Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sharon - Friedrich-Wilhelm 64

    Hallo Mitleser.
    Ich wollte erst gar nicht über dieses extreme Geldverbrennen berichten. Aber ich glaube, ich bin es euch schuldig.
    UND - dieser Bericht ist meine subjektive Erfahrung. Ich habe es so erlebt. Wenn ihr etwas besseres hattet... Schön für euch - pech für mich
    Hatte mittags angerufen und Termin für frühen Abend gemacht. Pünktlich erschienen, bis dahin alles gut. Doch dann nahm das Elend seinen Lauf.
    Geldübergabe 120460 plus 40 extras (NS und KV).
    Es wurde mir ein Handtuch und eine Cola gereicht.
    Ich unter die Dusche. Das Wasser war kalt (okay - da kann Sharon nichts für, sie hatte sich auch 100x entschuldigt.)
    Wieder im Zimmer angekommen, entkleidete sie sich (Trainingshose und Top). Die Figur ist nie und nimmer 34/36 oder ich habe sonst nur Damen mit 28er Konfektion...
    Stärkerer Bauchansatz, untenrum nicht rasiert und ein ....geruch....
    Sie wollte direkt NS und KV geben, somit ich auf den Boden auf zwei Handtücher. Beim NS gabe es 3 schlücke und das lecken war na ja. Den KV wollte ich dann lieber später haben.
    Somit direkt (!) wieder aufs Bett. Sie fing an mit französisch, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich ihren Mund überhaupt einmal gespürt habe. Dennoch, denn die geilheit schaltet das Hirn aus, wechselten wir in die 69er. Doch es war irgendwie absolut nix. Sie hat dann mit der Hand beendet und ich spritzte auf das Bettlaken.... Die sauerei machte sie dann mit dem Handtuch weg, welches noch auf dem Boden lag. Dann etwas kuscheln und sie wollte erneut NS abgeben und auch KV. Mit hinweiß auf die kalte Dusche habe ich dann wohlwollend abgelehnt. Aber genau verstanden hat sie mich nicht. Höflich wie ich bin, ich wieder auf den Boden (mit dem "Spermahandtuch" unter mir) und sie setzte sich auf mich. Es gab nochmal ein klitzekleines Schlückchen (zum Glück nicht mehr). Den KV konnte ich zum Glück komplett weglassen.
    Ich habe es dann beendet, mich angezogen (sie in der zwischenzeit das "Spermalaken gerichtet... nicht gewechselt) und mit einem komischen Geruch im Gesicht ab nach Hause.
    Fall also gestern Abend noch jemand bei ihr war... die Flecken auf dem schwarzen Bettlaken waren von mir (sorry)...
    Fazit: Dies war mein zweiter von zwei Reinfällen bei dieser Adresse. Für mich liegt also ein Wiederholungsfaktor bei minus 100%.... Dann werde ich doch lieber Schwul...
    Sorry Sharon für diesen Bericht, aber das war (ist) mein Eindruck....
    Campe diem

    #2
    Danke für deinen Bericht hatte die eigentlich auch auf dem Schirm,werde es aber jetzt lassen.

    Kommentar


      #3
      Schade

      Diese Adresse war mal ganz gut, aber seit da ständig neue Damen ihrem Handwerk nachgehen, hat die Qualität leider stark nachgelassen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute

        Tja ich war auch bei der Dame..
        Ich hatte 20 Minuten per WhatsApp klar gemacht, blasen ohne ficken mit.. Sie hat es eindeutig ein Ok gegeben.
        Ich also hin zu Ihr da sie ja auf den Fotos ganz ordentlich ausgesehen hatte.
        Als ich geklingelt habe und sie mir die Tür aufgemacht hat bin ich erst einmal verblüfft gewesen denn diese Frau hatte so gar nichts mit der Dame auf dem Foto gemeinsam.
        Sie hatte mindestens 10 wenn nicht sogar 15 Kg mehr auf den Hüften und eine echt hässliche Visage, aber ich hatte druck und wollte ficken also Augen zu und durch.
        Ich also rein ins Zimmer und die 50 Euro auf den Tresen gelegt und ab ins Bad.
        Als ich zurück kam habe ich Ihr gesagt dass sie mir den John hoch blasen soll, als sie nach einem Conti griff
        sagte ich halt es waren 50 Euro ohne ausgemacht, ficken mit darauf meinte sie blasen ohne würde 20 Euro mehr kosten, ich zeiget Ihr die Nachricht mit dem okay für 50 was sie jetzt nicht mehr interessiert.
        Ich habe mir gleich meine Hose geschnappt und mich angezogen, ich wollte nicht noch 20 Euro mehr in diese hässliche Schabracke investieren und leider war nur noch eine TS anwesend, also bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.

        Ich hatte dann 14 Tage Nicki und dass war dann die Entschädigung für die schlechte Erfahrung ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X