Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Abril - Villa Venezia

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hatte diese Dame schon seit einiger Zeit im Visier und habe gestern dann über die Website der Villa einen Termin für 11 Uhr mit dieser bezaubernden Lady abgemacht.

    Wer schon mal in der Villa gastiert hat, weiß ja wie es abläuft.
    Klingeln, reingehen, man wird gefragt: haben sie einen Termin? - Ja, mit ..., ok die Dame kommt gleich
    2 min gewartet und da kam Abril - Wahnsinn, die Bilder untertreiben meiner Meinung nach. Sie wiegt auf den ersten Blick vielleicht 55kg bei knapp 1,70m. Ins Auge stechen direkt ihre langen glatten Haare, die ihr bis zur Taille gehen.

    Als ich ihr ins Zimmer folgte fiel mein Blick dann direkt auf ihren prallen Popo.
    Im Zimmer Service abgeklärt - sie spricht ein wenig deutsch, doch das meiste in englisch - GV und Franz. einseitig für 50420.

    ich bezahlte, sie ging und kam ein paar Minuten später wieder. Sie legte mich aufs Bett, zog mich aus, gummierte meinen kleinen und legte eine schöne Französischrunde hin. Nach etwa 3-4 Minuten, die mich fast an den Abschluss brachten, stoppte sie von alleine, ich durfte sie ausziehen und sie wollte in Missio. starten.
    Nach einer kurzen Zeit, in der aufpassen musste nicht fertig zu werden, da sie angenehm eng ist, wechselten wir in die Reiterstellung und sie ritt mich ganz behutsam zum Höhepunkt.

    Nachdem ich fertig war blieb sie noch auf mir liegen, ihr kopf auf meiner brust und auf einmal schwups hatte ich ihre Zunge im Hals.
    Ein paar ZK später stieg sie ab, machte mich sauber und begleitete mich ohne zu Drängen und ohne Eile bis zur Tür, wo es noch einen Abschieds-ZK gab.

    Mein Fazit: Wiederholungsgefahr 200%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (13.05.2017), TomGreiner (13.05.2017)

    #2
    Geschenkte ZK besonders lecker

    Herzlich willkommen im Kreise der Schriftgelehrten und vielen Dank für den schönen Bericht über diese interessante Frau.

    Lass Dich bitte von der miserablen Willkommenskultur hier nicht abhalten, Dich weiter einzubringen.

    Kommentar


      #3
      Guter tipp

      @ Bender

      Da hat die Chemie aber wohl richtig gut gestimmt. Schöne ZK geschenkt

      Das nennt man Kundenbindung. Guter Tipp



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Danke

        @TomGreiner
        Danke, werde dies nach Möglichkeit tun
        @der6er
        Ich war schon öfters in der Villa und bisher hab ich zum Glück keine neg. Erfahrungen gemacht.
        Behandelt man die Damen dort mit Anstand und Respekt, kommt meist eine sehr erotische Atmosphäre auf.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 14.05.2017, 08:40.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (14.05.2017)
        Lädt...
        X