Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elena - Ganz NEu

    Ich war eben bei Elena. Boh. Sie hat wirklich eine tolle Figur. Wie aus dem Barbie-Bilderbuch. Wenn ich sie gemalt hätte, dann genauso ... Die Bilder geben sie wirklich sehr gut wieder. Bei den tollen Brüsten ist berufsbedingt etwas nachgeholfen. Das stört aber die Barbie nicht. Und mich auch nicht. Ich finde sie g... oh Gott ich schweife ab. Ich habe 70430 FO investiert. Nach dem Duschen hat sie mich mit sexy Bewegungen geil gemacht. Ich durfte sie aus ihrem roten Minikleid blättern. Mit Zk und Küssen am Po habe ich das Höschen ausgezogen. Puh ich muss schon wieder schwer atmen ... Dann ging es auf die Liegewiese. Schmusen und ZK vom Feinsten. Dann feixte sie rum machte mich mit heissen Blicken an. Sie: Jetzt gehe ich runter. Und dann hat sie zwischen den Beinen und an den Hoden geleckt. Sie bekam gar nicht genug davon, lobte mich, dass ich so gut rasiert sei. Dann nahm Sie ihn ganz langsam ganz in sich auf. Ich habe gemerkt was man alles mit dem Mund machen kann (Puh). Das war wirklich jeden Cent wert. Oh mann ich liebe diese Frau ...Dann beschloss Sie irgendwann: Fick mich. Oh ja. Es wurde wirklich Zeit. Plötzlich hatte sie den Präser startklar. Mit dem Mund. Zuerst Missio. Dann immer wieder ZK. Sie ging gut mit. Ich bin ein toller Liebhaber. Das hat sie mir überzeugend vorgespielt ... Dann habe ich von hinten ihre Lustgrotte geleckt und auch Ihr kleines süsses A ... nicht ausgelassen. Oh Mann, dann die Erlösung in der Doggy. So einen Abgang hatte ich schon lange nicht mehr. Die ganze Zeit über hat sie mit mir gefeixt. Als wenn wir uns schon lange kennen. Diese Frau... sie ist eine Sünde wert. Ich kann Euch nicht versprechen, dass es bei Euch genauso wird. Wir waren beide gut gelaunt auf einer Wellenlänge. Ein Versuch ist es wert ... Sie ist Morgen noch da ... macht was draus Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (25.07.2017), Martin155 (03.06.2017), der Blonde (29.05.2017), Eomer81 (12.05.2017), Magdebär (12.05.2017), SledgeHammer (11.05.2017)

    #2
    Nachtrag Elena

    Sie kommt übrigens wie Wika auch aus Lettland. Ich bin Wika wirklich dankbar, dass sie sie mitgebracht hat. Ich bin bekennender Lettland-Fan. Elena spricht übrigens gut Englisch. Auch ein Gespräch war möglich...

    Kommentar


      #3
      https://www.lustscout.to/forum/showt...ighlight=elena

      Kommentar


        #4
        Bezaubernde Elena

        Ich gestehe. Ich war schon wieder bei ihr. Sie hat sich gefreut mich wiederzusehen. Es war wie bei einer ersehnten Geliebten. Ich hab sie gefragt wo sie denn so lange war: Na in Riga, arbeiten. Sie scheint in einem Schönheitssalon zu arbeiten. Kann ich mir vorstellen. Sie ist wirklich eine Schönheit. Sehr gepflegt und sexy und einfach Superg ... Ich hatte das Menü vom letzten Mal. Diesmal haben wir uns zunächst 69 vergnügt. Ich habe mich ausgiebig ihren beiden Lustgrotten gewidmet. Ihr Blaskonzert bei mir war wirklich beeindruckend. Sie hat ihn gaaanz tief genommen.Ohmann war das geil. Es klingt ein bischen wie Werbung. Sie ist aber wirklich zum Anbeissen. Mir ist sogar ein: I love you, rausgerutscht. Sie schaute mich in diesem Moment kritisch/verwundert an. Ich: a little. In diesem Moment war ich wirklich traurig, dass wir leider nur eine kurze Geschäftsbeziehung haben. Bei Damen wie Elena ist man aber froh, dass es die käufliche Liebe gibt. Weiter: Danach hat Sie mir das K. mit dem Mund angelegt. Dann hat sie mich geritten. Ich habe mich gefühlt wie im siebten Himmel. Sehr gefühlvoll und ab und zu heftig und insbesondere abgestimmt auf unsere Anatomie. Sie ist wirklich gut beim Sex. Zwischendurch immer wieder ZK. Dann habe ich Sie von Hinten genommen. Dann hatte ich tatsächlich das Gefühl als habe sie einen Orgasmus. Sie hat mich gegen Ende sogar ob meiner Ausdauer und auch sonst gelobt. Auch wenn es gespielt oder geschäftstüchtig war, es tat gut. Bin ja kein junger Hüpfer mehr. Kurz gesagt ist Elena auch gut für die Seele. Für 70 wirklich ein Schnäppchen. Sie wird jetzt allerdings nicht mehr so schnell nach MD kommen. Sie sagt alles ausgebucht bis November. Ich muss also hoffen, dass jemand abspringt. Die B-Probe ist also gelungen. Ich fürchte es ist besser sie kommt nicht so oft. Sonst bin ich ganz schnell bei z. Bernhard
        Zuletzt geändert von bernhard910; 02.06.2017, 22:20.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (25.07.2017), Martin155 (03.06.2017), Gerald58 (03.06.2017), Magdebär (03.06.2017)

          #5
          Sind die Brüste bei ihr Natur oder wurde da nach geholfen...???

          Kommentar


            #6
            Antwort Longdong

            Es wurde nachgeholfen. Aber gut gemacht. Gruss B.

            Kommentar

            Lädt...
            X