Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Monika

    Hey,

    am gestrigen Tag war ich in BS unterwegs und habe mir aufgrund der netten Anzeige vorgenommen,
    Monika zu besuchen. Kurz vorher angerufen und 20 Minuten später stand ich vor der Tür. Der Eingang liegt
    in einer ziemlich belebten Strasse und in einem Mehrfamilienhaus mit einer Anzeige für einen RA an der Tür.
    Im 2. OG machte mir nach kurzem Warten Monika direkt selbst auf.
    Gesicht und OW sind ziemlich identisch zur Anzeige, nur Beine und Po haben doch ein wenig mehr zugenommen.
    Aber das hübsche Gesicht und die OW haben mich zum Bleiben verleitet.
    Aufgerufener Preis von Monika war 80430 und auf meine Nachfrage nach ZK wurden es 100430. Dieser Zuschlag hat mich etwas verwundert, aber nach kurzem Zögern willigte ich ein. Keine gute Investition.

    Auf meinem Wunsch hat Monika sich noch Nylons angezogen und kam nach dem separaten Duschgang wieder zurück ins VZ. Im Stehen tauschten wir Streicheleinheiten aus und auch langsamen Küsse. ZK wurden nur sehr wiederwillig beantwortet und immer wieder nur mit spitzen Lippen erwiedert.

    Danach bat ich Sie auf das Bett kniete mich vor ihr und begann Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Das schien auch sehr gut anzukommen, denn eine sehr grosse Nässe kam mir immer mehr entgegen mit zusätzlichem Stöhnen von Monika.

    Nach längerer Zeit kam Monika hoch und wollte auch mich verwöhnen. Ihr FO war ziemlich hart und sehr zielgerichtet, weshalb ich Sie schon nach kurzer Zeit bat zu stoppen. Kurz gummiert und ab in die Dogge.

    Der Hintern war schon gewaltig und schon nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr halten.
    Was dann kam, überraschte mich doch sehr.
    Monika zog kurz das Gummi ab und gab mir dann die Rolle um den Rest selbst erledigen zu können.

    Sie stand auf und gab mir das eindeutige Zeichen, dass es weder eine Massage noch eine Form von AST geben wird. Für den Tarif doch etwas ungewöhnlich und hinterliess bei mir ein negatives Gefühl.

    Kurze Verabschiedung und dann war ich auch schon wieder raus.
    Fazit : Optik gut, Service jedoch verbesserungsdürftig.

    Gruß Scorpio
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (12.05.2017), Nigge (10.05.2017)
Lädt...
X