Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Amelia in der Verwöhnoase

    Hallo zusammen,
    Da ich über die Dame noch nichts gefunden habe und sie in meiner engeren Auswahl für heute liegt werde ich sie mal besuchen gehen.
    Da ich auf Franz beidseitig,ZK und schönen Deepthroot stehe will ich mal sehen ob sie hält was sie verspricht.
    Die Preise hab ich per Telefon bereits abgeklärt. 70/30 90/45
    Hört sich also alles positiv an

    #2
    Toll - da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Hab die Frau auch meinem Radar. Viel Spaß erstmal
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Amelia - für mich eine Enttäuschung

      Mein Erstbericht – zweiter Versuch
      Nachdem ich die Tage die von mir bevorzugte Dame tel. nicht erreichen konnte und eine Nachricht auf der Sprachbox zu hinterlassen für mich nicht zielführend erschien, habe ich mich für Amelia als Alternative entschieden und einen Termin vereinbart. Wie sich dann herausstellte, für mich keine glückliche Entscheidung.
      Pünktlich dort angekommen, wurde ich von der freundlichen Hausdame ins Verrichtungszimmer geleitet mit der Anmerkung, dass die gewählte Dame gleich kommen würde. Sie kam auch kurz darauf, allerding hatte sie mit den – entweder gut bearbeiteten oder zeitlich längst überholten Fotos aus der Anzeige nur noch eine schwer erkennbare Ähnlichkeit. Derbe Gesichtszüge, die mich ihr Alter auf mindestens Anfang 30 schätzen ließen und auch einiges an Hüftgold zugelegt. Da ich nun schon mal da war, wollte ich das Programm auch durchziehen und buchte 45490. Ich übergab ihr 2 Fuffis und sie meinte, ich könne mich schon mal ausziehen, während sie das Wechselgeld holen wollte. Irgendwann kam sie zurück mit der Bemerkung, dass im ganzen Haus kein Zehner als Rückgeld aufzutreiben wäre. Ich habe diesen Betrag dann als Voraus-Trinkgeld abgehakt. Das auch in diesem Haus obligatorische Getränk wurde mir übrigens nicht angeboten.
      Dann schnell unter die Dusche und zurück ins Zimmer, wo Amelia dann auch kurz darauf nackt erschien. Ab auf die Spielwiese, wo sie nach einem flüchtigen ZK gleich auf französisch mit viel Handeinsatz loslegte. Ich durfte dabei ihre naturbelassenen großen Brüste kneten und ihre Nippel bearbeiten und auch tieferliegende Regionen mit meinen Fingern erkunden.
      Nach 2-3 Minuten hat sie aufgummiert und nach meinen Stellungswünschen gefragt. Ich erwiderte, dass wir uns noch ein wenig Zeit lassen sollten, da ich ohnehin nur einmal kommen möchte und könnte. Nach maximal 2 weiteren Minuten wieder die Frage. Ich entschied mich für reiten. Der Ritt dauerte dann auch etwa 2 Minuten, unterstützt durch ein leichtes – für mein Empfinden künstliches – Stöhnen, um mich dann in die Missio zu bitten. Dies habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen, weil mein Kleiner immer kleiner wurde. Das Ganze hatte ihn wohl ziemlich abgetörnt.
      Sie hat die Sache dann mit Mund und Händen irgendwann für mich erfolgreich zu Ende gebracht. Ich habe sie dabei unterstützt, indem ich mir schöne Gedanken durch den Kopf gehen ließ. Zum Abschluss dann die obligatorische Massage, bevor ich mich nochmals kurz im Bad frisch machte. Verabschiedung mit einem weiteren Alibi-ZK.
      Ab Eintritt in die Wohnung bis zur Rückkehr ans Auto waren 38 Minuten vergangen, wobei der Weg zurück ans Fahrzeug auch nur 1 Minute in Anspruch nahm.
      Ich will Amelia jetzt nicht die alleinige Schuld an dieser misslungenen Aktion geben, irgendwie hat wohl auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Ich hätte besser gleich wieder gehen sollen.
      Ihre Bemühungen waren sehr überschaubar und von ihrer angepriesenen, fast grenzenlosen Leidenschaft war definitiv so gut wie null zu spüren.
      Eine Begeisterung für ihren Job konnte ich nicht erkennen. Da durfte ich bislang fast nur angenehmere Erfahrungen machen. Für mich deshalb 0 % Wiederholungsgefahr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        posaune69 (15.05.2017), Ananga (12.05.2017)

        #4
        Amelia - für mich eine Enttäuschung

        Hallo palatina-mt10,

        hier ist die Susi aus Neustadt.
        Ich möchte mich zunächst für deinen Erfahrungsbericht bedanken und zugleich Dir gegenüber
        mein Bedauern aussprechen, dass Dein Besuch bei Amelia eine Enttäuschung war.

        Amelia wurde von mir in dieser Woche für ein Mädchen eingesetzt welches mir
        kurzfristig abgesagt hatte.
        Da ich meinen Gästen auch öfters mal, zu meinen Stammfrauen hinzu, etwas Abwechslung
        bieten möchte habe ich mich für Amelia entschieden obwohl ich mit ihr bisher noch keine
        Erfahrung gemacht hatte.

        Aufgrund von Erlebnisberichten und persönlichen Rückmeldungen von meinen Gästen im Haus wird von mir dann individuell entschieden ob eine ( neue) Dame einen Folgetermin bei mir bekommt oder eben nicht.
        Amelia gehört nicht zu denen die einen Folgetermin bei mir wahrnehmen werden.


        Liebe Grüße

        Susi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendouqian (22.05.2017), Dr. Pifinger (17.05.2017), TV_Isabelle (16.05.2017), TomGreiner (15.05.2017), posaune69 (15.05.2017)

          #5
          Daumen hoch Susi!

          Freundlich, nett geschrieben, auf den Punkt. So sollte Kundenmanagement sein.
          Schade dass Du mit der Dame danebengegriffen hast... Aber das passiert eben leider mal.
          Kann einem in Terminwohnungen ebenfalls so gehen.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Hallo Susi,
            danke für Deine Stellungnahme. Ich schließe mich den Ausführungen von Nadder77 an.
            Ja und Enttäuschungen gehören nun mal zum Leben dazu, aber es gibt gewiss schlimmere.
            Da ich ja nicht das erste Mal da war, werde ich auch zukünftig gerne wieder bei Dir vorbeischauen.
            Ein Mädel steht ganz oben auf meiner (wie es neudeutsch so schön heißt) “to-do-list“, kömmt aber erst in ca. 3 Wochen wieder.
            Ich berichte zu gegebener Zeit.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Mein versprochener Bericht

              Reinfall der Extraklasse

              Von Susi`s Girls bin ich weitaus besseres gewohnt. Egal ob Wolke 7 oder Verwöhnoase.
              Aber mal von vorne.

              Da ich ja wie bereits erwähnt auf DT und ZK stehe und bisher noch nie etwas negatives in der Verwöhnoase erlebt habe machte ich bei Amelia einen Termin aus.

              Nach dem klopfen ( da die Klingel defekt ist ) öffnete mir die Hausdame und fragte ob ich der erwartete Termin sei. Auf mein ja hin, führte sie mich in VZ und teilte mir mit das Amelia gleich kommen würde.
              Getränk wurde mir ebenfalls nicht angeboten.

              Nach ca. 3 min. ging die Tür auf und
              Wenn ich alles erwartet habe aber das nicht. Die Dame die mir gegenüber stand war ca.30 bis 35 Jahre und hatte mit den Bildern gleich null zu tun. Wenn ich nicht die Tattoos erkannt hätte würde ich sagen es sei eine andere Dame.

              Nichts desto trotz konnte es ja nur besser werden und ich wählte vorsichtshalber NUR die 30 für 70 Variante.

              Ich bat dann noch unter die Dusche gehen zu dürfen und als ich zurück kam ging sie sich auch noch frisch machen.
              Sie kam dann ins Zimmer.
              Wir küssten uns zunächst einmal im stehen. ZK waren so gut wie gar nicht machbar da die Dame immer wieder die Lippen schloss und ihre Zunge eigentlich nur ab und an zum Vorschein kam.

              Also hoffte ich nun auf das FO und einen geilen Deeptxxxx
              zunächst kann man das nicht franz. nennen. Ich kam mir vor als wäre ich eine Kuh und der Bauer zieht an meiner Zitze. ( schon schmerzhaft)

              Auf meine bitte hin etwas Gefühlvoller zu sein und mal meine Zitze tiefer in den Mund zu nehmen antwortete sie : " Das kann ich nicht"
              WIE BITTE?????? Damit wurde ich gelockt und nun diese Aussage?????

              Für mich war damit alles geschehen. Ich bat sie mir das Gummi über zu ziehen damit ich meine Nachkommen in der Missio in die Tüte schießen kann.

              Obwohl gerade einmal 15 min um waren machte die Dame keine Anstalten mich massieren zu wollen oder der gleichen. Wobei ich diese auch nicht angenommen hätte.

              fragte mich wirklich wer hier die Euro`s verdient hätte???
              In diesem Fall wahrscheinlich umgekehrt als Entschädigung

              Im nachhinein ist man immer schlauer. Vielleicht gibt es ja auch jemand der etwas positives über die Dame sagen kann.

              Alles in allem war ich mit Duschen nach 25 min wieder an meinem Auto.

              FAZIT:

              Ambiente wie bei Susi gewohnt 1+
              Aussehen: 5
              Service 6 -

              Wiederholungsfaktor 0 %

              P.S. Liebe Susi , ich bin bisher wirklich nur das beste von dir gewohnt und nehme auch gerne immer wieder 97 km auf mich aber das war das schlimmste was ich je erlebt habe.
              Vielleicht solltest Du dir Mädels aussuchen die zuvor jemand für dich testet.

              Glaube der ein oder andere stellt sich dafür gerne zur Verfügung

              Kommentar

              Lädt...
              X