Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Anna ,guter Service und schöne Frau

    Also diese frau ist ihr Geld wert.

    Gebucht war halbe stunde. Englisch unterhalten.

    Geblasen hat sie mit Kondom. Habe aber auch nicht gefragt ob sie ohne macht. Der bj hat sich angefühlt wie ohne, was ziemlich geil war. Sie hat solide geblasen mal tief mal mit der zunge gespielt. Also ein gute bj, ohne das man was dran auszusetzen hat. Muss noch dazu sagen das ich gestanden habe am Anfang und es sich dann auf das Bett verlegt hatte. Also das blasen

    Danach war einfach der sex der Hammer. Ob sie es gewusst hat ging sie selbstständig auf die Reiter Position und mein lieber Mann. Also das kann sie perfekt und in aller Geschwindigkeit und Varianten. Sprich Kreise und und und ... da sie auch geile Tattoos hat und ihr body einfach fer Hammer ist. Sieht man der ganzen sache gern zu.

    Danach gewechselt in doggie und selbst da hat sie sich auch härter ran nehmen lassen. Paar klappse auf ihren poppes 😉. Zum finish gingen wir in die missio da ich ihren ganzen Body sehen wollte. Auch da hab ich sie ausgiebig behandelt schnell,langsam,tief,härter. Sie fing auch langsam an zu stöhnen und das war nicht gespielt. Joa irgenwann war ich auch fertig.

    Schönen Smalltalk noch gehabt 😉
    Also hammer schöne Frau. Genau mein Geschmack super nett,freundlich und auch locker drauf. Schöne gemachter Busen.

    Man kann nichts falsch machen.
    War sogar der erste von allen 😁😁😁
    Greift zu!!!
    Eigentliche schade das sie dem Job nachgeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (17.05.2017), posaune69 (15.05.2017), perltau (13.05.2017), egglo85 (12.05.2017), Saarpfälzer (11.05.2017)

    #2
    Toller Body, toller Sex, "Rundum-zufrieden-Paket"

    Angefixt von den Fotos der Anna habe ich mir dann einen Termin bei "Hot-and-Sweet" geben lassen und stand auch pünktlich vor der Tür. Wie immer hat alles bestens geklappt (hier muss ich mal ein Lob aussprechen an das Management des Hauses, ausnahmslos JEDER der Termine, die ich bisher dort hatte hat immer 100% geklappt. Und es sind mittlerweile weit über 50 Dates dort). Hausdame Anna (hat nur den selben Namen) hat mich wie immer gut aufgelegt und mit einem strahlenden Lachen incl. Küsschen in Empfang genommen und gleich nach der Anna, die ja Ziel meiner Lust war, gerufen. Als Anna dann vor mir stand traf mich fast der Blitz. Was für eine Hammer-Figur. Was für ein Lächeln. Perfekt. Ab auf die Bude und sie hat mir gleich ein Getränk angeboten sowie Dusche. Alles vorhanden. Badetücher, Seife, Mundwasser etc. - alles was man halt so braucht. Nachdem ich mich "aufbereitet" hatte ging Anna auch noch unter die Dusche und kam nackt um die Ecke. Meine Güte was ein Fahrwerk. Optisch aufgehübscht durch schöne Tattoos. Auch die auf den Titten sind überhaupt nicht störend oder so. Mal was anderes. Wir begannen im stehen mit sehr zärtlichen, gaaaanz tiefen Zungenküssen, die den Namen auch verdienen und unsere Hände glitten über unsere Körper. Sehr zärtlich tastete sich Anna dann immer weiter nach unten um sich meinem besten Freund französisch zu widmen. Sie hat gefragt ob ich lieber mit oder ohne Kondom..... Sie macht es also auch ohne. Damit hat sich auch die Frage des Kollegen vodkajunky oben geklärt. Wunderbar die Zunge zu spüren - es war ein sehr gefühlvoller Blowjob, der aber immer "wilder" wurde und man ihr anmerkte dass es ihr auch selbst gefällt. Ich bat sie dann auf den Rücken um sie selbst mit meiner Zunge zu verwöhnen was sie mir mit kreisenden und fordernden Bewegungen ihres Beckens und wohligen Stöhnen quittierte. Nun hatte sie auch scheinbar die richtige Betriebstemperatur und rollte mir ein Kondom auf und stzte sich auf mich um mich zu reiten. Wie mein Vorredner schon erwähnte, sehr variantenreich und auch mit lustvollen Lauten und Blicken begleitet. Bei dem Anblick wird einem schon etwas anders. Sie bemerkte es auch und fragte ob wir in die Doggy wechseln wollen. Gesagt - getan. Hier konnte ich sie ganz fest anpacken, von hinten an diesen grandiosen Brüsten fest gehalten und sie geht hammermässig mit - hällt still und drückt nach hinten - geil.
    Kurz noch Löffelchen ausprobiert - auch das ging problemlos - sie geht auch wirklich auf alle Wünsche ein. Ergo: In der Missio dann das ganze beendet - geschwitzt wie Hund - aber zufieden wie selten.
    Kompliment an das Haus. Wieder mal eine tolle Frau in die Lautrer Provinz gezaubert, die ursprünglich aus Moskau stammt, aber in südlichen Gefilden lebt. Daher auch ihr gleichmässig schön gebräunter Körper.
    Anna verlässt die Pfalz leider morgen wieder, wird aber wieder kommen. Allerdings erst im Oktober.
    Also - falls jetzt noch einer Appentit auf diesen servicetollen Optikfick hat sollte er sich beeilen.
    Ach so: 130 4 60 / alternativ 80 4 30 oder 110 für 45. Beinhaltet FO, ZK und GV. Gelacht haben wir auch viel. Verständigung leider nur auf englisch.
    Zuletzt geändert von perltau; 17.05.2017, 21:42.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berichter (22.05.2017), roadhouse (19.05.2017), Saarpfälzer (18.05.2017), TomGreiner (18.05.2017), tom_rlp (18.05.2017), Remus75 (18.05.2017), Pinsel71 (18.05.2017), Nadder77 (18.05.2017), Ananga (17.05.2017), Lady-in-Red (17.05.2017)

      #3
      Was ein Erlebnis...

      Mal wieder Dienstreise gen Kaiserslautern. Also Anfang November ohne Termin einfach mal zum Hot&Sweet gefahren. Da es schon dunkel war, ging beim Betreten des Geländes das Flutlicht an. Die Hausdame öffnete mir die Tür bevor ich klingeln konnte. Kurze nette Begrüßung und dann die Frage zu wem ich wollte. Auf meine Antwort Anna, musste sie erst prüfen, ob diese aktuell zur Verfügung steht. Erste Türe vorne rechts geklopft und nach einer gefühlten Minute, während des Smalltalks mit der Hausdame, blieb mir fast die Luft weg. Eine Wahnsinns Frau mit unglaublicher Ausstrahlung öffnete die Tür. Nach der üblichen Frage „OK?“ nickte diese kurz und ich durfte ins Zimmer eintreten. Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, jedoch klappte die Kommunikation sehr gut. Aufgrund der im Zimmer herrschenden Temperatur und dem Anblick der nur sehr leicht bekleideten Lady lief die Schweißproduktion an.
      Kurz geklärt was ich wollte, GV, Franz. und ZK. Hab für 30min 90Euronen gelöhnt. Da ich bereits im Hotel geduscht hatte, brauchte ich die mir angebotene Dusche nicht in Anspruch nehmen. Anna ist kurz raus, um das Geld wegzubringen und eine Flasche Wasser wieder mit. In dieser Zeit sollte ich mich meiner Kleidung entledigen. Dabei fiel mir der Gyn-Stuhl auf, der im Bad stand. Während ich diesen inspizierte, kam sie wieder und auf meinen fragengenden Blick meinte sie nur „Some people like this“. Naja dachte ich mir und schaute ihr lieber zu, wie sie sich ihrer Dessous entledigte. Hammerbody, geile Tattoos und diese Augen, einfach göttlich. Im Stehen ging es dann los mit Streicheleinheiten und geilen ZKs. Da wurde mir schon mächtig heiß und mein kleiner schnappte bereits nach Luft. Nachdem wir eine Weile so die Temperaturen steigen ließen, setzte sie sich aufs Bett, zog einen Conti über und fing ein Blaskonzert an, welches ich so in der Form noch nie erlebt habe. Megageil…musste zwischendurch immer wieder auf andere Gedanken kommen, damit es nicht zu früh passiert. Nachdem mir nicht mehr viel einfiel  legte ich sie aufs Bett und meinte nur „now comes my revanche“. Ich leckte sie mit allem was ging, sie stöhnte hörbar. Ob gespielt oder nicht war mir im dem Moment egal. Ein paar Mal wollte sie sich aus der Lage befreien, aber ich ließ sie nicht. Der Anblick auf ihre Mördertitten von da unten war schon geil. Nach einer Weile schaffte sie es doch noch sich zu befreien und blies erneut Beethovens 9te …abermals musste ich sie bremsen.
      Dann sattelte sie auf und ein geiler Ritt begann…Tempowechsel…mit angezogenen Knien…alle Facetten…Da ich langsam merkte es geht dem Ende zu, wechselten wir noch in die Doggy und dann nahm ich sie von hinten, so wie ich noch nie eine genommen habe. Ich stehend neben dem Bett. Sie breitbeinig stehend auf dem Bett. Mir lief der Schweiß nun in Strömen, dass es mir schon peinlich wurde, aber da musste sie durch und so füllte ich den Conti mit meinen Nachkommen.
      Nachdem wir das Andockmanöver getrennt hatte, schaute sie auf den Conti und lachte. Dieser war mehr als voll und sie meinte nur „Holy shit…what did you do there?“ Soviel hatte ich auch noch nie gesehen. Da hat die Gute alles aus mir rausgeholt. Ich meinte nur „That was you“ und grinste dabei.
      Die Abschließende Säuberung gab es unter der Dusche, denn die war nötig. Kurzer AST, sie wohnt in Valencia und will nächstes Jahr nach Barcelona umziehen.
      An der Türe nett verabschiedet und glücklich ins Hotel.
      Sollte ich wieder in der Nähe sein, wenn sie vor Ort ist, werde ich auf jeden Fall ne Stunde Besuch einplanen. Mein bestes Paysex Erlebnis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (25.11.2017), Ananga (24.11.2017)
      Lädt...
      X