Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Celina
tel. erfragen
65183 Wiesbaden
0176-76400693
Hallo Liebe Männer! Ich bin Celina eine echtes deutsches Girl 24J...Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) Aber ich bin nicht nur ein total verd*rbenes L*der sondern auch sehr hübsch und gepflegt, meine Samtweiche Haut, meine grossen braunen Augen und mein Traumkörper werden dich verzaubern.
Ich habe schöne 80 D Brüste für geile KB-Spiele. Ich geniesse es total wie ich an mir rumspiele

Vielleicht hast du ja auch Lust mich mit einem D*ld* zu verwöhnen

Sehr gerne Bl*se ich dir auch einen denn ein harter Schw*** in meinem M*nd lässt mich ganz feu*** werden und DT ist kein Problem für mich.

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig. Auch Rollenspiele machen mich ganz geil und ich kann auch dominant sein. Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setze und die Mu***** dir die Luft zum Atmen nimmt.
Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füsse für die Liebhaber von Fuss Erotik auch Strapse, Nylons Strümpfe und Dessous trage ich sehr gerne. Auch Meinen leckeren NS biete ich dir gerne zum trinken an, Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach an, denn ich bin sehr vielseitig. Ich freue mich sehr auf euren Besuch....
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Kaiserlei - Deutsche Celina

    Hallo die Herren,
    war schon mal einer bei der hübschen und kann etwas über sie schreiben ?
    Vorab schon mal besten Dank.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2017, 18:29. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Offenbach - Kaiserlei - Deutsche Celina

    Hallo liebe Mitstecher-Gemeinde,
    Ich habe Celina am Sonntag besucht. Location dürfte am Kaiserlei bekannt sein.
    Ich habe 100/4/30 gelöhnt. 60 gibts für 180. habe zum antesten mal die 30 Variante genommen. Zum Glück. Null GF6 feeling. Null ZK. Franz. Hat sie lediglich mal kurz die Spitze in den Mund genommen. Ist total unterkühlt. Dann in die Misio. Dabei schließt sie die Augen. Sie schaut einen die ganze Zeit auch nicht an. Kein kuscheln, kein schmusen. Sie schafft null Atmosphäre. Doggy kurz ausprobiert. Geht überhaupt nicht mit beim Verkehr.
    Zur Optik: die Photos versprechen mehr als man in Wirklichkeit geboten bekommt.
    Fazit: nicht wirklich Geld verbrannt, aber für mich auch keine Empfehlung, da in diesem Preissektor andere Damen wesentlich mehr bieten.
    Kurzer AST, wirkt etwas überheblich auf mich. Ist sehr reserviert.
    Wiederholungsfaktor: 5%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (22.08.2017), Saltonu (02.07.2017), Pantau (29.06.2017), flatsch (28.06.2017), Paul6 (28.06.2017)

      #3
      Gleiches Erlebnis

      Hallo,
      ich kann mich leider nur anschliessen. Nettes Mädel, aber für den Preis wenig Gegenleistung.Gummi nicht berühren, da nicht anfassen, dort nicht hinlangen usw. . Leider von mir auch keine Empfehlung.
      Schönen Tag für alle.

      Kommentar


        #4
        Nachtrag zu Celina

        Hatte ich noch vergessen
        Franz nur mit Gummi. Anfassen an den Brüsten nur bedingt. Untenrum genauso. Fingern gar nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          monitor1 (07.07.2017)

          #5
          danke defenser, sie ist ab heute in Wiesbaden mit ihrer Freundin und ich wäre zu 100% hingegangen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Engel 287 (14.09.2017)

            #6
            Celina Aurora

            Tja, ich wollte eigentlich zu ihrer Freundin Aurora, aber dann kann man die zu 95% ebenso abhaken. Wenn Frauen schon damit werben, dass sie Deutsche sind ist es aus Erfahrung kein gutes Zeichen.

            Kommentar


              #7
              Celina Kaiserlei

              Hallo,
              war auch dort und kann/muss die Erfahrungen auch bestätigen. Wenigstens ist sie von ihrer Art ganz nett (davor Und danach), aber beim Service kommt keine (schon gar keine GF-)Stimmung auf. Auch der Empfang in Leggins mit Schlabbershirt war nicht "gelungen".
              Die Location ist bekannt und soweit i.O. ( in Schulnoten "2"): Bad und Verrichtungsraum bieten alles, was man braucht.
              Der Service hat leider die hohen Erwartungen nicht erfüllt. ZK waren zugesagt, wurden aber nicht "geliefert".
              GV und OV waren immerhin eine solide "3". OV auch mit Blickkontakt und mit wenig Handeinsatz.
              Optisch sind die Bilder nah am Original, wenngleich das besagte Begrüßungsoutfit den Eindruck etwas geschmälert hat.
              Gruß
              DaLo

              Kommentar


                #8
                Da sie gerade in Wiesbaden weilt, hier mal ein link zum Offenbacher thread:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche-Celina

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe einmal die Themen vereint und die Anzeige aktualisiert.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wäre bestimmt auch hingefahren...
                    Dankeschön für die Berichte.
                    Arbeitet heute in maintal..

                    Kommentar


                      #11
                      Und ich fahre heute auch nicht zu ihr , danke an alle leidgeprüften Berichterstatter für die ruinöse Vorarbeit .
                      Im Prinzip habe ich es schon geahnt , deutsches Supermädel halt , ohne eine ganze Reihe positiver Erfahrungsberichte hier sehen die mich nicht mehr .

                      Kommentar


                        #12
                        Achtung Warnung, Celina inseriert heute im Rhein-Main-Gebiet, Standort Heusenstamm!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          clitlicker69 (03.02.2019)
                        Lädt...
                        X