Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lucky, absolut lustlos und pampig, ist im falschen Job, Abzocke

    Hallo, ich habe lucky , als sie vor 14 Tagen noch in Nürnberg/Erlangen war, besucht. Zunächst hatte ich sie nur kurz an der Türe geschellt und begrüßt, um mich von der Optik zu überzeugen (da ich schon ein paarmal auf extreme Photoshopbearbeitung reingefallen bin), die Bilder sind nicht oder nur geringfügig geschönt, hat wirklich eine gute Figur und eine schöne Oberweite. Jedoch fiel mir bereits beim ersten Besuch eine gewisse Lustlosigkeit bzw Abneigung auf, ok, dachte mir nicht viel dabei, da jeder einmal einen schlechten Tag haben kann, und schlug kann und schlug 3 Tage später wieder bei ihr auf. Zuvor hab ich auch entsprechend 30 Min. vorher angerufen, ob ihr die Zeit auch passt, am Telefon klang sie noch relativ entspannt.
    Als ich dann bei ihr war, zeigte sich schon wieder eine Gezicke, da mich die Optik jedoch echt ansprach, dachte ich mir, ok, versuchen wir´s mal. Zum Glück habe ich zunächst nur 25 Min. für 50 € mit der Option auf Nachlegen gebucht, sonst würde ich mich noch viel viel mehr ärgern. Na gut, manchmal sollte man noch mehr auf sein Bauchgefühl hören und das Ganze gleich bleiben lassen, aber naja, dann wars das schon.
    Nach kurzem Duschen wollte sie mit Blasen anfangen und zwar sollte es genau nach ihren Vorstellungen gehen, ich sollte vor ihr stehen. Als ich sie dann freundlich gebeten hatte, dass ich mich hinlegen möchte und sie dann weiterblasen solle, war sie schon völlig abgenervt. Danach berührte ich sanft (!) ihre Brüste, das war der guten Dame scheibar auch nicht recht und das Gemeckere ging los, ich solle die Brüste nur "Mit Liebe" berühren und ja nicht an den Nippeln zwirbeln (was ich gar nicht getan habe, habe wirklich nur sanft drübergestreichelt). Als ich wieder sanft streichelte, ging das Gemeckere und Gemotze weiter, ich brach das Ganze umgehend nach etwa 1 Minute ab, da mein kleiner Freund aufgrund der Stressmacherin schon fast in sich Zusammengefallen war.
    Ich verlangte mein Geld zurück, sie kam jedoch mit " wir sind schon nackt, es gibt nichts zurück". Als ich dann laut wurde und ihr sagte, dass dies pure Abzocke sei, bot ich ihr an, sie soll mir wenigstens die Hälfte des Geldes zurückgeben --> keine Chance, im Gegenteil, sie gab mir zu verstehen, sie würde mich noch anzeigen oder was weiß ich. So eine dreiste Abzocke erlebt man selten. Ich wollte aber dann wg. "relativ wenig Geld" dann nicht einen Riesenaufstand machen, aber leider verdienen solche Abzockerinnen genau an solchen vermutlich am Meisten.
    Daher schreibe ich den Bericht, um Euch zu warnen, so etwas nicht zu unterstützen. Selbst wenn man keine Lust auf den Job hat, was ich auch irgendwo verstehen kann, sollte man für gut Geld wenigstens etwas schauspielern können oder zumindest etwas guten Willen zeigen. Aber Geld einsacken, dann meckern und den Kunden vertreiben, da würde jeder andere sonst pleite gehen und das sollte man diesen auch nicht durchgehen lassen.

    Bis demnächst.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.07.2017, 15:31. Grund: Editiert - Forenregeln beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (25.08.2017), Alexandertheg35 (23.07.2017), CharlieSheen11 (11.05.2017), dillläufer (11.05.2017), Vorkoster (10.05.2017), Sand (10.05.2017), AjaxX (10.05.2017)

    #2
    Danke - wollte heute die Dame aufsuchen

    Vielen Dank an den Kameraden... ich werde von einem Besuch absehen

    Kommentar

    Lädt...
    X