Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Japan Girl 18J.

    Ich war am Mittwoch unterwegs zu Asia Girls. Meine 1. Station war Mainz, Bahnhofstrasse 2c. Dort z.Zt. eine Großbaustelle auf der Straße. Die angegebene Wohnung liegt gut sichtbar im 1. Stock links. Die mir vorgestellten 2 SDL's hatten in keinster Weise irgendeine Ähnlichkeit mit den Fotos in der Anzeige - ich lehnte dankend ab und weiter gings nach Ginsheim-Gustavsburg. Am Flurgraben 43, Braun. Hier auch alles Baustelle, im Haus unten eine Autowerkstatt sonst ( siehe ladies.de) auf allen Stockwerken SDL Wohnaungen. Die gereifte Chefin ( kam mir irgendwie auf Ffm. bekannt vor !?) sehr nett stellte mir eine ältere SDL vor. Nach meiner Ablehnung kam der nächste Versuch von ihrer Seite, war aber auch nix für mich. Im 3. Versuch hatte ich es mit einer 'July' zu tun. 80430 GV, FO, FomA. Sehr lieb und nett, ansprechender Körperbau, Naturbrüste schön, alles o.k. Das war jetzt kein Feuerwerk der asiatischen Erotik aber ich ging zufrieden von dannen. Die Chefin versicherte mir noch: " Jede Woche 3 neue Mädchen. Tschüs bis nächste Woche !" Kkeine der bei ladies.de abgebildeten Damen war dort zu sehen ! :((
    Gruß Realö
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hermanvonhinten (18.05.2017), Swann (14.05.2017), ebbes31 (12.05.2017), PierreX (12.05.2017), zucker (12.05.2017)

    #2
    Immer das selbe..

    Leider ist das mittlerweile gang und gebe bei den Asiatinnen das man mit fake Fotos dahin gelockt wird, immer junge hübsche Dinger aber die Realität sieht anders aus.. ist echt schlimm geworden..
    Wir als Kunden sollten aus Protest nicht mehr hingehen bzw wenn wir dann doch gelockt werden die Kontrolle über unsern Pimmel haben und einfach wieder gehen, es gibt genug hübsche Frauen in der Umgebung. Es ist falsch zu bleiben mit dem Gedanken "ach wenn ich schon mal hier bin" oder "keine Lust noch wo anders hin zu fahren" usw.

    Der Betreiber dieser "Wohnung" verarscht uns! Wenn wir trotzdem darauf eingehen hat er was er wollte und wir sind nicht 100% befriedigt, weil wir verdammt nochmal eine modelmäsige Asiatin ficken wollen wie die auf den Fotos!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zucker (15.05.2017), PierreX (13.05.2017)

      #3
      Ach und nochwas ;)

      Schaut euch ma das Foto an, ihr Rücken xD
      Schlampige Fotobearbeitung

      Kommentar

      Lädt...
      X