Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - TS Alisha

    Hallo kann jemand über sie Berichten ?? finde hier nix ! Danke

    #2
    Zitat von A5P73 Beitrag anzeigen
    Hallo kann jemand über sie Berichten ?? finde hier nix ! Danke
    Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr,als sie schonmal hier unter dieser Anschrift war. Hatte telefonisch einen Termin mit ihr klargemacht. Kam zur verabredeten Uhrzeit. Sie sieht auf den ersten Blick super aus. Sehr schönes Gesicht! Wollte eine halbe Std bleiben. Meine Frage nach dem Preis hat sie mehrfach ignoriert.... Ging erstmal von normalen Preisen aus. Schließlich war ich schon recht geil. Ich ging zum duschen. Als ich wiederkam war sie immer noch angezogen. Ich legte mich aufs Bett. Sie zog nur ihr Kleidchen hoch. Also bei der Größe hat sie nicht gemogelt. Das kommt hin. Sie machte es mir recht lustlos mit dem Mund. Meine Frage ob sie sich nicht ausziehen wollte,überhörte sie .... mir fiel aber mittlerweile auf,dass unter dem Kleid nichts zu sehen oder zu fühlen war,wozu man Brust sagen könnte. Nachdem ich gekommen bin,war meine Lust auf mehr total verflogen. Ich wollte dann gehen. ( nach max 20 Min!) also fragte ich nach dem Preis. Sie meinte 150€!!!!!!!!! Ich machte ihr klar,dass mir dieser "Spaß" sicher keine 150€ wert ist. Nach einer kurzen Diskussion meinte sie 100€! Ich hatte keine Lust auf Ärger. Also zählte ich,da mir das Geld nicht wehtut... Diese Anschrift werde ich in Zukunft definitiv meiden!!! Wiederholungsgefahr: -100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      A5P73 (12.05.2017)

      #3
      Zitat von Ralfw Beitrag anzeigen
      Meine eine Frage ob sie sich nicht ausziehen wollte,überhörte sie .... mir fiel aber mittlerweile auf,dass unter dem Kleid nichts zu sehen oder zu fühlen war,wozu man Brust sagen könnte.
      Das lässt den Schluss zu, Du warst einfach bei einem als Frau verkleideten Mann ! ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Upps dann war es doch gut das ich hier gefragt habe
        dann geh ich doch besser zu TS CRISTAL AUS KOLUMBIEN!
        oder gibt es da auch negative sachen ??

        Kommentar


          #5
          Fludersbach

          Ich kann dir nur sagen, das ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit TS Ladies in der Fludersbach gemacht habe. Die Bilder haben nie gestimmt und der Service war auch schlecht, muss natürlich nicht bei jeder Dame so sein, aber für mich kommt diese Adresse in Bezug auf TS nicht mehr in Frage.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            undercovercock (13.05.2017)

            #6
            Pauschal würde ich die Fludersbach ni schlecht reden. Die Duschmöglichkeiten sind sicherlich ausbaufähig aber das gibt es oft genug wo anders. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine sehr gute TS Erfahrungen gemacht. Dennoch fahre ich meist in die Eiserfelder Straße. Auch hatte ich dort eine süße NS Maus gehabt.
            Campe diem

            Kommentar


              #7
              Fludersbach

              Ich habe ja auch nur gesagt, das ich bisher da nur schlechte Erfahrungen mit TS Ladies gemacht habe. Generell ist das sonst eine gute Adresse.

              Kommentar

              Lädt...
              X