Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Eva Ungarn - Wolke 7 Ab Sonntag für dich da

    Hallo zusammen,

    da mein letze Woche angedachter Besuch leider ausfiel, ist mir diese Schönheit aufgefallen. Falls ich sie besuchen gehe, werde ich selbstverständlich berichten....
    Stutzig werde ich nur, da ich über Sie nichts finden kann.
    Hat jemand von euch einen Besuch bei ihr absolviert und kann berichten?


    P.S.
    Kann mir jemand sagen wie ich nach Damen mit nur drei Buchstaben (Eva) suchen kann --- da dies offensichtlich systemseitig nicht funktioniert!? --- bzw. zumindest bekomm ichs nicht hin...

    #2
    Einen Punkt machen😊
    So
    Eva.
    Dann klappt's😊

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie vergangenes Jahr in Rüsselsheim besucht und war sehr zufrieden.
      Sie hat eine tolle Figur, die Bilder beschönigen nichts.
      der Service war 1a.
      Ich denke da kannst du nichts falsch machen.

      Kommentar


        #4
        Alles klar, Danke für eure Antworten ;-)

        Kommentar


          #5
          Super der Tipp mit dem Punkt

          Kommentar


            #6
            Geht aber auch so:

            "Eva"

            Kommentar


              #7
              Super, Danke nochmal

              Kommentar


                #8
                Neustadt an der Weinstraße - Eva Ungarn - Wolke 7 Ab Sonntag für dich da

                Ich war diese Woche das 1. Mal bei Eva in der Wolke 7. Aufgefallen war sie mir schon in den Anzeigen zu Ihren früheren Aufenthalten in Neustadt, hatte aber bislang noch nicht die Kurve gekriegt.
                Termin am Nachmittag für den nächsten Mittag ausgemacht, alles problemlos. Habe sie auch gleich erkannt, als die mir dann die Tür öffnete. Bilder sind aktuell und realistisch, auch hinsichtlich ihrer Figur und der tollen Brüste.
                Nachdem das Finanzielle geregelt war und sie mir mein Getränk serviert hatte, nahm sie meine Waschung persönlich vor. Dann ging es auf die Spielwiese und das Geknutsche mit richtig guten ZKs startete. Unterbrochen wurde es nur, wenn sich einer von uns beiden den südlicheren Regionen des anderen zuwandte. Ihr Französisch war so schön wie ausdauernd. Dann getauscht und am Ende meiner oralen Bemühungen bestätigte sie mir glaubhaft, gekommen zu sein mit dem dezenten Hinweis, dass sie einen Höhepunkt nicht mit schreien untermalen würde.
                Irgendwann kam es dann zum GV, zunächst in der Reiterposition, dann wechselten wir und zwar bis zum Abschluss in die Missio, hierbei dann wieder intensive ZKs. GV mag sie übrigens gerne heftig.
                Wenn man auf GF6 mit allem, was so dazugehört, steht, kann man wirklich bei und mit ihr nichts falsch machen. Insofern hatte ich meinem Vorredner vertraut und war nicht enttäuscht worden. Auch die Zeit wurde eingehalten. Und man kann sich mit ihr wirklich nett unterhalten, zumal sie fast perfekt deutsch spricht. Deshalb absolute Wiederholungsgefahr.
                Das Haus, für diejenigen, die es noch nicht kennen sollten, ist eine Top-Adresse in NW. Gut eingerichtet, aufgeräumt, alles gepflegt und sauber und von der Chefin professionell geführt. Es sind dort überwiegend nicht blutjunge Mädels am Start. Ich stehe da ein bissel drauf und wurde bislang noch nie enttäuscht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TV_Isabelle (04.08.2017)

                  #9
                  Zitat von palatina-mt10 Beitrag anzeigen
                  Nachdem das Finanzielle geregelt war u
                  Verrätst Du uns noch den Tarif??
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Klar doch, hatte ich “in der Eile“ vergessen. Es waren die in diesem Haus üblichen 90 Ocken für 45 Minuten.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke ist bei der Ungarin auch alles Natur? Das Foto mit den titten ist schlecht bearbeitet.

                      Kommentar


                        #12
                        @optimusprime66
                        Welches der Fotos? Es gibt in der Anzeige nämlich derer zwei. Wenn “nicht bearbeitet“ gleich “schlecht bearbeitet“ bedeutet, dann sind beide schlecht bearbeitet. Sie, die Brüste, sehen nämlich in echt genauso geil aus.
                        Und bei Eva ist alles natur. Einschließlich ihrer kleinen Fältchen. Die sind auf den Fotos wiederum gut bearbeitet. Waren für mich aber nicht störend und in meinem Bericht nicht erwähnenswert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          optimusprime66 (03.08.2017)
                        Lädt...
                        X