Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Yana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Yana

    Schon letztes Jahr war Yana längere Zeit in Bremen. Komischerweise gibte bis jetzt noch nichts über sie. Fang ich also mal an.
    Optisch stimmen die Fotos nicht mit der Realität überein. Ganz so schlank ist sie nicht. Fotos wirken für mich wie KF 32. Real hat sie wohl 36 mit Tendenz zu 38. Ist aber immer noch schlank und fest und alles glatt. Gesicht etwas breiter. Dennoch könnte sie es auf den Fotos sein nur eben vor ca 10 Jahren. Denn insgesamt würde ich sie eher auf Mitte 30 schätzen. Trotzdem ne schöne Frau. Auf dem Rücken hat sie ein girlandenförmiges Tattoo. Titten sind gemacht. Stehen gut aber nicht zu hart. Keine Narben. Echt gute Arbeit.
    Auch wenn die Realität anders aus sah als die Fotos blieb ich. Ich fand sie trotzdem sehr attraktiv. Gezahlt 120 4 60. Blasen war ganz gut, nicht der Hit schlechthin aber gut. Sie ließ sich gern lecken. Kam auch vermeintlicherweise und authentisch. Hat Spaß gemacht. War gut rasiert. Sex war gut. Recht eng, Stoßfest, gute Naturfeuchte mit Grip. Nicht zu sehr aufs Tempo drückend. Küsse gabs übrigens leider keine. Dann gabs ne Massage. War auch ok. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Echte Stimmung kam aber für ein zweites Mal nicht auf, so dass ich nach 40 min wieder draußen war. Sprache war nicht so doll. Wenig Englisch, noch weniger Deutsch.
    Fazit: Eigentlich fand ich sie sehr attraktiv. Begann gut mit Nachlassen zum Ende. Keine Küsse. Aber sehr geil bei Lecken. Schlechte Zeitausnutzung. Mag an mir gelegen haben. Wiederholung? Mag sein.... Ne zweite Chance gibts wohl noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.12.2019), Ollyr (10.05.2017), tomfuc (10.05.2017), dieter2811 (10.05.2017)

    #2
    Gut geschrieben mit allem was Man(n) so wissen will

    Kommentar

    Lädt...
    X