Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Schwerin

    Bianca, griechische Naturschönheit in Schwerin besucht.
    **blockierter Link**

    Sie hat mir am Telefon in gutem Deutsch einen Termin mit entsprechenden Leistungen und Honorar genannt.
    Ich war pünktlich an der Location, hoch in den zweiten Stock. Das Ambiente rum nicht gerade einladend, sah wie eine Baustelle aus.
    Drinnen aber alles sauber und ok., das Bad aber etwas Mini.

    Biancas Fotos sind aktuell, ich finde sie in Natur sogar noch hübscher, auf den Fotos wirkt sie größer und auch sehr ernst.
    Sie empfing mich doch fröhlich gelaunt, sie hat ein schönes Lächeln, grüne Augen
    Ich habe sie schon mal in Straßenklamotten gesehen beim Besuch einer anderen Lady, die beiden werkelten an der selben Adressse und wir haben uns da kurz gesehen und auch begrüßt.
    In Englisch fällt es ihr leichter zu kommunizieren, sie trug Halterlose, und rote Dessous, Highheels brachten sie auf Augenhöhe mit mir.

    Für 30 min rief sie 60€ auf, Honorar übergeben, Klamotten runter und sie begleitete mich ins Bad.
    Dachte sie wollte mir nur den Weg zeigen, nein , sie übernahm sehr zärtlich die Waschung des Prinzen.
    Bisschen rumgeschmust, zurück im Zimmer , sie entblättert und im Stehen schon mal das Verwöhnprogramm gestartet.
    Sie mag es eher zärtlich, also mit den Samtpfötchen ein paar Streicheleinheiten verteilt, was sie sichtlich genoss.
    Leichte BTB von ihr , die Brüste sind Natur, gut erregbar, Küsse von Mund, Körper und dann bekam der Prinz sein Verwöhnprogramm in Natur.
    Sie macht das sehr verspielt, mit schönen Blickkontakt, wenn der Druck noch etwas erhöht werden würde, wäre es perfekt.
    Wieder rumgeknutscht, F bei ihr nahm sie dankend an, wurde auch gut feucht.

    Sie sattelte nach der Gummierung auf, bewegte sich gut, kam auch ran zum Küsssen.
    Wechsel in die Missio und zum Schluß legte sie sich flach auf den Bauch und ich konnte von hinten in sie eindringen.
    So dann auch der Abschluss, ruhig ausgezuckt, sie holte sich noch ein paar Streicheleinheiten ab, da war sie ganz erpicht drauf.
    Reinigung hat sie vorgenommen, ich noch schnell ins Bad.
    Beim AST war sie immer noch am Grübeln, woher sie mich kennt, fragte ob ich schon bei ihr war.
    Ich hab sie noch bißchen zappeln lassen, dann hab ich ihr gesagt , woher wir uns kennen.
    Sie lachte und war froh , das das geklärt war.
    Es gab noch mehrere Küsschen und Umarmungen , gute Wünsche , insgesamt alles sehr herzlich.
    Sie ist nächste Woche in Rostock am Start.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (13.05.2017), Sommerstein (12.05.2017), Däne15 (12.05.2017), Zunge39 (12.05.2017), Andrew666 (12.05.2017)
Lädt...
X