Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Yuki aus Japan

    Am Mittwoch habe ich die bekannte Adresse, Am Flurgraben 43, bei Braun besucht. Hier rundherum alles Baustelle, im Haus unten eine Autowerkstatt sonst (siehe ladies.de) auf allen Stockwerken SDL Wohnungen. Die gereifte Chefin ( kam mir irgendwie auf Ffm. bekannt vor !?) sehr nett, stellte mir eine ältere SDL vor. Nach meiner Ablehnung kam der nächste Versuch von ihrer Seite, war aber auch nix für mich. Im 3. Versuch hatte ich es mit einer 'July' zu tun. 80430 GV, FO, FomA. Sehr lieb und nett, ansprechender Körperbau, Naturbrüste schön, alles o.k. Das war jetzt kein Feuerwerk der asiatischen Erotik aber ich ging zufrieden von dannen. Die Chefin versicherte mir noch: " Jede Woche 3 neue Mädchen. Tschüs bis nächste Woche ! "
    Keine der bei ladies.de abgebildeten Mädchen waren dort 'vorhanden' :((
    Gruß Realö
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (12.05.2017)

    #2
    Yukon,

    Hallo ihr lieben,
    ich möchte gerne an dieser Stelle was loswerden! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer zierlichen Japan girl, auf meiner Suche fand ich so einige Seiten wo sich Japan Ladies anbieten unter anderem hier die Yuki und Japan girl unter der selben Anschrift , Bahnhofstraße 2c ! Als ich die Bilder gesehen habe bin ich durchgedreht , ich dachte boah Alter jetzt aber , endlich mal die Frauen die ich sonst nur auf Bilder sehe oder im Fernsehen! Habe kurz durchgerufen und nachgefragt ob beide da wären , am Telefon ja wir hier , also Ok ! Auto vollgetankt, noch schnell bares geholt und ab nach Mainz ca 95 km ! Mit viel Mühe einen Parkplatz gefunden Auto abgestellt und mit Herzrasen voller Aufregung Richtung Traumfrau marschiert, Treppen hoch ins 4 OG , stand nun vor der Tür kurz vor meinem Traum vom Japanischen Schönheit! Habe geklingelt Tür geht auf , ich am zittern , mein Blutdruck steigt Herz am rasen und dann eine Frau die nicht auf den Bildern war uuups , mmh, eventuell die Empfangsdame? Ich gehe rein und frag neugierig nach Yuki und Japan Girl, die Antwort schockierte mich ; Ich Yuki !!! Und ich , wie bitte ? Du Yuki ? Sie , jaaa ich Yuki ! Wollte nicht unhöflich sein und fragte nach Japan Girl , die Antwort, ich Japan ja, ich mache gut alles ! Ich wusste nicht weiter und holte mein Handy raus, auf Safari hatte ich noch die Seite Asialadies drauf und zeigte ihr das Bild von Yuki und sagte diese Yuki ich will, sie zeigt auf das Bild und sagte , ja ja ich Yuki ! Ich und zeigt nochmal auf das Bild , in dem Moment war mir klar wie geil Fotoshop sein kann ! Man kann Bilder so bearbeiten das man um 20 jünger und um 7-8 KF Größen schmaler aussehen kann ! Zur Yuki gegenüber habe ich nur Kopf geschüttelt und mit der mal auf das Bild und dann auf Sie gezeigt, Sie hat sehr wohl meine Enttäuschung verstanden und auch an meinem Gesichtsausdruck gemerkt, dennoch ließ sie nicht locker und boot sich erneut mehrmals an ! Japan Girl , gabs einfach nicht ! Am Telefon ja hier , Vorort nein nur ich die falsche Yuki !!! Bin weiter gezogen zur nächsten, selber Film 🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (28.10.2018), PierreX (19.06.2017), simonelo (14.06.2017), zucker (11.06.2017), chemistry (09.06.2017)

      #3
      Lokalforum okay?

      Meiner Meinung nach gehört das aber ins MZ-WI-Forum.
      Wenn das einer der Mods auch so sieht bitte umziehen.
      Danke.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag zusammen,

        Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach gehört das aber ins MZ-WI-Forum.
        Wenn das einer der Mods auch so sieht bitte umziehen.
        Danke.
        warum soll etwas umziehen, was schon im Reginalforum steht

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Fake

          Üble Verarsche. M E ist das Betrug!!!

          Sind sicher keine Japanerinnen....

          Mach doch mal ne Kopie von nem 100,-€ Schein (offensichtlich Fake)

          und halte den so einer Fake Frau hin.

          Kommentar

          Lädt...
          X