Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Stefany im Golden Roses

    Freundlich distanzierte vereinbarungsgemäße sexuelle Dienstleistungserbringung ohne emotionale Beteiligung.
    Wer nicht darauf angewiesen ist, dass die Dame - wenn auch nur minimal - den Eindruck vermittelt, an irgendwie doch gemeinsamen und gegenseitigen Verrichtungen interessiert zu sein, hat hier eine junge Frau vor unter über sich mit einem geilen knackigen gepflegten Körper, der auf alle Fälle eine Sünde wert ist.
    Wer allerdings, so wie ich, auf das im Anzeigentext skizzierte Szenario hofft muss feststellen, dass Papier geduldig ist, noch dazu virtuelles.
    Apropos Papier: Alternativ empfehle ich, sich mit den Scheinen eine Cohiba anzuzünden. Ist auch Geld verbrannt, macht aber deutlich mehr Spaß!

    LG
    RnineT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (13.05.2017), reddevil1510 (11.05.2017), xStylerx (11.05.2017), L.Figo69 (11.05.2017)

    #2
    Vielen Dank werter Kollege für deinen mit spitzer Zunge geschriebenen Bericht
    Für mich sehr aufschlussreich...die Dame war auch auf meiner Liste...ich denke, das hat sich erledigt
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (11.05.2017)

      #3
      Stefany

      Servus,

      danke für Deinen Bericht RnineT, hatte die Dame auch schon auf den Schirm, hat sich erledigt.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willi 98 (15.05.2017)

        #4
        Stefany

        Ein bisschen verteidigen möchte ich sie jetzt doch.

        Da ich auch ein etwas ruhigerer Typ bin, passt sie recht gut zu mir. War schon zweimal bei ihr und werde wieder hingehen. Möchte aber auch dazusagen, dass ich nicht wie 99% der anderen wegen GV hingehe, sondern viel lieber wegen sanfter erotischer Berührungen.

        Auch den abschließenden Handjob erledigte sie super.

        Alles genau so wie ich es wollte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (03.09.2017)
        Lädt...
        X