Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Bella-mia98

    Auf der Suche nach heißen Tipps in Berlin sind mir vermehrt die schlechten Berichte ins Auge gestochen und ich bin froh, dass ich nicht der einzige zu sein scheine mit hohen Ansprüchen.
    Das ist auch der Grund, warum ich mich hier extra angemeldet habe, um von einer meiner seltenen postiven Treffen zu erzählen.
    Ich musste vermehrt leider auch feststellen, dass ich gerade in Berlin Probleme habe warm zu werden mit einer Dame. Nicht so in Prag oder London. Es hat auch oft diese Reeperbahnzuhälteratmosphäre bei der ich mich nicht entspannen kann.
    Wenn ich jemanden bestelle versuche ich privat, deutsch, amateur zu kombinieren, weil da die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist jemanden lustlosen zu treffen habe ich die Erfahrung gemacht, aber man weiß leider nie was im Hintergrund abläuft..

    Ich habe mich gestern Abend mit Mia im Hotel getroffen, da ich auf dicke Hintern und junge Frauen stehe :D und sie schon als eine von dreien gebookmarked hatte.
    Ich habe sie angerufen und ich habe den Service gegengecheckt. Dann hat sie mich gebeten ihr meine Zimmernummer und Namen zu nennen, damit sie aufs Zimmer zum verifizieren anrufen kann.
    Ich musste schon schmunzeln, weil ich mir dachte, dass sie weder dumm noch verzweifelt sein konnte, wenn sie sich erst absichert :)
    Sie hat mich kurz aufs Zimmer angerufen und mir die Wunschuhrzeit bestätigt.
    Als ich aus der Dusche kam bekam ich noch per WhatsApp die Info, dass sie jetzt losgefahren war. Das hatte ich auch schon schlechter erlebt ;).

    Als sie an die Tür klopfte und ich öffnete war ich Baff. Schöner als auf den Fotos, klein, süß und mit einem Lächeln.
    Wir erledigten das finanzielle und legten los. Als erstes der obligatorische Blowjob :D Da sie im Profil zustehen hat, dass sie devot ist, reizte ich etwas Deepthroat und am Kopf festhalten aus. Kein Gesicht verziehen oder zicken, ganz im Gegenteil sie schien die leichte Dominanz zu genießen Top!
    Ich nahm zum Abschluss Doggy und durfte ihren Hintern endlich in natura sehen - unglaublich! Auch Runde 2 war innerhalb der Stunde machbar.
    Alles in allem eine Überraschung.
    Wenn jemand aus meinem Bericht meine Kriterien herauslesen konnte, würde ich mich über eine PN freuen :)
    lg
    Steven
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (29.08.2017)

    #2
    Da sie im Profil zustehen hat, dass sie devot ist, reizte ich etwas Deepthroat und am Kopf festhalten aus. Kein Gesicht verziehen oder zicken, ganz im Gegenteil sie schien die leichte Dominanz zu genießen Top!
    I
    Steven[/QUOTE]

    Wenn sie devot ist, hat sie sich beim Doggy den Hintern versohlen lassen?

    Kommentar

    Lädt...
    X