einen aktuellen Bericht freuen. Ganz umsonst wird sie doch nicht angereist sein?

                        Kommentar


                          #13
                          Die Dame hatte ich auch schon eine ganze zeit im Visier. Letztes Jahr mal WhatsApp Kontakt gehabt, aber nach eher einseitiger Unterhaltung habe ich davon Abstand genommen. Zum einen braucht sie ewig bis sie antwortet, und zum anderen ist sie telefonisch faktisch nicht erreichbar was mir nicht gefällt.

                          Kommentar


                            #14
                            km - Mischmasch

                            zu den Fotos gibt es noch was bei km: **blockierter Link**

                            Andere Nr. und noch in KA !?!?

                            Kommentar


                              #15
                              Samira

                              Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                              zu den Fotos gibt es noch was bei km: **blockierter Link** Andere Nr. und noch in KA !?!?
                              Letzter Login vor über einem Jahr! Dafür das eine Agentur dahinter steckt ziemlich schlampig gepgflegt. Könnte mann auch deaktivieren wenn die Lady gerade nicht unterwegs ist. Habe schon länger keine Anzeige von ihr gesehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X